Güldenhornkappe...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 27 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Soweit ich weiß, ist diese Kappe ein Unique. Uniques haben eigentlich üblicherweise 4 Sockel, warum hab ich dann eine Kappe mit nur 3 Sockeln? :confused:
    Aries.

2. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Bp kann dich nicht leiden,vieleicht deswegen.

callme555nase und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Weil die Güldenhornkappe so schon viel zu OP ist.

4. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Wo sind denn bitte 90 Rüstungswert OP? Geht's noch? :confused:
    Aries.

Zitat "Buditheking": "Bp kann dich nicht leiden,vieleicht deswegen."

Danke für deine unmaßgebliche Meinung!

Fly-37 und FrecheZicke gefällt dies.
  5. graz100

graz100 Forenfreak

Noch nie was von Sarkasmus gehört?? :confused::rolleyes:

Gummiball gefällt dies.
  6. semen470

semen470 Forenfreak

Nimm es nicht persönlich, die ersten beiden Vorposter offenbaren hier nur ihr Unwissen. ;)

Es ist eine berechtigte Frage, warum dieses Unique nur 3 Slots hat und keine regulären 4.

Ich weiß es nicht, warum das so ist. Vllt. wollte man den Aufwand seitens BP nicht betreiben,
    diesem Unique noch einen 4.slot zuzufügen.

Fly-37 gefällt dies.
  7. graz100

graz100 Forenfreak

Dann hätte man eher Mehraufwand betrieben, denn früher hatte das Teil 4 Sockel... :confused:

8. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Es gab schon mal die Frage. Im alten Forum. Die Antwort war irgendwie sowas mit "von überarbeitung ausgenommen". mehr weiß ich nicht.

9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich denke mal, dass es etwas mit dem blauen Hintergrund zu tun hat. Wirklich nach Unique sieht das Teil ja dadurch nicht aus. Ist ja nur eine Questbelohnung...

Aber so ausführlich schreibe ich das jetzt nicht. Die Frage finde ich in etwa genauso 'wichtig' wie die, ob der Loot nun 5 Minuten, oder doch lieber 6 Minuten rumliegt, bis er verschwindet. :D

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Ariesblue,

die Güldenhornkappe hatte, sofern wir uns da richtig dran zurück erinnern, sogar eine Zeit lang nur 1 Sockel.

Wenn man die Quest heute abschließt, erhält man diesen Gegenstand mit 3 Sockeln.

Warum dies so ist, können wir so auf Anhieb nicht sagen, obwohl die Vermutung von Gummiball durchaus Sinn machen würde.
    Wir fragen aber gern einmal nach, ob wir dafür eine Erklärung bekommen können.

LG Myantha:)

11. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

GÜLDENHORN OP HÜÄÄÄ

12. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Über die Wichtigkeit von Fragen lässt sich streiten - oder auch nicht - ich wollte es halt einfach wissen. :rolleyes:
    Danke für die Antworten.
    Aries.

13. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ja wir hatten diese Frage schon einmal und soweit ich mich erinnere hieß es damals, so wie Gummi richtig vermutet hat, das die Güldenhornkappe kein richtiges Unique ist da sie eine Questbelohnung ist und sie jeder erhält der diese abschließt.

DarkSoul gefällt dies.
  14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

blöde aus rede
    das amos set ist und wahr auch immer eine quest belonung die jeder beckomt der die macht und da siend es immer 4 sockel

15. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Sag das nicht mir Paul :rolleyes:
    und das Ammon Set ist noch lange nicht so alt in der Questfolge wie der Güldenhorn und du willst den Aufwand für Ammon nicht wirklich mit der Kappe vergleichen?

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich vergleich nur die aus sage es were ein quest iteam so wie amos auch ein quest iteam is

17. norgay11

norgay11 Laufenlerner

is im Prinzip egal wieviel Sockel das Teil hat wenns eh eingeschmolzen wird weil man zu dem Zeitpunkt schon bessere Items hat :)

18. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Wer schmilzt denn das zeitlos schöne Güldenhorn ein?

Oma-Wetterwachs gefällt dies.
  19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.