GummibärenKG - HEREDÚR

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Oder nochmal etwas:

GummiböörenCoKaGE! :)

Wie wärs damit? :) Schönen tag euch allen noch und jaap wir sehn uns dann heute abend :)

2. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

GummibärchenKG?

Goodfruit gefällt dies.
  3. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

Bin wegen der gildensuche erst aktiv im forum jetzt wegen der geilsten gilde ever *-*:p:D

Goodfruit gefällt dies.
  4. Goodfruit

Hahaaa.. Geil! :) :) Freuut mich nun noch mehr über deine Worte! :) Klingen richtig toll! :)
    Danke danke.. ihr seits natürlich die geilsten MEMBERS hier in gaaaanz DSO! :)

MfG

Goody

5. HellLord1

HellLord1 Laufenlerner

Hallöle erstmal und Frohe Weihnacht gehabt zu haben!
    Wie wärs denn mit "Lachgummis"? Ihr seid ja offensichtlich ein fröhlicher Haufen! ;)

Das hier soll denn auch meine Bewerbung sein für die Aufnahme in eure Gilde.
    Ich bin 59 Jahre alt, spiele regelmäßig, aber meistens zu etwas späteren Zeiten am Tag, also erst abends ab ca. 22:30.
    (Habe auch noch Frau und Job, das muss man erst mal unter einen Hut kriegen! :confused:
    Bin mit meinem Waldi "Hellpointer" jetzt bei Lvlv 35, mein Mage "Hellwanderer" ist Lvl. 30.

Würde mich sehr über eine Einladung freuen, da ich Teamplayer bin. Helfe gerne, hab aber auch gerne mal Fragen o. Tipps zum Game.
    Am liebsten spiele ich mit TS, wäre schön ihr hättet einen. Bin keine große Tippse. :)
    Fröhliche Grüße
    HellLord

Goodfruit gefällt dies.
  6. Goodfruit

Wie versprochen lasse auch ich HIER meinen Zauberstift los und entfalte dir nun ein paar nette Worte!..

Wer eine nette Bewerbung schreibt, so soll es auch nicht mangeln, ein schönes Welcome-Back-Worte zu dichten bzw. zu entblühmen! :)

Ich fange einfach mal an:

Willkommen Willkommen in unserer Hütte,
    Wir, die Gummiböören hätten da 'noch ne kleine Bütte!

Sag mir, welch ein Farbenfrohes Bärchen, du liebst,
    So Ei can Give you Some Pärchen, I have keepst!

Was ich eigentlich möchte zu sagen,
    Lass ich durch ein paar Worte, wagen!

Ich hoff, du seist mir 'nid Böse am End
    Sonst bist ein Schnösel, thats my Happy End!

PS: Fiel mir einfach so mal spontan ein :p :)

Willkommen Hellpointer....

....

Du bist nicht etwa "Max Mustermann"? :p
    Denn, wie jeder eigentlich wissen sollte, legt "Herr Mustermann" seine gewünschten Vorgaben mit seinen richtigen Vorlagen bei... *dazu*
    An deiner Gildenbewerbung kann ich einfach nichts herummeckern bzw. bemängeln. *Eine feine Duftnote Eins mit Sternchen*

Einfach schlicht, kurz und knackig...

(Habe aber leider nur Gummihafte Gummibärchen...sind die auch recht? Zum Verzehr?) :p

Ach ja, nochmals zu deiner Gildenbewerbung:

*Jetzt kommts, habe ICH nicht geschrieben, sondern mein Liebevoller Äffchen, da oben links, als Profilfoto, war im Sommer, im Gemüsebeet*

Ich möchte jetzt nichts falsches sagen, ähh. schreiben aber deine Bewerbung hat etwas:

Erotisches mit einer leckeren Duftwolke eines Captain Prada's Parfúmwolle *Wolke*, sowie einer dezenten Punktuellen, saftigen und runder Kirchblume. Nicht zu verschweigen ein Klang, voller schöner Melodien... Die Leckere Duftmarke von Früchten kann ich einfach nicht widerstehen!...

Also pass auf und fürchte dich nicht.. denn beim Heiland Zack, hat's den Hebel umgeklackt!... Und er nennt sich: wie??.. ... Goodfruit! :p :)

Mit diesen blumigen Wörter möchte ich hiermit und jetzt auf der halben Stelle einen schönen GILDENSTART verschaffen!...

Du bist der Erst, an den ich solch einer gigantischen und höfliche Art des Schreibens gelehrt habe, dass ich bis jetzt immer noch nicht weiss, was ich eigentlich so jetzt geschrieben habe!.. :confused:

Nun denn....

