GummibärenKG - HEREDÚR

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

jop

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo puderbaby :)

[​IMG] ... und jetzt frag ich mich ehrlich warum ihr eure Gildenvorstellung zuspammt :confused:

LG laruca

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

Haben keine doppelposts mehr

^^

Wir spammen weil wir dürfen ^^ Love u dso
    ^^

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu..:)

Auch euch nochmals: Happy NEW Year! 2014 2015

Wünsch euch allen ein gesegnetes und glückliches neues Jahr! :) :)

Ich würde mich dieses über diese Sachen freuen:

• Nettes und lustiges Gildenfoto
    • Gesundheit und Irnonier beibehalten
    • MIt Faballier lvl 45 erreichen
    • Mit Goodfruit bzw. Gilde: LetsPlay Videos drehen.... *gg*
    • Neues Profilfoto *nein spaß! :p :D *
    Und und und..

Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß euch allen in unserer Gilde: GummibäääääärenKG weiterhin!!

MfG

Gooooooooody

dinHor und puderbaby gefällt dies.
  5. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Shadowplayds fehlt ;)

Goodfruit gefällt dies.
  6. Goodfruit

shaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadow.. :) Ist wieder daaaaaaaa.. Hhuuuuhuu! :) na wie wars?..

So freue mich schon auf dich heute abend.. Kommste heute abend Ingame? :) Bin schon lvl 30! ) Mit Faballier ;) .. :)

PS: Von Shadow bräuuchte ich noch einpaar mehr Infos.. :) Und von Mrgermanyy.. Wollte mich eben heute abend einwenig erkundigen ;) :) Und Meine Signatur eben erneuern.. mit den netten neuen Offiz! :) :)

dinHor gefällt dies.
  7. Shadowplay_DS

Siehe Gildentalk ;)

8. Goodfruit

Jaap.. habs vorhin gesehn!.. :)

MfG

Goody :)

SHADOW---Y_Y Wir freuen uns schon auf DICH! :)

Ach das waren ja noch schöne Zeiten!... :) Premium Überall!!

Da bekam man solch schöne Geschenke!.. :) :) *gg*

Aber jetzt ohne Prem geht das nicht mehr... Leider :p :p

PS: Sammy darf doch dich nennen oder?.. sonst hätte ich da jetzt extra.. Paint aufmachen müssen und deinen Namen schraffieren! :D :D

Mfg

Goody

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
    dinHor, sammy2000 und Shadowplay_DS gefällt dies.
  9. Goodfruit

Auch könnt ihr liebendgerne unsere 2. Gilde: [Nebengilde]LachgummisKG --> Aber auch so witzig wie unsere Main-Gilde; GummibärenKG, beitreten..

MfG

Goodfruit

SChönen TaG :) :)

dinHor gefällt dies.
  10. IichbineinGooott

IichbineinGooott Aktiver Autor

Hallo liebe Gummibärchen:)
    Ich suche noch eine Gilde für meinen (momentan) Lv20er Magier Níníel, und da bin ich euf euch gestoßen. Klingt nach einer Menge Spaß! Ich würd mich freuen, wenn ich bei euch mit machen könnte:) Ihr habt bestimmt noch n paar Fragen zu PvP Lv, Wissen und so was, das kann man aber besser ingame klären;) Ihr findet mich (natürlich) unter Níníel oder unter IIchbineinGooott, ich versuch aber auch mal, euch online zu erreichen ^^

PS: Ich liebe Gummibächen. Das muss Schicksal sein :D *Haribotüte aufmach*

Vielleicht ja bis bald!
    Níníel

Goodfruit gefällt dies.
  11. Shadowplay_DS

Huhu Nin unsere Hauptgilde ist derzeit voll , wir würden uns aber freuen wenn du dich unserer Nebengilde (LachgummiKG...siehe Signatur ;) ) anschließen würdest.

LG Shadowplay

IichbineinGooott gefällt dies.
  12. Goodfruit

Da schon Shodow eine gute Vorlage dir präsentiert habe, möchte auch ich nochmals danke und dir unsere Hauptgilde (die derzeit leider schon voll ist) und unserer netten 2. Gilde.. Lachgummis.. vorstellen :)

Natürlich sind wir für jeden, der neu in der GIlde ist, sehr sehr freundlich.. Und generell sind wir ein lustiges Häufchen :p :) Nicht zu vergessen sind unsere starken Gummibärchen, die nicht nur uns weg bumbsen, sondern auch (hoffentlich) unsere zukünftigen NEUEN Mitglieder :) :)

Jaap.. Internet geht gottseidank wieder... :D :D

Hatte schon angst gehabt.. wieder 6 Wochen warten zu müssen :p :p

Bis heute abend :))

Ingame namen haste ja schon alle..

