Habe eine Frage zu den Gorgonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tuho gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tuho

tuho Laufenlerner

Moin,
    wie der Titel schon sagt bin ich ein 'newbro'
    und habe meine Drachenkrieger in etwas über eine Woche auf Level 38 gespielt.
    Im moment bin ich im Tempelbezirk von Atlantis unterwegs und habe tatsächlich meine Probleme mit den Gorgonen. Besonders die Grgonen Frevlern, wenn sie in Gruppen von >2 auftreten, machen mir das Leben schwer, da ich schnell perma gestunned werde und dabei dann zu oft Valhalla von innen sehe :/

Hier nun meine Frage:

Gibt es einen Skill bzw. ein Attribut an meiner Rüstung das Einfluss auf die Wiederstandsfähigkeit gegenüber stunns hat ?

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Die Drachenhaut macht dich Imun, kein Ahnung ob dieser Skill mit lvl 38 schon möglich ist.
    Ich hab damals immer Bodenbrecher auf die gemacht, dann waren die gestunnt, und nicht ich ;)

3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Du kannst auch deinen Ansturm skillen so das du die Gegner im dauerstun halten kannst

4. tuho

tuho Laufenlerner

Wow, das ging ja schnell... :)

@Hecktor-X1
    ja das war bislang genau meine Taktik. Bodenbrecher mit Splitternde Erde (200% Schaden im Umkreis von 2,5m) und dann so lange um den Gorgonen-mob rumlaufen bis die sich entweder aufteilen (und dann die Nachzügler platt machen), oder irgendwann durch den 'n-ten' Bodenbrecher sterben. Das Problem ist nur, es dauert sooooooooooooooooooooooooooo Lange.
    Jetzt wo du es ansprichst ist mir aufgefallen, daß ich Drachenhaut/Goldene Schuppen (immun gegen Betäubungen) zwar freigeschaltet, aber nicht geskillt hab. Muss ich gleich mal Testen.

@Iahsak
    Ansturm benutze ich zwar , hab ich allerdings nicht ausgeskillt gehabt... werde ich aber auch noch Testen :)

Euch beiden erstmal Danke!

Iahsak gefällt dies.
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo tuho,

da hast du ja schon einige gute Tipps von netten Mitspielern erhalten. :)

Auf Level 38 stehen dir folgende Befreiungsskills zur Verfügung:
    upload_2017-5-30_17-20-59.png

upload_2017-5-30_17-20-17.png

Viel Spaß und Erfolg beim weiteren Leveln,
    katbac

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.