Halbkostüme und Mantel aus/einblenden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jamakoo gestartet, 16 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Hi, finde die halben Kostüme vom PvP teilweise sehr interessant. Schade, dass sie sich nicht ins Sammelalbum kleben lassen, denn sie verbrauchen bei mir 4 Inventarplätze. Das schöne an denen ist, dass man seinen (für meine Begriffe) hässlichen Q8-Panzer (Zwerg) verbergen kann, aber Schultern, Helm und Schuhe noch sichtbar sind. Damit lassen sich interessante Outfits kombinieren :D
    Könnten die bitte ins Sammelalbum aufnehmbar sein? Zusätzlich wärs cool, wenn es in Zukunft sowas als Eventbelohnung gäbe. Der Kürbiskopf ist ein gutes Beispiel.

Zweitens: Mantel sollte ein- und ausblendbar sein. Wenn ich den schon schwarz eingefärbt habe, will ich nicht auf gewisse Kostüme beschränkt sein, wo man den sieht.

z-Feronia-z gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo jamakoo,

Dein Thread wurde in die "Speakers Corner" verschoben. Bezüglich der PvP-Kostüme wurde bereits vom Betreiber mitgeteilt, dass die ganzen Zwischenstufen nicht ins Sammelalbum kommen werden, sondern immer nur das jeweilige Endergebnis. Wenn Du darüber hinaus die Kostüme behalten möchtest, wird es wohl im Inventar weiter Platz einnehmen. :)

Was die Mäntel angeht, so wird jedes Kostüm einzeln designed und daher auch entschieden, wie es mit der Sichtbarkeit von Mänteln zu handhaben ist. Eine separate zweite Version ist nicht geplant für jedes Kostüm einzuführen. (Und das beinhaltet auch diese "ein-/ausblendbar"-Sache.)

Übrigens ist das Bild in Deiner Signatur zu groß. Bitte reduziere es auf die in den Forenregeln angegebenen Maße von 500x200 px. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2018
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.