Hack

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GANGSTAR13 gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GANGSTAR13

GANGSTAR13 Foren-Grünschnabel

hallo

Mein Account wurde gehackt, und meine items sind ALLE weg! was kann der support tun? bitte hilfe

2. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

setz dich mit BP in Hamburg in Verbindung und zwar nicht über Support sondern richtig über e-mail.
    Viel Glück

3. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Da BP nicht nur DSO vertreibt, sondern auch andere Spiele (Fremdwerbung), ist der DSO-Support die richtige Ansprechadresse. Ich bezweifle, ob die jemand über die BP-Mail überhaupt zeitnah antworten wird.

4. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo GANGSTAR13

Wende dich mit deinem Probem bitte an den Support. Einen Link dazu findest du in meiner Signatur.

Hier im Forum wird dir niemand eine ausreichende Hilfestellung geben können.

LG Blacknight

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hast du deine Daten allerdings freiwillig an jmd weitergegeben. Kann man nichts tun. Weil es 1)verboten ist und 2)deine eigene Schuld.

GamesShortCut gefällt dies.
  6. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

wenn ich so einen schwachsinn lese lache ich mich regelmässig defekt!!!
    mein acc wurde gehackt!!!! hahahaha:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    so ein schwachsinn, wieder so ein lernresistenter lappen der seine daten preisgegeben hat

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Sie sterben einfach nicht aus.
    Und täglich grüßt die Gier.

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wie oft man mich angeflüstert hat "pls give me your char" ....Wer darauf reinfällt muss damit leben.....

9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

In dem Zusammehang amüsiere ich mich immer noch über den hier:
    Der jammert vermutlich jetzt auch, dass ein böser Hacker....
    Habe ihn / sie sofort angeflüster.... *change password* aber... keine Antwort...

10. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde gebt bitte nie euer Passwort etc. weiter. Wenn euch jemand anschreibt und danach fragt, macht bitte davon einen Screenshot und sendet diesen an den Support.

Auch von der Eingabe eurer Daten auf fragwürdigen Seiten kann nur dringend abgeraten werden.

Ich werde hier jetzt schliessen, denn dem TE kann nur geraten werden sich mit seinem Problem an den Support zu wenden, ansonsten wird ihm hier wohl kein Post mehr helfen können.

LG Blacknight

frogg1952 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.