Dir und deiner ganzen Familie wünsche auch ICH, von meiner Seite aus, einen herrlichen und schönen Rutsch ins Neue Jahr... Für das neue Jahr schenke ich jedem ein schönes Gummiböörenpäckchen bei..

PS: Das Wort "Bär" musste ich einfach dazuschreiben, da sonst gleich die ganzen Mods herbeisaußen und ihre Zauberstööbe zucken!..

MfG

Goodfruit! :)

PS: naa alles bestens? :) Schönes Willkommensgeschenk? :)

7. HellLord1

HellLord1 Laufenlerner

Ja, Goodfruit, danke für das Willkommens-Bärchen!

Auch wenn ich - offen gestanden wie eine ganze Tüte derselben - nicht so ganz verstanden habe, was du mir genau sagen willst. :oops:
    Aber ich glaub es war sehr nett :):):)
    Ich freue mich jedenfalls bei euch zu sein! Bin im Moment wg. Urlaub auch mehr tagsüber im Game. Like to see you!! :D

LG HellLord

Ps: Kommst du vor lauter schreiben eigentlich zum Spielen? :rolleyes:

sammy2000 und Goodfruit gefällt dies.
  8. Goodfruit

Das ist nämlich so... Ich kann unter tags, also Vormittag und Nachmittags nicht online kommen, da meine Eltern am PC meistens arbeiten müssen!.. Da ich erst die Erlaubnis, ab 18:00 Uhr spielen zu dürfen, kann ich vorher leider nicht spielen!.. Daher gehe ich meistens in das Forum hinein, und kann mich dort einwenig austoben!.. :) Also Mitglieder suchen! :) Und so weiter ;9

Dann wünsch ich deiner ganzen Familie noch einen schönen Urlaub.. Genieß es ! :)

SChönen abend dir noch ! :)

Jaap.. Freue mich auch schooon riesig dich ingame anzutreffen ;)

Bis dahin

Lg

Goody

9. laruca

laruca Forenfreak

Wie wahr [​IMG]

LG laruca
    Sry musste sein ;)

Shadowplay_DS, Goodfruit und sammy2000 gefällt dies.
  10. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

darf ich auch auf foto sein fruit. obwohl ich leider kein offi bin.:p:D:oops:

Goodfruit gefällt dies.
  11. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

Hey finde bis jeztz Lachgummis am besten oder LachgummiKG. also bitte dürfte ich sie dann erstellen ? wär ne ehre für mich .:oops:

12. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

:D :D :D

Goodfruit gefällt dies.
  13. Goodfruit

Klar darfste drauf!.. Aber wir müssen erstmal noch bis nächstes Jahr warten, ist ja eh schon bald, da dann *hoffentlich* alle Offiz zurück vom Urlaub sind. *Räusper Räusper* :p

"Lachgummis" ist ein netter Name! :) Ich schreibs mir gleich mal auf *l-a-c-h-g-u-m-m-i-s*

Aber warten wir es noch ab.. Bis jetzt sind noch etliche, wie vorhin schon gesagt, noch im Urlaub! :) :)

Aber Gildenfoto ist dann schon fest! :) Da darf JEDER aus unserer Gilde drauuf, der Lust hat! :)

Ach jaa.. Überlegt euch mal, WIE und WO wir dieses GILDENFOTO schießen sollten! :) :)

ps: Wäre dafür in KINGSHILL!.. :) In die Hauptstadt! :)

MfG

Goodfruit!

14. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

ich wär für das verborgene heiligtum bei den kerzen.:p:D:rolleyes:

15. Goodfruit

ist ein richtig schöner Platz, jedoch ist das Problem, es ist ein Dungeon! :( Dungeon können NUR mit 5 Leuten in einer Gruppe betreten werden..!

Wir wollen doch ein GEMEINSAMES Gildenfoto, mit sovielen wie möglich drauf haben! :) Stimmts? :p

Da kommen dann nur "Städte" in Frage! :)

MfG

Goody

16. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

oh ja :cool:

17. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

was mit grimford klein aber fein ist mir gerade aufgefallen ear da schon n jahr nicht mehr.:oops::rolleyes::p:D

Goodfruit gefällt dies.
  18. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

In Städten kann man es aber so machen:

5 Leute einladen in die Stadt gehen.

Neue 5 Leute einladen die auch in die Stadt gehen dadurch könnte die ganze Gilde drauf ;)

achja, Guten Morgen :)

19. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

kann man in schwerfield weiden auch machen. am kreis der freiheit wie ich einmal sagte.:p

20. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Bärchengang ;)

Denkt dran, eure Gildenvorstellung nicht mit den Gildentalk zu verwechseln.
    Hier dürfen wir Mods Spam löschen ;)

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.