GummibärenKG - HEREDÚR

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende


    Hallöchen :)

    ich mach das nun bei dir so.. Du bist "herzlich Willkommen" in unserer Gilde.. du wirst dann auch von mir später (gegen 18:00 Uhr) eingeladen. Die Infos von dir sind gut und überschaubar... Du hättest auch einfach sagen können:

    "Hei Bros..

    Suche nach 'ner neuen Gilde...

    Da bin ich auf euch gestoßen... Ich bin "Leo" ... (Char-Name) und mein Char ist auf Stufe (38) ...

    Würde mich freuen über eine Einladung! "

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    So ungefähr.. aber finde es schön, dasste dir mühe gegeben hast :)

    Werde nun bei jedem Punkt etwas dazuschreiben.. Viel spaß! :)

    1. Lvl 38 - Passt Perfekt
    2. Mague im Mague Steilo
    3. Recht Gut! ;) :)
    4. :p
    5. Normalo non Payer :p
    6. Hätte gedacht : Werian :p
    7. Geht in Ordnung.. wennste rabauke spielst oder dich aufführst wie Goody, dann biste noch Willkommener :D :D ... Nein, mal guggen... s.u. weiter
    8. Hauptsache, du bist 1x mal in der Woche Online :DDDDD finde ich gut.. gabs bis jez noch nicht, dass sich einer sooo "genau" sich vorstellt :p
    9. Schimmel oder Goldhengst? :p
    10. Passt doch:) Nicht schlimm.. Ausbaufähig á La Goody ;)
    11. Hummooooor ist Guuuuut.... Ironie ist besser.. wennste dit verstehst.. ;) :) Und beides sind die besten Kriterien, die diese Gilde benötigt, bzw. einer benötigt, der in UNSERE Gilde rein möchte :)
    12. WICHTIGER PUNKT! :D

    Naklar.. Alle Punkte sind sehr gut ;) .. Und auch.. Bedürfnisse können gestillt werden..:p Bin froh, dich in unserer Gilde als "Willkommen" Zu heißen! :)

    BIS heute abend ;)

    MfG

    Goody​
     
    Joe_Gamer_HD gefällt dies.
  2. Joe_Gamer_HD

    Joe_Gamer_HD Nachwuchs-Autor

    Danke, ich werde Gleich mal nach der einladung schauen ! :)
    LG Leo. (War leider um 18 Uhr nicht da aber ich geh dann mal in DSO :D) Ah und habe Schimmel als Reittier :D
     
    Goodfruit gefällt dies.
  3. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Ist doch gar kein Ding :) Habe dich ja schließlich schon eingeladen bzw. Einladung geschickt! ;) Wie immer werde ich heute abend gegen 18:30 Uhr Online sein! :)

    Freue mich schon:)

    MfG

    Goody
     
  4. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Soso ein Schimmel? Du passt perfekt zu unserem kleinen Käptn Gummiboss Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooodey Mc Fabalier ;)
     
    Goodfruit gefällt dies.
  5. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD PS: FaballiÉr mit Akzent bitteschön:p
     
  6. -.vini27.-

    -.vini27.- Forenkommissar

    Hey also ich hab mir dso wieder angekukt und würd wieder anfangen zu spielen aber ich such halt noch ne gilde :) also wenn ihr noch nen member sucht ich bewerb mich hiermit :p
    also bin magier 45
    attk speed 1,95 schaden 870 krit chanze 65% also von demher find ich mich jetzt nicht wirklich schlecht :) . mir ists egal ob och ingame angeschrieben werden würd oder forum ;)
     
    Goodfruit und Thomaton gefällt dies.
  7. tapion

    tapion Foren-Grünschnabel

    hallo :) kann ich in die gilde?
     
    Goodfruit gefällt dies.
  8. MacrosderSchwarze

    MacrosderSchwarze Forenprofi

    Beste Bewerbung ever:p.
     
    Goodfruit gefällt dies.
  9. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Wir kennen uns ja schon ;)
    N Offi soll dich einladen.


    Bitte etwas ausführlicher,LvL,villeicht ein paar Stats,Name,Warum du in unsere Gilde willst,....
     
    Goodfruit und Schattenfrost gefällt dies.
  10. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Mit deiner Bewerbung können wir Offiziere sowie unser Gildenmeister leider nichts anfangen da wir nicht wissen wie du Ingame heißt, welches Level du bist und was für Stats du ungefähr hast. Entweder etwas ausführlicher oder garnicht.
     
    Thomaton und Goodfruit gefällt dies.
  11. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Hallo Vini! ;)

    Zuerst mal, freut es mich, wieder dich hier zu sehen... im Forum!. Mich wundert es allemal, dass du "Gildenlos" bist... wieso auch immer.. das möchte ich auch nicht hinterfragen.! :)

    DU hast dich ja schließlich auch bei uns beworben! ;) Was ich gaaaaaaaaaanz mächtig und toll finde! :)

    Du bist vorerst mal "herzlich Willkommen" in der Gilde... Ich (Wir) werden dich dann morgen Ingame anschreiben bzw. schon mal, dich, in die Main Gilde einladen! :) Da es bei uns so gut läuuft, hätte ich auch keine Befürchtungen, dass du, wegen mangelnder Online-Mitglieder (zeiten) aus der GIlde austreten möchtest...

    Im Großen und Ganzen.. recht ordentlich.. dann kannste dem "Schattenfrost" und ... anderen OP-Chars einbisschen dampf unter dem Poppo pusten. :p


    MfG

    Goody

    Wie schon meine netten Kollegen erwähnt haben, würde es sehr im Vorteil sein, wennste noch... diese Angaben dazu schreiben würdest:
    • Ingame Name
    • Char-LVL
    • Alter
    • Weiblich/Männlich (Für's Äffchen) :p
    • DK, Waldi, Mague, oder Zwergue
    • Server.. natürlich! (wahrscheinlich Heredur) :p
    • Onlinezeiten! :)
    Soweit so gut.. würde mich freuen, wennste sooo lvl 40-45 wärest.. am besten lvl 45 :) Gut ausgerüstet... aber nicht soooo OP! :)

    MfG

    Goody
     
    Thomaton gefällt dies.
  12. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Vini ist schon dank mir in der Gilde. :)
     
    Goodfruit und Thomaton gefällt dies.
  13. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Danke! :)


    Dann... HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Gilde: @-.vini27.- ;)

    MfG
    Goody
     
    Schattenfrost und Thomaton gefällt dies.
  14. -.vini27.-

    -.vini27.- Forenkommissar

    ähm was heist das mit gilde zieht um und brotundspiel? oO kapiers nciht an wen kann ich mich wenden seid alle aus gilde raus :eek:
     
    Goodfruit gefällt dies.
  15. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Hey - willst du zu uns kommen? :D BlackStarGhouls sucht noch Member. ;p * @Goodfruit nicht ernst nehmen:p*
     
    Goodfruit gefällt dies.
  16. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Geh aus Gilde raus und dann wirste in die neue eingeladen.
     
  17. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Bitte aus der Gilde gehen... und ich werde dich einladen! :) ;) . ist unsere neue Gilde!... :)

    MfG

    Goody
     
  18. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Kann geschlossen werden! :) da jetzige Gildenvorstellung endlich geschrieben und vorhanden ist! :) Danke! ;)
     
  19. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Auch hier wird dann der Schlüssel geschwungen. ;)


    threadclosedt.gif

    LG
    Salsania
     
    Barrettbarrage und Goodfruit gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.