Hallo dampfmechanikus lvl 8 sucht gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gegendenwind7 gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gegendenwind7

gegendenwind7 Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe zwar schonmal ein thema zur gildensuche erstellt abe rmit meinem dmk diesmal ist mein 2er acc Schrotpresse dran hier zu mich bin 13 jahre alt und aktiver gamer und kein kleines kind! hier zu meinem dampfi er ist lvl 8 mit 1 roten wirbel 1 blauen und ein grünen er hat eine legi und besteht sonst nur aus magischen und verbesserten gegenstände er hat 282 lebenspunkte ist beim pvp stufe 8 und wissen stufe 5 das war es erstmal bei fragen einfach mal anschreiben ;)

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo gegendenwind7 :)

Viel Glück bei der Suche nach einer Gilde.
    Du solltest jedoch noch nähere Angaben machen .. lies doch mal hier und bearbeite nochmal deine Anfrage.

In den Gildenvorstellungen kannst du dich auch aktiv umschauen, falls sich hier niemand meldet.

Max Drops und viel Spaß weiterhin.

LG laruca

3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Welches lvl hat er jetzt im moment ?

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.