gummiband 57.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dittrisch gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

moin,
    bei mir tritt seit dem vorletzten release, verstärkt jedoch erst seit dem letzten, wieder ziemlich frequentiert ein ausgiebiges stucken auf den verschiedensten maps auf, auch in vorhöfen und stadtgebieten. auf m2 hatte ich sogar ab und an mal wieder dieses allseits beliebte gummiband um meinen char hängen gehabt, dass mich nach 3-6 sek geradeauslauf wieder schlagartig um ein ganzes stück zurückversetzte. das ganze (stucken/gummiband) tritt im übrigen sowohl auf 'ner anderen leitung, als auch mit 'nem anderen rechner auf, weshalb ich mal voreilig auf ein server-problem schliesse. ich bitte dies weiterzuleiten bzw. zu beheben.

2. magicman456

magicman456 Forenprofi

ja kann ich besonders in der neumond map bestätigen. Wollten immer durchlaufen zur Jungfrau bin aber oft zurück geholt worden, meistens beim Teleport :(

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania

Nächste Woche kommt das nächste Release. Sollte das Gummiband-Problem danach weiterhin akut auftauchen meldet euch bitte nochmals im derzeit noch nicht erstellten Feedbackthread zu Rel154 zurück, damit wir es dann ggfs. nochmals weiterleiten.

Viele Grüße,
    katbac

4. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.