Habt ihr außerhalb der Zwischenwelten schon Boss-Uniques erhalten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mandarinchen661 gestartet, 20 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandarinchen661

    mandarinchen661 Nachwuchs-Autor

    Kann die Comm evtl. mitteilen ob irgendein Boss irgendwas dropt derzeit?

    Ich habe seit der CE kein einziges Unique von irgendeinem Boss auf irgendeiner Stufe
    bekommen ausserhalb der ZW.

    Würde mich freuen über Feedback, ob irgendjemandem irgendwo irgendwas gedropt ist,
    ich vermute nämlich, dass die Dropchance für Uniques derzeit NULL beträgt, das gilt für
    alle Bosse inklusive aller Events, einzige Ausnahme, Zwischenwelt, stimmt das so?
     
    Perle gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @mandarinchen661

    Dein Threadtitel wurde deinem eigentlichen Thema angepasst.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    Nein das Stimmt nicht, ich habe den Hexen-Helm von der Karabossa letzes Event gedropt.
    Andere Boss Uniques sind mir sonst nicht bekannt, ich geh aber davon aus das diese auch dropen,man muss aber bedenken die sind eh sogut wie alle Müll.
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hier dropt doch nix mehr
    wenn ich mal drann denck wie odt das roshand set (oder wie das hies ) dropte vor der ce aber seit der ce kommt da nix mehr von kein uniqe nirgens
     
  5. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Habe auf blood den Hexenwams, den Gürtel und die Schultern gedroppt.....und gleich anschliessend in der Stadt verkauft. Ende Neumondevent for ever. Runen gibt es auch keine mehr im Fortschritt und Zugänge zu den Spinnen hat sicherlich jeder genug, wer halt meint, dass er sich von den Spinnen auch verabschieden muss xdd...
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen