Gutschein Code

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danilodre gestartet, 20 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

danilodre Foren-Herzog

Hey all,
    ich hab mal nachgedacht und mir ist aufgefallen das es den gutscheincode " ilikedrakensang " jetzt schon ewig nicht mehr gab :D 2mal hab ichs mitbekommen mit dem Emote wo man dann so YEAH schreit und einmal mit dem emote wo man so andeutet einem den hals durchzuschneiden.... kenne von beiden die namen nichtmehr :D aber worauf ich hinaus will ist das es nice wäre wenns mal wieder sone aktion gibt :D

2. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Ja dieses Emote hab ich damals verpasst, weil ich kein Facebook-Account besitze...
    hatte damals niemanden der mir diesen Code mitgeteilt hat bzw. mitteilen wollte.

Ich wäre bereit 5000 Draken für dieses Emote zu zahlen.

gruß Tale

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Will das teil auch :D
    Gut für Unique Drops und 1k mantel, Special Zeugs

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo danilodre,

Ich habe Deinen Thread mal in den 'Allgemeinen Bereich' verschoben. Bezügl. der Aktionscodes werde ich das mal weiterleiten. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

danilodre gefällt dies.
  5. Olafmeily

Olafmeily Foren-Grünschnabel

Hi, habe auch eine Karte für ein Exklusives Spielerpaket und eine 5€ Paysafekarte für Drakensang.Beide Codes sind wirklich unbenutzt.
    Ich hatte diese bei anderen Spielen dabei und brauche sie nicht.
    Ich würde mich also wirklich sehr freuen wenn sich jemand findet, der interesse hat.

mfg Olafmeily

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

super, dass du den zur verfügung stellen möchtest )

vllt schaust unter gildensuche und gibst es einem jungen spieler, da die meistens ja knapp bei kasse sind ;)

7. Padyman

Padyman Nachwuchs-Autor

gibs mir :D

8. danilodre

danilodre Foren-Herzog

gibs mir :D und Padyman:cool::D

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.