GummibärenKG - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sammy2000 gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Nett bleiben .-.

Schattenfrost gefällt dies.
  2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

bin ich doch.. ich sag ja nur die Wahrheit!...bin auf Rage.. nicht mal 'n ICE kann mich jez noch stoppen!

3. Shadowplay_DS

Ich schmeis dich einfach in flüssigen Stickstoff ;)

Schattenfrost und Goodfruit gefällt dies.
  4. Goodfruit

:DDDDDDDDDDD wegen dir, konnte der Zug mich doch noch stoppen! xDDDD *Gottseidank* :p

5. Shadowplay_DS

Magst du Züge :3 ?

6. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ja meistens. Ich steh nicht um 8:00 auf und zock bis 12 Uhr Nachts oder bis wann auch immer! Ich mag es halt zu spielen und von daher bin ich halt häufiger on als gewisse andere. Wenn du damit ein Problem hast wende dich an mich. Ich werde mich deswegen eh nicht ändern!

Tjap. Pech würde ich sagen. Ist nichtmal Ansatzweise so voll wie deine und dennoch schon viel beliebter und mit Abstand stärker. Ich fang gleich an zu heulen wenn du hier so weiter rumheulst.

Und jetzt kommst du runter und wir vertragen uns wieder. Hab kein bock mit dir so Streß zu haben wie mit Typi damals.

@Goodfruit Ich habe überigens schon gesagt, dass ich dich nicht meine mit der undankbarkeit! Leseskills under 9.000 oder so? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2015
    Derschneeman gefällt dies.
  7. Shadowplay_DS

Du aber auc nett bleiben !

Goodfruit gefällt dies.
  8. Goodfruit

....
    Viel beliebter? .. aha okay.. wenn du meinst;) wir sind keine Gilde, die ihre "Juwelen" bei anderen zeigen wollen, wie stark sie sind..
    Damit fangen wir auch nicht an und werden es nie tun.. da es sich hierbei um ein Spiel handelt und nicht um "Eroberung von Europa" oder so.
    Ich heule übrigens nicht herum, ich sage nur meine Meinung, die du anscheinend nicht verträgst.
    Außerdem soo stark bist du jez auch nicht.
    ----

Das mit Typi war etwas anderes... Er heulte ja schon wegen einem Wort herum...

----

.. das mit der Gilde, dass seh eh schon "viel viel besser und geiler und *bumsmichweg*" Gilde ist, musstest du ja jez sagen, da sonst der Rauswurf ja so gut wie in der Tasche gewesen wäre.. wenn das dein "Chef" gelesen hätte!.

9. Derschneeman

Derschneeman Foren-Grünschnabel

Goodfruit scheinbar hast du Starke Probleme damit das Schatten zu uns gekommen ist.
    Schatten ist vil. nicht der beste aber wer ist das schon?
    Wir sind auch nicht die besten.

10. Schattenfrost

Ich denke du verstehst es nicht. Ich habe nie behauptet dass ich stark bin. Ihr habt alle gesagt dass ich stark bin! (Mal davon abgesehen ich bin ein kleiner schwacher Magier aber egal...) Das mit Typi juckt mich um ehrlich zu sein auch nicht. Der belästigt mich nichtmehr und von daher. :p Ich vertrage deine Meinung durchaus. ;) Wer sagt denn dass sie ihre
    anderen zeigen wollen? Das hast du behauptet. Ich habe nur gesagt dass sie jetzt schon eine starke Gilde ist. Dass sie Juweliere oder dergleichen sind habe ich nicht gesagt. Eine starke Gilde ist eine gute Unterstützung. Egal ob nun hier in Dracania oder wo sonst.

Bitte komm jetzt wieder runter. :) Ich wäre dir dafür sehr verbunden. Und jetzt mal im Ernst... Du streitest dich mit mir nur weil ich aus der Gilde bin und bei denen jetzt bin? Schon ein wenig kindisch findest du nicht auch? ;) Toll dann ist die Gilde halt an einem dunklen Punkt angekommen. Dann solltest du auch mal aktiver sein und was dazu beitragen damit sie dort so schnell wie möglich wieder rauskommt!

Soso hat der Schnowman jetzt auch hergefunden und möchte hier ein wenig mitschreiben? Ok find ich gut so. :)

Er hat angefangen. Ich komme ihm gerade nur so entgegen wie er mir kommt. :)

Derschneeman gefällt dies.
  11. Goodfruit

... hast ja eig. auch recht.. das mit uns hat ja eig. auch sehr gut funktioniert! :)
    ... tut mir leid, was ich hier und dort gepostet habe... auch, dass du aus der Gilde ausgetreten bist, kann ich ja jez auch nachvollziehen.. könnte aber auch sein, dass ich schon einwenig, nunja.., geschockt war.. Aber das ist, denke ich mal, bei mir immer so! :p

Da habe ich einwenig überreagiert.. Jaa.. ich nehme es zurück, mit den "juwelen" :)

Lass uns wieder verbündete sein! :)

12. Goodfruit

.. "Der Schatten" :) .... niemand ist der beste, dass weiss ich selbst :) .. man kann auch nicht der Beste sein, da wäre die Welt schon einwenig zu groooß dafür! :p ..

13. Schattenfrost

Wir verbünden uns nicht mit kleinen noobigen Kindern.

Ne Spaß. :D Ist eine gute Idee dass wir wieder verbündete sind. :)

Derschneeman und Goodfruit gefällt dies.
  14. Goodfruit

hoffe es auch für dich.. weil aus diesem Kindes alter bin ich schon längst draußen! .. achjaa.. ehh.. dieser Zwischenfall jez vorhin ... führte mich.. gelegendlich zu einem neuen und weiteren Status: Allwissendes Orakel! :p

15. Schattenfrost

Knie nieder, leck mir dir Stiefel, du geile Sau!
    Ähem... Bedank dich ruhig bei mir. ;)

Goodfruit gefällt dies.
  16. Goodfruit

war denn da etwas.. damit ich dir die Nippe... äeehm.. *hust* Stiefel ablecken muss? :pPP xD :) Du geile Braut ! :) werd mal nicht so frech, sonst schlecke ich dir nicht nur die Nip.. ehh.. Stiefel ab, sondern noch etwas gaaanz anderes ! xDDDD ..

17. Shadowplay_DS

Soll ich euch zwei Turteltauben mal ein bisschen allein lassen ?:rolleyes::D

Goodfruit gefällt dies.
  18. Goodfruit

Nee nicht notwendig... xD werde jez wieder offline gehen! :) Kriegen wir schon hin! :)
    Ansonsten machen wir eben einen NEU-START! :) in dieser GILDE! :) Euch einen schönen Tag! :)

19. Schattenfrost

Öhm... Komm zu mir und dann darfst du auch mal ein wenig den Wind wegpusten... :rolleyes:

Goodfruit gefällt dies.
  20. Shadowplay_DS

*hust*

Goodfruit gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.