Hackerangriff auf Account

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anton98663 gestartet, 29 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anton98663

Anton98663 Foren-Grünschnabel

Guten Tag erstmal,
    Ich habe ein Problem. Vor einiger Zeit habe ich DSO relativ viel gespielt und auch relativ viel Geld für dieses Spiel ausgegeben. Ich habe nun schon eine Zeit lang nicht mehr gespielt so etwa 1 Jahr und heute bin ich mal wieder auf meinen Account gegangen und wollte mal wieder eine runde Spielen und da fiel mir auf dass mein MainCharakter nicht mehr da war... im Moment habe ich nur einen level 1 Charakter und all meine anderen wurde wahrscheinlich gelöscht... gibt es eine Möglichkeit meinen Account so weit zurück zu setzen bis der Charakter wieder vorhanden ist?

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Schreib den Support an...

3. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Vllt falscher Server bei der Auswahl?

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Anton98663

wenn du dir sicher bist, dass du den richtigen Account ausgewählt hast (falls du mehrere erstellt hattest) dann ist der Hinweis auf den Support von *Frosch* richtig.

Im Forum können wir dir leider nicht weiterhelfen.

In unserer Signatur, findest du den Link zum Support.

LG Myantha:)

5. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Bitte mal gucken, ob der richtige Server ausgewählt wurde, mir passierte es auch mal und da bekam ich Panik :)

6. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Gegenfrage:
    Du hast eh hoffentlich nie einen dubiosen Link, welcher im allgemeinen Chat gepostet wurde (Millionen Andermant, freie Sets, usw.), aufgerufen und dort dann Dein Logondaten angegeben?

7. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hackangriff auf Account?o_O
    als ob der Hacker nichts besseres zu tun hätte :rolleyes::D wie in diesem Spiel sich irgendein 0815 Acc zu hacken.

Sabberbiest gefällt dies.
  8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

so unwahrscheinlich iset net
    gibt genuch die spass drann haben andere zu ärgern und sowas machen
    zum anderen haben viele hir auch ihre konto daten im spiel hinterlegt selbst dadurch kanns sich für einige lohnen sowas zu machen

was meinste warum banken immer sagen mann soll keinne konto auszüge dort in den müll schmeisen

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.