Goodfruit :=)

dinHor und IichbineinGooott gefällt dies.
  13. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Huhu ;) ^^

Goodfruit gefällt dies.
  14. Shadowplay_DS

15. Goodfruit

Na du? :) alles gut bei euch? :) :)

achjaa.. Ab heute gibts nen schönen ""**Live-Channel**"" von mir :)

... wurde vor 10 Minuten Erstellt :)

Link: www.twitch.tv/gutfrucht

*lööl*---> Goodfruit war leider schon vergeben ... *ggrrr* :mad::mad:

dinHor, -.vini27.- und Shadowplay_DS gefällt dies.
  16. Shadowplay_DS

Und was jez mit deim YT channel :) schreib mal bidde link hier rein

17. Goodfruit

MeineVorsätze haste gelesen? :p :p Livestream ist auch ein Vorsatz :pP

dinHor gefällt dies.
  18. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

So nachdem ich eine ziemlich Bekloppte PN rausgehauen habe bevor mich umzusehen *schäm*, hier noch mal offiziell damit meine Beiträge ansteigen.
    Spiele dso schon fast seit der Closed Beta allerdings mit langen Pausen aufgrund schulischer Dummheit (in echt bin ich aber ganz schlau), während meiner "Laufbahn" war ich immer wieder mehr schlecht als recht in kleinen wie großen Gilden unterwegs in deren Name immer EIn "God" Pvp" oder "Killers" sowie wahlweiße ein von Intilligents triefende Buchstabenreihe wie "Xxx"enthielten.

Also dachte ich mir nach langer Pause suchst du deinem neuen Waldi mal ne Gilde wie durch Zufall (Könnte aber auch schicksal sein) bin ichd ann über einen herzerwärmenden Beitrag vom Gildenmeister bei den Bärchens gelandet.

Mein sehr kleiner (klein aber ohhooo) Ranger namens Qoorag oder mit doppel a und einem o ist mir grad Entfallen (jaja die Demenz mit 16) ist im mom noch lvl 15 aber schon Junger Zenti mit viel speed (1.7 fast) dachte mir halt ich mach an den Gegnern lieber zweimal 3 Schaden als einmal :).

Naja ich wurschtel mich so durch und denke das eien Gilde mir Spaß und unterstüzung beim wurschteln gibt, zunort helfe ich gerne auch mit meinem 38 Dk aus wegen Evenst oder sonstigem :))

Lg Qoorag oder Qoraag :pP

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
    Shadowplay_DS und Goodfruit gefällt dies.
  19. Goodfruit

Kurz und knackig.. Muss ja gleich in die Schule :D :D ..

Deine Bewerbung fand ich sehr amüsant zum Lesen... :) Und auch lustig.(Positiv) ... :) Negatives kann ich dazu gottseidank nichts dazu sagen.. :)

Ich schreibe mich mal deinen Namen auf einen Zettel, um ihn dann schlussendlich heute abend einzuladen.. Da ich Mittags wieder von der Schule nach Hause komme, werde ich erstmal diesen Text einwenig überarbeiten und an meiner Sorgfälltigkeit arbeiten :) :)

*PS: Ist nur schnell dazu da, um dich inoffizierl bei uns zu haben* ob.. 1. Gilde oder 2. Gilde ist gerade egal.. In unserer 1. GIlde hättest du dann auch noch einen Platz frei..

*psssst* zu Shadow :p :D :D

MfG

Goodfruit..

........*huch* Bus steht ja shcon draußen :D

dinHor und SiiKuPleX gefällt dies.
  20. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Sodala von mir auch kurz und knackig :D Habe mich gerade sehr gefreut und freue mich schon auf heute Abend.

Denke den Rest kann man dann im Chat besprechen ^^

Wünsche euch allen gute Drops und keine Bannerträger als gegner :p muss jz auch Duschen und fertig machen sonst sehe ich aus wien Grottenolm.

Lg Qoraag (jz bin ich mir sicher hab grade nach geschaut ich Junkie:oops::rolleyes:)

Goodfruit gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.