GummibärenKG - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sammy2000 gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

...dass man dann auch noch in eine Gilde geht, in der noch vor einpaar Tagen Mitglieder aus "MEINER" Gilde (unserer, deiner nicht mehr) waren, ist schon einwenig dreist.

Ich kanns ja verstehe, dass du aus der gilde gegangen bist, weil du nicht vorangekommen bist und etc. aber dass man gleich in die Gilde geht, in der eins einmal Mitglieder aus der GummiKG waren... hätte ich niemals für möglich gehalten...

Jez haste mich aber wirklich geschockt!

... muss sich mal ändern! .. so kanns nicht weiter laufen! ... *grübel*

Thomaton gefällt dies.
  2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

*Onlinezwang :)*

Oder ne komplette Umstrukturierung...

3. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ja Goody tut mir leid aber Derschneeman z.B. ist ja nett und cool. Tut mir leid.

4. Goodfruit

dann sag mir nen Lösungsvorschlag... Ich hatte schon ne Idee... ob wir ne Neue Gilde gründen sollten?!.. was meinst du? :)

5. Schattenfrost

Wenn ich noch mitreden dürfte... Ich wäre dagegen. Einfach alle die (sehr) aktiv spielen drin behalten und Rest kicken.

Goodfruit gefällt dies.
  6. Shadowplay_DS

Schattens Idee is gut :)

Goodfruit gefällt dies.
  7. Goodfruit

wir nicht? .. liegts vielleicht daran, dass WIR nicht cool genug sind?.. Liegts daran, dass du die Hoffnung schon verloren hast, und uns dieses Problem, welches wir derzeit besitzen, einfach so im Stich lässt?!.. liegts daran?.. dass in der "neuen Gilde." dieses Problem nicht besteht?.. also frost...

8. Goodfruit

ja finde ich eig. auch.. Mitreden darfste natürlich.. so kindisch bin ich nicht, dass man deswegen nicht mehr mitreden darf... aber.. mich schockts immer noch, dasste genau in DIESE Gilde gegangen bist...

Shadow: Wir beide machen dit einfach heute abend! :)

Shadowplay_DS und Schattenfrost gefällt dies.
  9. Schattenfrost

Dankischöön. :)

Ok erstmal übertreib nicht gleich so! Nur weil ich raus bin regst du dich so dermaßen auf!? Du kannst es übertreiben! Es liegt NICHT daran! Ich will selbst auch vorankommen und in GummiKG wäre das nur seehr langsam möglich. In der Gilde von Black und Schneeman sind nur 45er und mehrere 45er. Dort habe ich die Möglichkeit mich selbst aufzubauen und das mit Abstand schneller! Wenn du das nicht verstehen kannst tut es mir *vielleicht* leid!

10. Goodfruit

... du hättest es uns auch einfach mal in der Gilde bescheid sagen können, dann hätten wir da schon etwas daran gemacht!.. Aber du warst ja immer stillschweigend, hast von diesem Problem nix gesagt.

Das Problem wird auch nicht besser, wenn jeder so denkt wie DU! Natürlich waren einige Lowis in der Gilde, das mag und ist ja auch so, da wird sich ja heute abend etwas verändert. ABER: .. du hast es doch selbst gesehn, dass wir wenige Lvl 45er besitzen. In dieser Zeit bleibt man eig. erst recht in der Gilde und baut sie bzw. sucht nach Lösungen, um dieses Problem zu lösen!.

aber einfach so aus der Gilde zu treten und erst im Nachhinein zu sagen, warum und weshalb man aus der gilde gegangen ist, finde ich nicht in Ordnung!..

Jaa.. du hast es mir gestern im "Raid-Call" geschrieben... aber gar so Plötzlich.!

11. Shadowplay_DS

Wie schreibt man denn un-plötzlich ?^^ Das würde mich jez mal interessieren xD

Schattenfrost und Goodfruit gefällt dies.
  12. Schattenfrost

1. Ich habe es mehrmals schon in den Gildenchat geschrieben, dass ich vermutlich bald gehen werde.
    2. Nicht jeder denkt so wie ich und es ist gut so. Wenn du damit meinen willst, dass ich ein Egoist wäre - täuschst du dich gewaltig. Ich habe euch so viel geholfen und meistens wurde es nichtmal mit einem "Danke" gedankt! Denkt mal darüber nach!
    3. Es sind wenige 45er und dafür mehr lowis in der Gilde. Das ist schon einer der riesigsten Gründe warum kaum jemand reinkommt! Pack am besten alle Lowis in die lowi Gilde und nehm mal nur 45er in die High Gilde! Ach ja verzeihung dann musst du ja auch raus... Dann spiel endlich mal aktiver! So selten wie du (der GILDENMEISTER!) on ist ist es kein Wunder wenn die Gilde den Bach runter geht!

13. Goodfruit

wie meinste? ^^

14. Shadowplay_DS

Netmal ein danke... *think Oh ***...ich glaub ich hab da was vergessen... think*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2015
  15. Schattenfrost

Du hast dich bedankt. Goodfruit auch aber gibt einige die sich nicht bedankt haben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2015
  16. Shadowplay_DS

Dachte schon D: das wär extrem unhöflich (und Peinlich) das Danke zu vergessen :rolleyes::p

Schattenfrost gefällt dies.
  17. Schattenfrost

Ja. Sehr peinlich? Juckt gewisse Leute ja nicht.

18. Goodfruit

1. ... aber zu dieser Zeit, wo's am schwierigsten ist!
    2. ... ich habe immer ein "Dankeschön" ausgesprochen, auch habe ich IMMER.. Hallo, Bitte und DANKE gesagt. und nein, du bist kein Egoist.
    3. .. und jez ist ein weiterer lvl 45er aus der Gilde... dadurch wird sich dieses Problem auch nicht verbessern..
    .. wieso sollte ich auch aus der gilde?.. schließlich bin ich der Gildenmeister.. habe noch ein Real-Life und zocke nicht jeden tag so 5-6 Std.

Schließlich musste ich ja alles organisieren und verwalten + alles schreiben... (wodurch ich selbst schuld bin, habs aber nicht für MICH getan, sondern für EUCH!)

... selten?.. nee.. ich bin MEISTENS um 18:30 Uhr online... das nennst du selten?... Und nein ich bin kein zocker, der sich jeden tag um 08:00 uhr in der früh an den Kasten setzt und zockt bis Mittags...

19. Goodfruit

dann sagst mal deinem Gildenmeister und BlackLegend.. die haben nämlich auch das Wort: Danke und Bitte vergessen zu lernen!... ne anständige Gildenvorstellung habts ihr übrigens auch nicht.. immer diese Standart-Formulierungen!

20. Shadowplay_DS

Ja seeehr peinlich ^^

Schattenfrost gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.