Hacker melden

Discussion in 'Archiv Rest' started by haxlon, Aug 6, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haxlon

haxlon Stammspieler

Hallo ich habe heute beef mit jemandem gehabt der einfacht nicht einsehen wollte das ich besser bin als er. Er hat mich dann aufs übelste beleidigt und meine Mutter beleidigt alles gar nicht so schlimm jedoch schrieb er dann folgendes hab natürlich sofort screenshot gemacht und wollte fragen ob man solche spieler melden kann
    (siehe link zu dem foto)

http://www.directupload.net/file/d/3706/7z73e4er_jpg.htm

Last edited: Aug 6, 2014
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

1. Vergessen Namen zu zensieren.
    2. Meld das dem Support.

Barrettbarrage likes this.
  3. haxlon

haxlon Stammspieler

Bin grad dabei mir die einverständnisse zu holen das ich das hochladen darf der link kommt dann wieder

4. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber haxlon,

natürlich kannst Du solche Spieler melden. Wie xEthnic Dir schon richtig rät, melde das mit Screenshot bitte dem Support. Hier können wir leider nichts für Dich tun.

Liebe Grüße -Rocket11-

5. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Also wenn die Supports dann nix Unternehmen na dann XD.

Aber mir ist auch aufgefallen wenn man in PvP ein mehrmals killt, Dann Flüstern sie nach 1-2 Minuten einen an und Beschimpfen ein und Drohen mit denn Account haecken. Das ist mir und einen Freund von Spiel paar mal Passiert. Nur senden an den Support pffff Lohnt sich eh nicht die bekommen vielleicht 1-2 Wochen Sperre und das wars. Und da ich ehh noch nicht wusste wie man einen ScreenShot macht hatte ich keinen Beweis.

@-Rocket11-

Kannst du mir Sagen wie Ich meine Signatur Verkleiner ? Oder könnt Ihr das Machen ?

6. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Michaeley,

sollte der Spieler aber mehrmals und immer wieder arg auffallen, werden aus den 1-2 Wochen dann auch mal mehr bishin zur kompletten Sperre. Daher nutzt das Melden und Screenshot schon eine Menge. ;)

Die Signatur musst leider Du selber verkleinern. Bearbeite das Bild einfach bevor Du es hochlädst. Du hast doch sicher das Bild, welches Du in der Signatur haben möchtest, auf Deinem Pc abgespeichert. Öffne es mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint, das hat jedes Windows im Zubehör inklusive), und verkleinere (bearbeite) das Bild auf 500x200 Pixel. Dann wieder abspeichern und hochladen bzw. in die Signatur einfügen. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

7. xEthnic

War mal so nett und hab die Signatur auf 500x200 verkleinert, sieht jetzt allerdings komisch aus :p
    Wenn du das trotzdem so haben willst den Link in die Signatur kopieren bzw das Bild dingen anklicken und einfügen.
    http://s7.directupload.net/images/140806/tmpzd9k6.png

Barrettbarrage and Salsania like this.
  8. haxlon

haxlon Stammspieler

ok hab dem support geschrieben und anbei den screenshot geschickt ich hätte nur noch eine frage wie erhält man eine antwort vom support in form von einer e-mail würde ich vermuten

9. Michaeley

Ohh Gott das sieht aus xD

Aber Danke ;)

xEthnic likes this.
  10. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber haxlon,

ja, natürlich erhälst Du Antwort via Email vom Support. Bedenke jedoch, dass Du keinerlei Info darüber erhalten wirst, was mit dem Spieler ggf. passiert. Ob Sperre oder nicht, wie lange etc. ;)

@xEthnic : Wir sind aber heute wieder mal seeeeeeehr zuvorkommend. :D

Liebe Grüße -Rocket11-

xEthnic and Barrettbarrage like this.
  11. Michaeley

Ich Kriegs nicht Hin xD xEthnic koenntest du dieses Bild Verkleiner wenn es Dir nix Ausmacht ....Ich bin zu Dumm xD [​IMG]

12. xEthnic

13. Michaeley

xEthnic likes this.
  14. xEthnic

URL kopieren -> Das Bild symbol anlicken -> da einfügen

15. Michaeley

Habs Hinbekommen :)

16. enyadog98

enyadog98 Routinier

Wenn du Botter oder Hacker melden willst musst du einen Screenshot machen und diesen dann an den Support senden. Genauso funktioniert das mit Bleidigungen die du beim Support melden willst.

17. haxlon

haxlon Stammspieler

Die beleidigungen melde ich net dem support die sind für mich nur ne bestätigung das er ein schlechter verliehrer ist aber beim hacken oder botten hört der spaß für mich auf weil sowas unfair gegenüber ehrlichen spielern ist

18. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja du bist rictig:d

19. Michaeley

ich sag auch immer achh was solls soll der Noob mich doch Beschimpfen xD weil was hat das fuer ein sinn den Support zu schreiben.

Ich war in PvP und der Spieler Test-001 hat zu mir gesagt Fu** You und dann hat er mich noch Noob Genannt, Und dann Renne ich noch Heulend zu mama und Petze xD

Nur wenn mir jemand Droht mit Haecken oder so dann sende ich es denn Support sonst sende ich dennen nie was xD

20. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.