Guild Profil

Discussion in 'Archiv Rest' started by Bimba123, Dec 25, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Guild Profil

Poll closed Jan 4, 2014.
  1. Ich bin damit einverstanden

56.3%
  2. Ich stimme nicht zu

43.8%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

/facepalm
    O man, auch das ist Werk des Translators xD

2. Bimba123

Bimba123 Nachwuchs-Autor

Ja, ich benutze einen Übersetzer. dass Sie mich verstehen :)

3. Blosnix

Wenn man einen Text verständlich in einer anderen Sprache rüberbringen will, sollte man tunlichst die Finger von einem Übersetzer lassen xD

4. Bimba123

Bimba123 Nachwuchs-Autor

weil Google Translate ist nicht gut-Compiler. Es tut mir leid :)

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also wenn du eine stadt verteidigen willst, such dir bitte ein anderes spiel, da gibts ja genug von

Bimba123 likes this.
  6. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Allah allah, bu ne ya ?

Wenn du eine Stadt verteidigen willst, zettel eine Meuterei in deiner Stadt mein gott!

Last edited: Dec 26, 2013
    Bimba123 likes this.
  7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Stadtverteidigung hm.... wäre denkbar für pvp. Burgenkampf oder sowas. Der Vorschlag war zumindest schon mal da.

8. frogg52

frogg52 Nachwuchs-Autor

Im Grunde schlägt der Threadersteller ein besseres Gildensystem vor und da sind wir eigentlich alle einer Meinung: es muss her. Zur Zeit bringt eine Gilde einem nur einen coolen 2. Namen, das war es.

Seine Ansätze sind allerdings durch die Nutzung, des von Fröschen nicht empfohlenen, Google Übersetzers kaum zum Verstehen.
    Interessant finde ich die Idee eigener Gildenburgen und darauf stattfindenden GildenPvP! Wäre nur recht aufwendig dem Spieler die Möglichkeit zu geben eigene Burgen mehr oder weniger zu bauen.

Mit Grüßen, der wahre Frogg

Last edited: Dec 26, 2013
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wäre aber mal was neues....Finde PvP sollten sowieso neue Moduse bekommen. Burgenkampf oder sonst irgendwas gutes:)

10. Bimba123

Bimba123 Nachwuchs-Autor

Not, to cities of similar strength or Kingshill. That is my suggestion.
    Looting but not PvP
    but points looting as points Gild. Points Gild overall best get the TOP 10
    and you earn points to attack. Gild get points. you can buy things from Gild looting.
    max 20 vs 20th The tower will need 50.000 hp, strength must be 100,000 hp. but by lvl.
    Overall only month. but after a month will delete points "0 points" you have to re-earn points. It is a fight!

11. Bimba123

Bimba123 Nachwuchs-Autor

Nein, als Kampf der Stadt. Werden die beiden Gruppen!
    Die eigentliche Stadt zu Stadt Gilden Feind anzugreifen! als zwei Gruppen sein. Zum Beispiel: A) Sie müssen feindliche Stadt angreifen B) wird an gegenüberliegenden Gilden verteidigen

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gute Idee Bimba. Nur sowas meinte ich mit Burgenkampf:D

13. Blosnix

/facepalm
    Sowas tut weh, der Plural von "Modus" ist bekanntermaßen "Modi" und nicht Moduse/Modusse^^

14. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Deal with it, niemand ist Gott wie du.

Obwohl ich das Thema immer noch nicht ganz verstehe stimme ich nicht zu. Erstmal sollte man das 6v6 fairer Gestalten, z.B. darf man erst den nächsten Turm angreifen wenn der vorherige schon weg ist.

Man sollte Waldis beschneiden, Mages beneiden, DKs huldigen, nicht suchen den Schuldigen, Bugs töten und die Preise.... auch.

Thread Status:
Not open for further replies.