Hätte da mal paar Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Asakku gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asakku

Asakku Foren-Grünschnabel

Hallöchen,

bin seit ein paar Tagen Lvl 45 und nun stellen sich mir ein paar Fragen.

1) Warum gibt es noch keinen Lvl 45 Heiltrank?
    Meiner Meinung nach gibt es keinen weil sonst keiner die +60% HP kaufen würde;)

2) Warum heilt der lvl 40 Trank alle Klassen gleichermaßen?
    für Mages sicher eine feine Sache aber gegenüber den DKs nicht sonderlich nett:mad:

3) Wieso gibt es noch keine Grünen Essis für Lvl 45?

4) Wieso gibt es so wenig Equip für Lvl 45er?
    Dachte der Sinn eines Hack´n Slay liegt darin möglichst viel Equip zu farmen
    und seinen Char individuell zu gestalten aber hier laufen sie ja alle gleich rum.

5) Wo farmt man am besten KdWs und Glyphen?
    Mann-o-Mann wie ich es hasse KdWs zu farmen

6) Wieso beharrt ihr so darauf ein Browser Game zu sein?
    Macht doch eine vernünftige Download Version, immer wenn ich meine
    Datenträger bereinige kann ich das ganze Game neu Laden und das nervt.
    Außerdem müllt ihr somit jeden Rechner zu:mad:.

7) Warum muss ich als Ordenslegionär im PvP gegen Ordensritter, Bannerträger und Marschall ran?
    Ich würde es ja verstehen wenn ich lange Wartezeiten hätte, aber ich meld mich an und schwups di wups bin ich als laufende Heilsphäre in der Arena unterwegs. Dann kann ich mir noch anhören das ich ein Noob bin und farmen gehen soll, werde ausgelacht (Emote) oder darum gebeten die Arena zu verlassen. Was ich gut verstehen kann da ich meinem Team nicht gerade sehr hilfreich bin wenn ich von den Gegnern andauernd geonehittet werde.

Wäre froh wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet :) vor allem die Frage Nr.5 :)

MfG Asakku

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Asakku,

Ich werde Dir mal versuchen deine Fragen so gut es geht zu beantworten. :)

Meine persönliche (nicht offizielle) Meinung hierzu wäre, dass einfach kein Interesse an einem weiteren Heiltrank besteht. Dem durchschnittlichen Spieler reichen die regenerierten Lebenspunkte eines Lv.40-Heiltrankes aus. Für die etwas höheren Spieler stehen der normale Erwerb von 65%-Tränken via Andermant, oder aber via Quest und Events zur Verfügung. Zudem droppen ihnen auf den normalen Maps auch Lv.40-Heiltränke, die immernoch einen nicht ganz unwesentlichen Teil der eigenen Lebenspunkte wiederauffrischen. Für DKs gibt es zudem noch die Möglichkeit sich via Skills zu heilen, was den Heiltränken unter'm Strich hinzu zu addieren ist. (Natürlich sei damit nun nicht gesagt, dass nicht doch in Zukunft mal eine Erweiterung diesbezüglich erfolgen wird. :) )

Antwort analog zu oben. Zudem ist zu beachten, dass sich die Entwickler bei Neuerungen mehr darum bemühen Verbesserungen einzubringen, die von der breite(re)n Masse gewünscht wurden. Das heißt natürlich nicht, dass Vorschläge, die einen kleineren Spielerteil zusagen nicht umgesetzt werden, aber irgendwo muss man schließlich Prioritäten bei der Reihenfolge von Neuerungen setzen. :)

Hierbei ist zu beachten, dass die Wahrnehmung der "Menge" an Lv.45-Items relativ zu sehen ist. Für mich (und andere Spieler) gibt es genug. ;)

KdWs droppen besonders gut in den zahlreichen Zwischenwelten von Dracania. :)

Es besteht die Möglichkeit das Spiel zu downloaden, um es dann via Client zu spielen, falls du das damit meinst. Den Download-Button findest Du nach dem Login auf der Homepage. :)

Hierbei sind die sog. ELO-Werte der Spieler zu berücksichtigen. Das System versucht immer Teams zu bilden, die sich im ELO-Wert in etwa ähneln, so können bspw. Matches entstehen, in denen zum Einen auf der gegnerischen Seite ein etwas stärkerer, dafür dann zum Anderen zusätzlich ein besonders schwacher Spieler zu finden sind. Auch sagt nicht automatisch der Rang etwas über den ELO-Wert aus, denn selbst Ordensritter können durch Niederlagen einen niedrigen Wert erhalten.

@Horst18:
    Deinen Beitrag habe ich aufgrund von Sinnlosposting gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

@cosopt:

Die Downloadversion ist aber genau das Selbe, sprich es werden alle Daten bei Bedarf ins %Temp%\DSOClient Verzeichnis geladen. Wenn man öfters aufräumt (cleanmgr und andere) werden diese Daten immer wieder gelöscht. Das war das Problem was Asakku hier angesprochen hat.

@Asakku:
    Eine Downloadversion wäre sehr sehr umfangreich und müsste mit jedem release wieder neu geladen werden. Der automatische Download ist schon nicht schlecht, die Spiele-Daten sollten aber außerhalb des Temp-Verzeichnis landen, beispielsweise unter C:\Users\<username>\AppData\Local\DSOClient

4. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

gute farm stellen wird dir kaum jemand verraten:cool:

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  5. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

So ist es richtig ja keine guten Farmstellen mehr preisgeben, denn sonst kommt gleich wieder das böse BP und patched alles wieder.

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

zu 1 und 3)

sind die essis und heiltränke nicht alle 10 level?..also dann erst bei der erweiterung auf 50 werden neue fällig

zu 2) stichwort gleichberechtigung :D

zu 4) gibt doch nicht weniger equip oder meinst du da die uniques?

zu 5) musst selber mal schauen und farmen gehen und darauf mal achten, dann findest du schon stellen/gebiete ;)

zu 7) ich glaube zum tollen elo wert wurde hier bzw. im alten forum schon genug gemeckert :D

Horst18 gefällt dies.
  7. _Jin_

_Jin_ Laufenlerner

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.