Guide für das Event "Bezwinge die UNbezwingbaren"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Hendric20, Jan 16, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hendric20

Hendric20 Foren-Grünschnabel

Hallo,

Ich bin der ChaosButFake und ich bin in der letzten Zeit sehr aktiv auf Youtube unterwegs. Ich habe vor 2 Tagen einen Videoguide zu dem Event "Bezwinge die Unbezwingbaren" veröffentlicht.
    Ich habe auch andere Videos gemacht, wie z.B. ein Video, was mit Release 160 auf uns zu kommt und was Bigpoint für die Zukunft geplant hat.

Ich bin noch nicht so lange auf Youtube dabei, doch ich finde, dass meine Videos trotzdem eine gewisse Qualität haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mal bei meinem Kanal vorbeischaut und einen Kommentar mit konstruktiver Kritik da lasst.

Mit freundlichen Grüßen
    ChaosButFake

Youtube Kanal: http://bit.ly/1ZrIv7I

T-T1006 likes this.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Hendric20,

dein Beitrag zieht in die "Mediathek"um, da passt er viel besser hinein. ;)

Viel Spaß weiterhin.

LG Myantha:)

3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Qualität ist tatsächlich ziemlich gut. Gerade für eher neue Spieler ist der Channel auch sonst sicher eine gute Wahl, da du im Gegensatz zu den meisten anderen DSO-Let'sPlayern nicht/kaum auf andere Videos aufbaust. Spieler, die selbst aber schon viel Erfahrung haben, werden aber wohl eher bei Let'sPlayern wie zB Spieletrend, HerrNiemand, Weichcore, ... bleiben.

Tipp speziell zum Eventguide: Spiel das Event doch auf dem TS ein bisschen an (kannst dafür ja auch rote Essis raushauen, ist ja nicht der Mainchar), um ein bisschen Bildmaterial herzuzeigen. Dann kann man sich das ganze etwas besser vorstellen und hat mehr für's Auge als nur den Tempelbezirk. ;)

VG mit dem Kanal und allzeit gute Drops
    Tobix1006

PS.: Wenn du mal 'nen Tank in deinem Levelbereich brauchen solltest, melde dich doch mal bei meinem DK (siehe Signatur) - kann leider bisher nur bis Q2, aber spätestens wenn du mit allen ZW durch bist kannst du ja auch mal wieder zurückgehen. ;)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.