Hallo Helden und Heldinnen von Dracania Ich bin auf der Suche nach einer Gilde auf dem ServerHeredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hallo6129f gestartet, 3 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo6129f

Hallo6129f Foren-Grünschnabel

Ich suche nach einer langen Pause eine deutschsprachige, freundliche Gilde . Mit der mann die Zwischenwelten , Events gemeinsam bestreiten kann . Mein In Game Name ist Darknexox (Zirkelmagier) ich bin Lvl 55 und ausgestattet bin ich mit q7 Set , ein Teil q8 und Neumond Set und vielen weiteren Sachen . Ich Spiele jeden tag gegen Abend und natürlich auch am Wochenende auf dem Server Heredur . Ich bin mit allen Zwischenwelten von q1-q8 durch und q9 wird bald folgen .Zu mir ich heiße Fabian und bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern . Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe das ich bald eine Nette , freundliche und Aktive Gilde finde. Mit freundlichen grüßen Darknexox

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

sind wir nicht alle auf der suche? aber wer suchet der findet u.u. was er sich vorstellt.

hi "hallo" oder nabend darknexox,
    beachte bitte den link unten und eventuell kommen wir für dich ja in frage.
    über eine kurze info ist man immer erfreut...

lg - jo

3. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Hallo6129f ,

Deine Vorstellung ist soweit komplett. :)
    Hier haben sich ja auch schon die ersten gemeldet, da dürfte die passende Gilde ja nicht lange auf sich warten lassen. :)
    Viel Glück!

LG, Vithrandur.

4. erikam34141

erikam34141 Großmeister eines Forums

Huhu,

wir die Vallis haben unsere Pforten geöffnet. Wenn du TS3 benutzt und in geselliger Runde gerne durch Dracania streifst, egal auf welchem Modi, mal entspannt, mal ehrgeizig, dann bist du bei uns richtig.

Schau dir gerne mal die Gildenvorstellung an, den Link findest du unter der Signatur.

LG Tantchen

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.