GummibärenKG - HEREDÚR

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilzzerstörer

Pilzzerstörer Fortgeschrittener

:eek:

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Huhu! :D :D ... komm mal lieber wieder in den Gildentalk! :D :D ... Da bilden sich schon die Ersten Spinnenweben! :D

3. Pilzzerstörer

Gehört in den Gildentalk! --->
    :D

Goodfruit gefällt dies.
  4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Goodfruit

eigentlich nicht.. aber .. :D :D :D ... egal ;) .. sind ja schließlich ein lustiges Häuflein! :D

MfG

Goody
    @Pilzzerstörer

richard124 gefällt dies.
  6. richard124

richard124 Laufenlerner

Hi Fruit kommste noch ins Spiel weiß nicht wie lange ich noch darf :(:)

Goodfruit gefällt dies.
  7. Goodfruit

Huch hi! :) Du kannst/ bist ingame? :) Das freuut mich.. darfste bzw. ist es dir gelungen.. jez wieder ins Spielgeschehen einzugreifen? :)) Komme jez eh online ;) :) Wäre schon früher gekommen.. aber konnte leider nicht! :) Freue mich schon! :)

MfG

Goody

8. richard124

richard124 Laufenlerner

na ja immer unterschiedlich bin ma da ma nicht da hab mich ja auch um schule zu kümmern
    ;)

9. Goodfruit

jaaap. :=) Aber jetzt biste ja dann auch wieder da :) .. biste beim Vollmond event da? :) ...

10. Goodfruit

Push :( :(

11. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Push :p

Wollte auch mal
    ;)

Goodfruit gefällt dies.
  12. KnirpsvonMurkel

KnirpsvonMurkel Laufenlerner

Bin nicht mehr in der Gilde ,warum ?Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
  13. Goodfruit

Nadann :)

War ein Bug! :) ...

MfG

Goodfruit!

PS: Keine Angst.. ich werde euch aufjedenfall Nicht aus unserer Gummigilde rausschmeißen.. :)

14. Goodfruit

Zeit wieder ein GILDENFOTO[​IMG]-[​IMG]Termin zu vereinbaren!!
    Gildenfoto
    Termin
    Gildenfoto
    Termin
    Gildenfoto
    Termin

Gildenfoto
    Termin

Gildenfoto
    Termin

Gildenfoto
    Termin
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Termin müssten wir noch vereinbaren!! :)

Ich werde es einfach in den Gildenchat als Nachricht reinschreiben, falls vereinbart!! :)

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

15. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Hey Goodi, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Ich habe mich entschlossen meinen Waldläufer Phreacuspvp NICHT mehr aktiv weiter zu spielen, du kannst ihn also aus der Gilde schmeissen :/

Allerdings, da es mir bis jetzt bei euch sehr gut gefallen hat, würde ich mich über die Aufnahme eines meiner anderen Chars sehr freuen :D Der Grund ist einfach dass ich keine Zeit für 4 Chars hab um sehr aktiv zu spielen. Daher musste ich mich von mind. einem Charakter trennen und das wird in diesem Falle mein Waldi sein, da dieser am wenigsten weit ist. Aber ich würde gerne mit meinem Level 37er Zwerg zu euch kommen (evt. auch meinem 40er Mage, aber den werde ich weniger spielen). Bitte noch keine Einladungen schicken, ich bin noch in einer Gilde, es hat keinen Zweck, ich werde das jedoch alles am Montag bzw. Dienstag regeln und mich dann ingame bei dir oder auch hier nochmal melden wenn alles klar ist.

LG Phreacus / Penesios / Dyanicus

Goodfruit gefällt dies.
  16. Goodfruit

Hallo :)

Na das ist doch mal was schönes, so etwas zu hören.. Natürlich kannst du das gerne machen! :) Solange du bei uns bist.. Auch das schöne und kurze Feedback hat mir gefallen, sehr fein und nett! :) Die aufnahme wird dann, wie du so möchtest, am Mo. bzw. am Dienstag sein! :)

Symphonix gefällt dies.
  17. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Tut mir Leid,
    hat sich erledigt :D
    Ich werde meinen Waldi doch weiterspielen, da ich mich letztendlich doch gegen meinen Magier entschieden habe. Das wechselt immer wieder so, aber ich hab verschiedene Gründe weswegen ich mich doch gegen den Magier entschieden habe, daher werde ich mit dem Waldi weiterspielen, auch wenn ich hier noch so gut wie nichts erreicht habe :p Da ich allerdings eher mit dem Zwerg spielen werde als mit dem Waldi, kannst du auch gerne meinen Zwergi einladen, aber das kann man immernoch regeln. Fakt ist erstmal, das Phreacuspvp weiterhin aktiv gespielt werden wird, und daher gerne in der Gilde bleibt :p
    LG Phre

Goodfruit gefällt dies.
  18. Pilzzerstörer

Ein paar mehr Zwerge zu haben wär mal gut ;)

Symphonix gefällt dies.
  19. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Push :eek:

Goodfruit gefällt dies.
  20. Goodfruit

:eek:ooooo danke Sammy ;) :)

sammy2000 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.