GummibärenKG - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sammy2000 gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

danilodre Foren-Herzog

ich habe den zwerg geschütz rausgehauen und den char namens Schattenfrost eingeladen laden geht ja auch wenn char off ist c;

Goodfruit gefällt dies.
  2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

jaap das stimmt! :) Dankeschön ;) dann haben wir nen weiteren lvl 45er!! :) :) ... :p :p ... wirste dann immernoch der OP-Char in unserer Gilde sein?? :p . Nein Spaß.. bin ganz glücklich mit dir :DDDD *einschleim*

danilodre gefällt dies.
  3. Goodfruit

4. danilodre

danilodre Foren-Herzog

weiss nicht ob er stärler is als ich ;D aber denk schon er hat ja auch höheren rang als ich undso c:
    xDDD du ILLUMINAT !!!!!!!

Goodfruit gefällt dies.
  5. Goodfruit

... hoffe auf nen neuen Rang ;DDDDD

danilodre gefällt dies.
  6. danilodre

danilodre Foren-Herzog

was das eig fürn vieh auf deinem pb? :D

Ampiria und Goodfruit gefällt dies.
  7. Goodfruit

-.-

Ampiria gefällt dies.
  8. danilodre

danilodre Foren-Herzog

._. was denn das jetz für n tier ._.

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

ein Spam-Affe

Ampiria, Goodfruit und danilodre gefällt dies.
  10. Pilzzerstörer

Pilzzerstörer Fortgeschrittener

Hallo meine Gummibären! ;)

Ich bin jetzt also eher in ca 24h in NY.
    Ich wünsch euch allen noch gute dropps. Achja, am Montag bin ich wieder da also rechtzeitig um euch alle durchs Dragan-Event zu ziehen :D.

LG.
    Euer Pilzsammler :p

danilodre, Schattenfrost und Goodfruit gefällt dies.
  11. Goodfruit

Hallo "Sammler" :p

Erstmal finde ich es sehr sehr korrekt von dir, dass du dich abmeldest.. natürlich ist das kein Muss, aber für einen anständigen Spieler, unserer Gilde, zeigt es wieder einmal anstand! :) .. Natürlich kein Muss, aber so weiss ich, dass du wieder kommen wirst..

Ja dann wünsche ich dir aufjedenfall einen angenehmen Flug und einen wunderschönen Urlaub in NY! :) .. GEnieß das Wetter dort und lass es schön krachen!.. :) Hehee... Ich bin auch ab Morgen nicht mehr hier.. Da ich zum Ski-fahren fahren werden gehe!.. :)

Aber dazu noch einen ausführlicheren Report! ;) ... KAnn heute auch dann zum Letzten mal in dieser Woche ingame kommen.. Ich schreibs aber noch rein! :)

DAnn mal bis Montag und bleib Gesund und FLockig! :)

MfG

Goodfruit!

Schattenfrost gefällt dies.
  12. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

So sich jetzt momentan paar abmelden mache ich auch mal mit... ;-) Ich werde fürs erste seltener bei DsO on kommen da mir das Spiel erstmal nicht mehr so Spaß macht. Sobald das Dragan Event losgeht werde ich wieder kommen also keine Sorge. :) Viel Spaß euch beiden @Pilzzerstörer und @Goodfruit. :)

Goodfruit gefällt dies.
  13. Goodfruit

heißt.. also.. du wirst erst wie ab dem 07.April ingame kommen???... Nunjaa.. dann eben dir auch noch schöne Tage

14. Schattenfrost

Ich meinte egtl. dass ich erstmal keinen so großen Spaß an DsO habe und ich deshalb eher inaktiv bin. Ich logge mich zwar jeden Tag für Login Bonus ein aber das wars denn auch schon... Sobald das Dragan Event startet werde ich spätestens wieder aktiver bei DsO sein. :)

Goodfruit gefällt dies.
  15. Goodfruit

okay.. das passt schon ;) :) Ich mein, es ist kein Muss und man soll ja auch schließlich spaß am Spielen haben.. Nichtsdestotrotz möchte ich dich darauf Aufmerksam machen, dass ich dich dann schon wieder ab dem 07. April wieder brauchen werde!! :p :p :p ... Hehee.. Aber ist schon okay ;) ...

Schönen Tag! :9

MfG

Goody

Schattenfrost und danilodre gefällt dies.
  16. Schattenfrost

Erst kommt das Dragan Event und ich möchte gerne das Sargon Set schnell haben. Dann kann ich dir helfen. :)

Goodfruit gefällt dies.
  17. danilodre

danilodre Foren-Herzog

Spielt jemand mit mir TicTacToe während der wartungsarbeit??
    _|_|_
    _|_|_
    x|_|_

Goodfruit gefällt dies.
  18. xEthnic

_|_|_
    _|o|_
    x|_|_

19. danilodre

danilodre Foren-Herzog

_|_|x
    _|o|_
    x|_|_

Goodfruit gefällt dies.
  20. xEthnic

_|_|x
    _|o|o
    x|_|_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.