Halbfinale, Olé Olé

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wird Deutschland ins Finale einziehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Juli 2014
  1. Ja (Begründe)

72,2%
  2. Nein (Begründe)

22,2%
  3. Mir egal (Begründe)

5,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Das wird ein ganz schwieriges Spiel, weil die Fifa so klug war und die WM an den wohl unfairsten Kontinent gegeben hat, wenn man selber nicht von ihm kommt: Südamerika.
    Man hat doch schon in vorherigen Spielen gesehen, dass den Deutschen das tropische Klima zu schaffen macht - dahingehend haben die Brasilianer einen klaren Vorteil, denn die sind das gewöhnt.
    Spielerisch haben diese aber im Vergleich zu Deutschland recht wenig zu bieten - besonders ohne Neymar in der Offensive ;) .

Ich sehe es so:
    Wenn Deutschland es schafft in der ersten Halbzeit oder Anfang der Zweiten ein Tor zu machen, dann gewinnen wir, wenn nicht dann kommt es zur Verlängerung und die Brasilianer werden gewinnen, weil die halbe deutsche Mannschaft ausgelaugt ist. Und die Brasilianer werden alles daran setzen, kein frühes Tor zu bekommen ;) .

MfG Feyangol

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Frösche sind immer frech.... das gehört zur Stellenbeschreibung :p

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Gummiball

Ich musste leider den Rotstift ansetzen,
    da Fremdlinks hier nicht gestattet sind.

Deswegen muss meine Seite auch Geheim bleiben,
    nicht das hier nachher zuviele Frösche aufgepustet werden. :D

Hallo @*Frosch*

So So... Ich sollte doch mehr Augenmerk auf das Kleingedruckte legen. :D

LG
    Salsania
    die auf Deutschland hofft. :)

laruca gefällt dies.
  4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Eigentlich dagegen, weil:

-ich überzeugter Vereinsfan bin kann ich auf keinen Fall mit Überzeugung der Deutschen Mannschaft die Daumen drücken - Einige Wochenenden vielen der Spielern mit Ablehnung zu begegnen, uncharmante Gesänge mitzusingen und ihnen nun vollen Herzens zuzujubeln, dass ist für mich unvereinbar

- ich Doppelmoral und Verlogenheit in Handlung und Aussagen nicht auf der Trainerbank sehen mag

-ich den Event-Patriotismus nicht sonderlich mag, der bei vielen Menschen gar an Fanatismus grenzt und eine sachlich-objektive Diskusion der Spiele nicht mehr zulässt. Berechtigte Kritik an Trainer und Spielern wird mit Ketzerei gleichgesetzt und Gedanklich schon dein Scheiterhaufen errichtet

-ich mir die Spiele immer auf Stumm anhören müsste, ansonsten bekäme man glatt Mordgedanken bei den geistigen Ergüssen der Kommentatoren...das geht aber nicht, weil die anderen etwas hören wollen:eek:

-Die Stimmung mit Brasilien im Finale wohl am genialsten wäre

Trotzdem wirds wohl ein Spiel, bei dem die Deutschen als Sieger vom Platz gehen werden, da Brasilien zu sehr geschwächt und durch den Druck auf ihren Schultern gelähmt wurde

5. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

:cool: sonst verlier ich haufen geld :mad: und weil ich euch erfolgsfans heulen sehn will :cool:

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2014
  6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

sooo. Deutschland wird Sieger :) Ganz klaar..

Fragts mal das: Früchteorakel :) Das besagt schon alles.. :)

7. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Gibts ne Antwort die ich nicht begrüden muss? Grad keine Lust irwsas groß zu schreiben...

Naja hauptsache Bayern verliert.. :rolleyes::D

Gomme gefällt dies.
  8. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Wenn wir gewinnen erinnere ich dich dran XD

9. Goodfruit

1. Bayern ist mein Lieblingsverein
    2. Heute ist das Spiel schon

und 3. Ich poste diesen Kommentar nun..

10. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

jap

11. Goodfruit

genau...

12. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

dann fang ma an:p

13. Goodfruit

Niederlande hat leider verloren ;(

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Das Finale ist vorbei. Deutschland ist Weltmeister. 2-fache Spielerauszeichnung für die DFB-Elf. Und Messi ist ... sagen wir mal "sauer". ;)

Ich werde hier nun erstmal schließen. Falls ihr noch was zur WM loswerden wollt, dann bitte hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.