"Gutes Spiel!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ænfræct gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ænfræct

Ænfræct Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Community,

ich als vor kurzen beigetretenes aktives Mitglied wollte mich verabschieden, Ich habe kein Interesse mehr unter der betreibung von *** dieses Spiel zu Spielen!

Ich mag das Spiel echt! ***
    Deshalb Bye Leute wer sich diese *** bieten lässt ist selbst schuld!

BP hat mir schon die Lust auf DarkOrbit versaut, jetzt auch noch Drakensang ich sag euch JEDES ANDERE SPIEL von jedem anderen Betreiber ist besser!

Ich will nicht ins Detail gehen aber ich kann soviel Preis geben,
    ,,Ich werde durch *** bestraft!''

und das ist jetzt nicht auf irgendeinen Fehler im Spiel bezogen wofür ich nicht entschädigt wurde!

Naja egal, wollte mich nur verabschieden
    ---> Bye liebe Community ich vermisse das Spiel leider jetzt schon ...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 September 2014
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ænfræct,

Ich habe Deinen Beitrag editiert. Deine Ausdrucksweise, sowie Deine Wortwahl und Deine Vergleiche lassen wirklich sehr zu wünschen übrig. Du wirst von mir dafür auch verwarnt.

Da Du das Spiel allerdings verlässt, schließe ich hier und verschiebe den Thread in die "Speakers Corner".

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.