Gummibandeffekt beim Laufen :/

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Netsrac gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkben

onkben Foren-Graf

Ja, da haste auch Recht, man sollte die Fehler nicht immer bei seinem System suchen.
    Ist auch bekannt, dass die BigPoint-Server in der letzten Woche jeden Tag zur selben Zeit irgendwelche Macken haben!
    Das Spiel fängt an zu ruckeln, man kann sich nicht einloggen, Gebietswechsel = Kein Spiel mehr, Charwechsel = Kein Spiel mehr u.s.w.!

2. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

komisch warum diese fehler gerade zur selben zeit auftretten das ist doch nicht normal :/

onkben gefällt dies.
  3. onkben

onkben Foren-Graf

Natürlich ist es nicht normal, laut einem Mod sind diese Sachen schon weitergeleitet worden, nachdem es mitlerweile in mehreren Themen zur Sprache kam!

Wäre es unregelmäßig, könnte man den Fehler bei sich suchen, aber es ist fast auf die Minute die selbe Zeit und das nicht nur bei 2 - 3 Leuten!
    Jetzt gerade kann ich wieder nicht spielen, darum schreibe ich ja auch :)

Meine Vermutung: Ein betrunkener Mitarbeiter, der für die Überwachung und Sicherheit der Server zuständig ist, sitzt die ganze Nacht da und hat Langeweile, darum dachte er sich, nehm ich mir jede Nacht einige Liter an Fusel mit und kippe ihn mir hinter die Binde. Da diese Person immer zur selben Zeit anfängt zu saufen, in etwa auch immer die selbe Menge an Alkohol zu sich nimmt, ist er auch immer um 4:40 Uhr so sehr betrunken, dass er über die Kabel stolpert!
    Um 6:00 Uhr ist dann Schichtwechsel und der Betrunkene verlässt den Raum, ein anderer (noch nüchterner) Mitarbeiter kommt dann in den Raum und sieht die Kabel, steckt sie wieder ein und wir können spielen!

Amokmika gefällt dies.
  4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Ja einen wunderschönen Sonntagmorgen an alle,die wie ich mal wieder nicht ins Game kommen. Ich freue mich seit zig Tagen immer wieder hier um diese Zeit was zu schreiben,ist doch besser als zocken und fighten ;)

Mir fällt echt nix mehr drauf ein,von daher KAFFEE für alle :)

Mfg

onkben und fcbayernmk gefällt dies.
  5. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

hmmmm.....lecker,danke für den Kaffee,da kann ich auch mal rüber weg sehen,das auch meine anzeigen alle auf null stehen ;)

6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Immer wieder gern :)

Mfg

fcbayernmk gefällt dies.
  7. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

so ein mist gerade eben um 18:07 uhr hat der gummibandeffekt wieder angefangen zu wirken eckelhaft -,-
    seid dem keine ver besserungen was soll man machen wenn jede singu die ich werfe nicht auftaucht aber dafür mein mana und die abklingzeit wieder da ist :/
    ich kanns nicht fassen wie man das spiel nur so verkommen lassen kann

8. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

tja typischer *edit* bug, hat doch niemand lust auf sowas

9. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

ach es kotzt einen einfach nur an seid gestern habe ich so starke laggs das ich nicht mehr weiterspielen konnte ich würde ständig meter weit zurückgeworfen nur jede dritte meiner attacken hat schaden verursacht und kaum eine singu ist aufgetaucht ne aber die abkingzeit war natürlch wieder da -,- und das problem ist das es vielen spielern so geht ca 1/3 aber ob es bp kümmert ? natürlich nicht ne die hauen jede zwei wochen ein release raus das kein schwein braucht und hollen immer mehr bugs und laggs ins boot -,- unfassbar

ich verlange sa nicht viel aber ein spiel das einfach nur sauber läuft ist doch nicht zu viel verlangt oder ????

10. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Vielleicht hilft es auch den Router mal zu resetten. Danach läuft alles (auch ausserhalb des Spieles) was das Internet betrifft (auch Seitenaufrufe) wieder schneller.

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.