GummibärenKG - HEREDÚR

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

dann müssen wir eben wieder einmal eine 2te ....Gummi...Gilde gründen! :p:p :) )meinste mich oder unseren Bewerber? :)

Pilzzerstörer gefällt dies.
  2. Pilzzerstörer

Pilzzerstörer Fortgeschrittener

Dich^^

3. Goodfruit

okay ich schau mal :) welche lösung wir besitzen!.. bzw. ich" D

4. richard124

richard124 Laufenlerner

na ja der lapi ist vllt nur knapp zu retten also ist es sehr unwarscheinlich das er ganz wird:( ich kann heute abend nur vllt rein aber jetzt die anderen tagen kann ich am computer ran:)

Goodfruit gefällt dies.
  5. Goodfruit

Nice! :) .. Darfst du und kannst du dann auch ... öfters online sein?.. Aber es freut mich zu hören, dass du wieder da bist und zu uns kommen willst! :) :) ... Ich freue mich schon auf dich! ;)

MfG

goody

6. Tinonator

Tinonator Foren-Grünschnabel

@Goodfruit bin derzeit lv 22 werde aber nach der zeit immer öher hatte auch mal ein 30 den ich aber nicht mehr spiele falls das wichtig ist :)

Goodfruit gefällt dies.
  7. Goodfruit

Nönö.. ganz und gar nicht ;) :) .. Wollte nur nen kleinen Überblick über unsere Member Lvls kriegen! ;) :)

Lg

Goody

8. Arctos1093

Arctos1093 Laufenlerner

Ich kenne Pilzzerstörer irgendwoher!
    Und ich glaube ich habe mit ihm NeuMond event gemacht.
    wenn nicht weis ich net wer es war:D

9. Goodfruit

Gehört eher in den Gildentalk!

10. PalitX1

PalitX1 Foren-Grünschnabel

11. Pilzzerstörer

Klar wir nehmen JEDEN auf (vl ist wohl deshalb unsere Gilde voll:rolleyes:)
    Aber glücklicher weise haben wir(ich:D) gestern eine 2 Gilde aufgemacht ;)

Goodfruit gefällt dies.
  12. Hammerstein23966

Hammerstein23966 Foren-Grünschnabel

Ich wollte mal fragen, wie nun der Stand der Dinge ist. Also ist jetzt die Hauptgilde voll und es wird eine Zweitgilde gegründet?
    Leider konnte ich gestern Abend niemanden der Verantwortlichen Ingame antreffen.

Grüße Mooriarty

13. Pilzzerstörer

Es wird nicht eine gegründet, sondern es ist bereits eine gegründet worden :p,
    der Name der Gilde ist Gummibande und mein 2.Char Darkschütze ist "Gildenmeister" (Goody ist und bleibt der wahre Gildenmeister ;) )..also deinen Namen hab ich mir sowieso schon aufgeschrieben und falls wir dann mal zugleich online sind werde ich dich einladen ;)

Hammerstein23966 gefällt dies.
  14. Goodfruit

Hallo! :)

Pilz du kannst gerne Faballier in unsere 2te Gilde einladen!.. :) Dann kannste mich als Offi machen und kann die Dinge dann einwenig vereinfachen! :)

Aber sonst machste deinen Job sehr sehr gut! :) Das freuut mich! :)

MfG

Goody

15. Pilzzerstörer

Klar :)....ABER du bist noch in einer Gilde (hehe welcher nur?:rolleyes:).

Also naja du musst nur aus der einen Gilde leaven dann kann ich dich in die andere einladen :D.

Goodfruit gefällt dies.
  16. Goodfruit

juup das weiss ich auch :) :) PS: Ich haue mal Goody aus der Gilde.. dann ladest du mal bitte Goodfruit in die Nebengilde ein! :)

Da ich erstmal mit Faballier in der Main gilde tätig bin ;)

17. Hammerstein23966

Hammerstein23966 Foren-Grünschnabel

Ich bin wieder raus!
    Um alleine zu spielen, muss ich nicht Platzhalter in eurer Abstellgilde sein!

18. Tinonator

Tinonator Foren-Grünschnabel

musst du auch nicht^^

Goodfruit gefällt dies.
  19. Goodfruit

Hallo Erstmal!...

Es tut mir leid!... Nein.. ich wollte dich nicht einladen oder so, weil du vielleicht zu schwach wärest... auf soetwas schauen wir überhaupt nicht.. Siehe.. Gildenvorstellung!..

Nur ich hatte in den letzten Tagen wirklich nicht so recht viel Zeit, neue Members einzuladen!..
    Ich hatte dort Proben, hier Schulaufgaben usw.! ...

Es tut mir wirklich sehr leid, dass du nun verärgert über diese Situation bist, und ich kann es nachvollziehen!.. Aber dennoch würde ich dich gerne nochmals bitten, ob du wirklich deine Bewerbung an den Nagen hängen möchtest/willst?!...

Ich würde gerne bereit sein, dir, dich, mich... in unserer netten und wirklich lustigen Gilde einzuladen und vorzustellen!... Die Kommunikation zwischen uns beiden... fehlte leider in den vorherigen Posts, da ich wirklich beschäftig gewesen war!... Aber da nun wieder einige Plätze frei sind in der Gilde, würde ich dich gerne nochmals Ingame bzw. dich, als neues Mitglied, willkommen heißen!...

Nimmst du meine Entschuldigung an?.. Ich bemühe mich wirklich jeden Wunsch unesrer Gildenmitglieder so schnellst wie möglich zu erfüllen!.. :) Bzw. unseren zukünftigen Mitglieder!

Auch ich besitze Real-Life und das wichtigste ist doch nun mal, dass man Spaß am Spielen hat und spaß in der Gilde hat1 :)

Das kann ich dir vergewissern, so und nun ... noch schnell 10 *Katholische* Briefe austeilen in der prallen Sonnenhitze! :p

MfG

Goody

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  20. Goodfruit

Push! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.