"Guter" Magier sucht gute Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von burrner1999 gestartet, 1 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burrner1999

burrner1999 Laufenlerner

http://prntscr.com/kpdsy3

Ich bin Fabi, 19 Jahre jung und spiele DSO nun seit mehr als 5 Jahren. Ich suche mit meinem Hauptaccount nun eine Gilde mit der man gemütlich inf2/3 Runs machen kann und auch Spaß haben kann. Ich war bereits in vielen Gilden, habe aber leider noch keine gefunden, in der ich bleiben konnte (aufgelöst, zu schwache Spieler oder zu wenig Aktivität). Ich kann viele Sachen problemlos solo aber auf inf2/3 brauche ich teilweise zu lange, sodass sich eine Gruppe mehr lohnt. Die Gilde sollte nett sein, aktiv & auch Richtung High-End orientiert sein. Vielleicht findet sich ja eine gute Gilde :)

Ich habe auch TS & Discord, bin meist Abends online aber auch mal vormittags. :)
    Ich spiele mit meinem Char auf dem Server Heredur und man findet mich eigentlich nur, wenn man in der Spielersuche "Blupl" eingibt, da ich 2 Accounts mit dem selben Namen habe :)

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2018
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo burrner1999.

Vielleicht verrätst du der Com noch ob auch dieser Char auf Heredur anzutreffen ist? :)

Du kannst auch über die Suche hier hinaus aktiv werden und mal in den Gildenvorstellungen stöbern. Da ist doch sicher eine passende für dich dabei. :) Beachte vor einer Bewerbung aber unbedingt die jeweiligen Gildenanforderungen die sich teils deutlich voneinander unterscheiden.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. TZone

TZone Boardveteran

Hmmmm, deine Stats sind aber noch sehr weit von "High End" entfernt und eher unteres Mittelmaß, dafür sind deine Ansprüche aber sehr hoch. Vielleicht sollte dir das zu denken geben. Ist dir auch schon mal in den Sinn gekommen das du vielleicht der "Schwache" in der Gilde warst?
    Good luck bei der Gildensuche....

Gomme und FrecheZicke gefällt dies.
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.