Guten Rutsch ins neue Jahr 2023

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von PastorOfMuppets gestartet, 31 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Wieder ein Jahr rum, die Zeit rennt. Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2023, kommt feucht fröhlich ins neue Jahr. Genießt die Nacht!
    Wir sehen uns dann in 2023 wieder.
    [​IMG]
     
    NoSpam, loskrappa, Susi58 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Danke, und Guten Rutsch allerseits !
     
    mcdoc, Susi58 und PastorOfMuppets gefällt dies.
  3. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Danke gleichfalls.

    Juten Rutsch ins Jahr 2023
    [​IMG]

    Für Pessimisten oder Menschen mit realistischen Befürchtungen gibt es auch noch eine weitergehende Rutschvariante:

    [​IMG] ... und dann aufstehen und immer weiter machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2022
    mcdoc, Susi58 und PastorOfMuppets gefällt dies.
  4. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Natürlich mit einem Augenzwinkern. ;)

    Neujahrsrutsche der Zwerge:
    [​IMG]
    Neujahrsrutsche der Drachenkrieger:
    [​IMG]
    Neujahrsrutsche der Waldläufer:
    [​IMG]
    Neujahrsrutsche der Magier:
    [​IMG]
     
    loskrappa und Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

  6. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Auch von mir ein schönes und vorallem gesundes Jahr 2023

    LG Susi:)
     
    PastorOfMuppets, Bulettenwerfer und mcdoc gefällt dies.