GummibärenKG - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sammy2000 gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

puuh! :)

Dachte schon ;D :D ... :) Ach.. ich komme eh jetzt gleich online ;9 :)

MfG

Goody

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 März 2015
  2. elea

elea Guest

Hallo Goodfruit ,

hab ein wenig zusammengeschubst - weist ja warum :) - hab dich auf frischer Tat ertappt!

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

PS: Meine Gummiböööööööörrren gehen zur Neige!

Goodfruit und Salsania gefällt dies.
  3. LasCHicken

LasCHicken Laufenlerner

Ja ich bin jetzt online also bis 23 uhr bestimmt wäre cool wennd u mal on kommewn könnenste

4. Goodfruit

nadann..

*Gummiböörchen Rüberschenk* :)

@LasCHicken

Ich werde heute Abend wieder zur Stelle sein .. Gegen 18:00 Uhr .. bis 18:30 Uhr.. da ich heute noch Futballtraining habe! :)

MfG
    Goody

5. LasCHicken

LasCHicken Laufenlerner

Hey leiber Goodfruit ich muss dir jetzt leider eine traurige NAchricht erzählen ;( undzwar ich werde aus der GIlde austreten ja ich weiß du wirst nicht erfreut sein aber ich habe lange drüber nachgedacht und mich jetzt endgültig dazu entscheiden da ich finde ich passe hier nicht richtig rein und fühle mich nicht so ganz wohl das leigt aber nicht an euch ihr ward immer nett und hilfsbereit und ihr seid auch enine coole gilde aber mir fehlt so ein bisschen ja... die gilde ist halb mega vollund es gab noch keinen tag stunde minute sekunde wo ich mal die hälfte on gsheen habe ichw eiß ich habe vielleicht da auch nicht immer vioel beizugetragen aber naja ichw ünsche dir noch viel glück undalles gute goody wahr ne colle zeit bei euhc vielleicht... komme ich ja auch wieder zurück was ich aber erstmal wahrscheinlich nich denke

Ich wünsche uech allen alles gute dei ganze GIlde und ich nehem mir jetzt einfahc mal die rechte ;) und schenke euch zum abschied eine ganz große tüte gummibärchen in form von chicken zum abschied also lasste uehc schmecken undbleibt so wir ihr sei d;):p

WEde jetzt austreten ;/

Goodfruit gefällt dies.
  6. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

schade :(

7. Goodfruit

Push! :3

8. danilodre

danilodre Foren-Herzog

@Goodfruit
    Königin fragt ob er seinen mage vorrübergehend in die gilde holen darf du meintest mal was mit erstmal keine 2.chars etc. er meint auch wenn es nur vorrübergehend ist?

Goodfruit und Schattenfrost gefällt dies.
  9. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

@Goodfruit wäre auch nur vorübergehend mit meinem Magier. Sobald wer anderes reinwill würde ich selbstverständlich auch Platz machen. :)

Goodfruit gefällt dies.
  10. Goodfruit

okay abgemacht.. :) :)

was ist denn nun dein Main char? :p :p Geschütz oder ein anderer?? ^^oder Schattenfrost?? und mit welchem möchtest du denn gerne beitreten?? :)

Okay okay.. ihr habt mich überredet, @danilodre falls du möchtest, kannste sie einladen ;) :)

Bis heute abend ;)

MfG

Goody

danilodre gefällt dies.
  11. danilodre

danilodre Foren-Herzog

problem: sind voll - kicken soll ich ja nicht ^^ :D

12. Goodfruit

mhhhmmm... dann muss ich es wohl heute abend machen :( ... achjaa.. wer möchte denn nochmals in die Gilde? Schattenfrost??

danilodre gefällt dies.
  13. danilodre

danilodre Foren-Herzog

jup heisst Schattenfrost (mage 45)

Goodfruit gefällt dies.
  14. Goodfruit

Dann kick Geschützkönigin.., ist ja ihr 2ter Char.. Schattenfrost ist ja glaueb ich ihr main char.. :) Falls sie das gemeint hatte :)

@Schattenfrost .... oder wolltest du Geschütz + Schattenfrost... in der derselben Gilde haben?? :)

15. danilodre

danilodre Foren-Herzog

i glob das wollte er so

Goodfruit gefällt dies.
  16. Goodfruit

Dann... walte deines Amtes.. Dropkönig :p

danilodre gefällt dies.
  17. danilodre

danilodre Foren-Herzog

wie soll ich das nun verstehn? :D^^

Goodfruit gefällt dies.
  18. Goodfruit

dann wirf "Geschütz" raus... und lade Schattenrost ein! :) .. Achjaa.. du weisst ja wie das geht? :)) .. PS: Ist sie gerade online?? ;)

danilodre gefällt dies.
  19. danilodre

danilodre Foren-Herzog

erledigt und nein zumindest nicht mit einem mir bekannten char

Goodfruit gefällt dies.
  20. Goodfruit

dann haste aber zugleich Schattenhorst eingeladen?? :) Also in die Gilde?? ;) ..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.