Halloween Event 2014 - Dragan 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkben

onkben Foren-Graf

Nein, es ist Daaniel2, dem immer alles zu leicht ist und der zahlt, nach seinen Angaben, nicht !
    Ich habe eigentlich immer viel gezahlt (diese Zeit ist aber rum), aber habe eigentlich (außer zum Scherz) nie geschrieben, mir wären die Events zu leicht !

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na day schreibt auch immer is zu leicht und der hatt schon ein haus investirt

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Das Spiel an sich wird doch immer leichter, je weiter man seinen Char entwickelt
    Eine Grundsatzdiskusion über die Schwere der Events ist daher doch nicht zielführend, spielen diese doch die breite Masse an Spielern
    Dass es jetzt allerdings eine Schwere Map gibt, dass kommt auch mir und vielen anderen entgegen, sollten die Dropraten dementsprechend angepasst sein
    Wenn nicht ist es dem persönlichen Empfinden nach halt wieder ein "leichtes" Event, bei dem man schnell farmen kann

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ich zahle mit viel gezieltem Zeiteinsatz :)

Im übrigen hat das nichts mit einem Schwierigkeitsgrad zu tun, ob was schwerer oder leichter ist, wenn die Minibosse auf einmal in diesem Event zufällig irgendwo stehen sollten - es ist höchstens ein wenig Zeitaufwendiger alle vier Bosse zu finden, mehr aber auch nicht.
    Dazu hört man von anderen und liest hier im Forum, dass unter anderem das 100er-Gebiet (Gefechtsplatz der Ritter) einfacher als letztesmal gemacht worden sein soll, ist sowas sehr enttäuschend, da diese Gegner mindestens genauso wie beim letztenmal sein sollten. Immerhin hat man sich seit dem letzten Event umso einiges wieder verbessert :)

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
  5. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Vielleicht solltet ihr bedenken dass der Schwierigkeitsgrad zwar gleich bleibt, aber der Char mit der Zeit stärker wird. Daher kommt es euch leichter vor.
    Wahnsinn wa :)

Elektromeo gefällt dies.
  6. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

Schwere, schwere, schwere... das ist doch nicht alles was zählt es ist einfach nur affig sind die mobs schwerer? Offensichtlich nicht, es dropt einfach schlechter (weniger Perlen und man braucht mehr Perlen) also schwerer würd ich jetzt nicht sagen eher Zeitaufwendiger als das letze event... und klar Events sollten SCHWER (nicht Super Zeitaufwändig) sein den alle nicht highlev spieler haben ja genug anderes zu tun ;) Leveln, Qs, Bosse und ausrüstung könn sie ja tausendmal besser bei Mondeventshohlen als sich hier den dummen Drakanhelm zu hohl der allein nix bringt...
    Events Schwerer (Herrausfordernd)= Ja
    Events in die längeziehen mit minimal Drops = Nein

LG Chaphalor

7. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Also eigentlich spiele ich nie im Klo und mit Fäkalien schon gleich gar nicht! :rolleyes::D;)

DARKFighter gefällt dies.
  8. domgamer07

domgamer07 Forenexperte

Kann man beim event ein 2 schnelles mount bekommen also das fperd udn noch 1 ??

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Rutzelperg,

Ich darf mich auch mal verschreiben. :p

@domgamer07:
    Aktuell ist auf dem TS 1 schnelles Reittier angesetzt (Fäulnismähre).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. biene1123

biene1123 Laufenlerner

cosopt, weisst du wann das Event auf den liveservern startet ?
    LG biene

onkben gefällt dies.
  11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo biene1123,

Um zu einer Antwort zu kommen, schau bitte erstmal hier, danach hier und schlußendlich noch hier.

Wenn Du alle drei Links angeklickt und gelesen wurden, hast Du eine Antwort. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Elektromeo, Shichisei, Kambra und 4 anderen gefällt dies.
  12. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Bin gerade beim fleißigen Testen. Falls ihr spezielle Fragen zum Event habt - wendet euch ruhig an mich. :)

Amokmika und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Sargon Amu ohne Queust zu erlangen, geht nicht oder?
    Dragan hard dropt echt jedes Mal nen Mantel? Wie schwer is der?
    Wielang läuft Event?^^

Dank dir :D

Amokmika gefällt dies.
  14. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

1. Nein, selbst mit Quest zur Zeit nicht.
    2. Bin dabei ;)
    3. Rechne mit +10 Tagen.

Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Würde ja auch gern ts gehen,aber iwie komme ich seit tagen net mehr rein :( ka wieso,was zwar ärgerlich ist,aber alldem nichts weltbewegendes :)
    Dafür gibt es immer ne handvoll hier,die uns*mir*es berichten und darüber bin ich froh :)

Mfg

Elektromeo gefällt dies.
  16. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

dragan event maps auf hart

Amokmika und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Was ist das für ein Schild? Was gibt es noch an neuen Items?

18. xEthnic

das ist das wie in jedem event

19. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Der Satz gibt keinen Sinn.. vorallem in dem Zusammenhang

Das ist die normale Sargonnebenhand fürn Dk, hat auch 20% Dmg und glaub 15% weniger Blockwertung oder so ;)

20. xEthnic

50% weniger block 20% dmg ^^
    habs geändert

Kambra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.