Hacker keine bots

Discussion in 'Archiv Rest' started by DVP3520, May 30, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DVP3520

DVP3520 Laufenlerner

So jetzt reichts aber echt ich machte eben 26 Pvp games mit 26 mal den selben Hacker, natürlich russisch. Für die ist ja ein game ohne hack kaputt!

Bant sie ja nicht braucht auch nichts machen es zahlen ja genug **edit*.

Da kämpften wir wieder mal gegen die zentis sah auch gut aus bis auf den letzten, hatte keine HP mehr war komplett leer wie kloppten mit drei mann auf den ein ratet mal, richtig wir tot antwort von der **edit** NOOBS! Speed hack, HP freeze kann nur FPS Hack sein!

**edit**BP **edit** Drakensang!

Ich weiss jetzt wieder warum ich eigentlich BP meidete, ja zeit zu gehen könnt mich löschen. Leutverarscherei hoch zehn BP!

Last edited by moderator: May 30, 2014
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo DVP

Deinen Unmut in allen Ehren, aber seine Meinung kann man auch in einer anderen Tonart machen. Deinen Beitrag habe ich editiert und du wurdest verwarnt. Zum eigentlichen Thema: Wende Dich bitte an den Support. Hier im Forum können wir nichts dagegen tun. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. DVP3520

DVP3520 Laufenlerner

Sehe ich auch ein, leider kann der suppi nix machen. Der wahre grund für den schweren ausraster war, das auf der welt werandor glaube ich 90% hacker sind!
    Als ich fair einen offenen PVP kampf machte jagte mich die gesamte gilde so 30 Leute.
    Bis dahin nix schlimmes, aber in der stadt zog ein ganzer tross hinter mehr her und sie schreiben auf russisch 30,35,40 das war andermant was sie klauten!

Ich wendete mich jetzt 3 mal an den support angeblich wären die leute ok Kaspersky IS 2014 registrierte gestern abend 4 netzwerkangriffe von denen Vermutlich, link führte zu FPS **edit**! Passt da der hack das kann konnte es ja da sehen was der hack kann! Und da hört der spass auf, für den ausraster entschuldige ich mich sogar aber warnt die leute vor dem hack, der ist richtig bös! Eindringen in die privatsspähre find ich nicht lustig das ist richtig krass!

MFG

Last edited by moderator: May 31, 2014
  4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo DVP3520

Schwamm drüber. Jeder hat mal nen schlechten Tag ;) Mit dem Support hast Du schon den richtigen Weg eingeschlagen. Hast Du Screens oder ein Video gemacht? Das würde sicherlich dem Support für weitere Schritte helfen. Den Link haben wir aus Deinem Beitrag enfernt. Wir wolln ja keinen auf dumme Gedanken bringen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

5. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Husch, Husch...
    Troll woanders weiter..:p

Aber nicht in diesem forum aehahehehaheh

Da hab ich schon das Monopol auf trolling....

6. .Waldmeister.

.Waldmeister. Laufenlerner

Ne du bist nur armselig :)

7. DVP3520

DVP3520 Laufenlerner

Ja Gullveig wurde alles gemacht, jedenfalls screen. Trolle sind was anderes hier gehts um sicherheit, da hört bei mir jeder spass auf. Eigentlich war für mich das thema beendet den sowohl die siete als auch der hack sind bekannt, leider undetected deshalb hat der suppi die schwere aufgabe die auszumessen, das bedeutet kann auch jeder nachgooglen wenn man zum beispiel den verdacht hat es wären cams oder wanzen installiert, kommt ein team meist von Privatdetektiven und messen den raum aus. Das dauert natürlich den die kann man nur "erfassen" wenn die teile aktiv sind! Ähnlich ist das hier mit den Hacker und Boter, von daher hat der suppi meinen grössten respekt das sie es versuchen solche leute zu bannen, leider hatte ich schon das vergnügen mit ähnlicher Tech von daher bin ich etwas gebrandmarkt und vielleicht etwas übervorsichtig, mag schon sein! Aber lieber zu vorsichtig als Nachsichtig! MFG

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo DVP3520

Wie siehts aus, ist hier alles geklärt und kann geschlossen werden?

Liebe Grüße

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.