Halloween Event 2014 - Dragan 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    oder so^^ wusste nur das es Blockwertung ist :D:rolleyes:
     
  2. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Korrigiere mich selbst: Man kann in diesem Event Sargons Schattenamulett bekommen. Jedoch gibt es nur eine Form von Sargon, sodass es bei den Spielern, die noch nicht allzu viele Kills haben, sehr schwer wird es zu bekommen.

    Habe vorher den Counter der Quest übersehen. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
    Amokmika und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
  4. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

  5. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    Cool das event kommt in 5tagen und freu micch auf die behlonungen und will sargon hut sofort :D wünsche euch schonmal für das event gute drops :D und viel erfolg :)
     
  6. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    2. Ja, droppt er. Ca. 10-20x schwerer (mehr Dmg, mehr Leben -> Dauer 20x).
    Trotzdem nur 10 Draken zusätzlich.
    [​IMG]
    Ne Runde normal:
    [​IMG]
     
    xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. biene1123

    biene1123 Laufenlerner

    Stimmt das, dass nur einer in der Gruppe in der 150er Map die Sargontruhe aufmachen ? wenn ja, bekommt dann jeder in der gruppe items ?
     
  8. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Wenn die Truhe nur einer aufmacht bekommt logischerweise nur einer die Items. Ob nun nur einer die Truhe öffnen kann ist mir nicht bekannt.
     
    biene1123 gefällt dies.
  9. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Jeder muss mit seinen eigenen Schlüsseln seine eigene individuelle Truhe öffnen. Die anderen bekommen von der eigenen Truhe nichts ab. Genau so ist es mit dem Kürbis.
    ---
    Im Offiziellen Guide wird erwähnt, dass es in Burg Rabenschrei (Schwer) 4 Statuen gibt:
    Jede dieser Statuen beschwört einen festgelegten Champion. Jeder dieser Champions droppt immer einen Zugang zu Dragan (Schwer).

    1. Dämon (Vernichtung, Feuerbälle, Ausweichen, etc.)
    2. Kopfloser Reiter (Bodenbrecher mit 8k Hits)
    [​IMG]
    3. Sargon (mit anderen Fähigkeiten als bei seinen Events früher, dafür nur die 1. Form)
    4. Heredur

    Jeder dieser Champions besitzt ca. 1 mio Leben, alle verteilen ~5-8k hits je nach Attacke.
     
    Name und Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Chaphalor

    Chaphalor Aktiver Autor

    Aha wiedermal super Beiträge danke ;)

    LG Chaphalor
     
  11. jkill

    jkill Forenbewohner

    Habe eine frage wenn man in Burg Rabenschrei schwer ist und man stirbt muss
    man da 120 andermant oder 40 andermant bezahlen?
     
  12. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    40

    das Thema wurde schon 5 Seiten vorher ausführlich diskutiert, dieser Fehler wurde behoben! Wenn man Fragen stellt sollte man sich auch die Antworten dazu durchlesen!

    - ein neuer Fehler ist gerade aufgetaucht, es kann natürlich sein dass irgendwas am Draganskill nicht funzt und es deshalb beabsichtigt ist, dass der beschworene Medusa Schädel, den der Dragan beschwört, außerhalb vom Spielfeld landet.
    - Jullov Schlüßelmeister ist mit seinen brennenden Kürbiskisten momentan im Urlaub, jedenfalls lief er mir im Fahlen Grab nichtmehr über den weg
    - ich möchte nochmal darauf hinweisen, die Drops aus den Ausrüstungskisten, sofern es keine Uniques sind, mehr variieren zu lassen, weiße und grüne Items führen nicht zum Verkauf von Fluchperlen im Andermantshop :) das Abschließen dieser map führt zu unzufriedenheit, erhält men solch schlechte Drops wie atm.
     
    Amokmika, onkben, Hansik69 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Chaphalor

    Chaphalor Aktiver Autor

    Aha Gamer hab mal nenn Frage ist die schwere mal dann dauerhaft offen? Gibt's ja nicht mehr zu kaufen, währe super :D währe halt mal eine Herausforderung ;)

    LG Chaphalor
     
  14. RedCurry

    RedCurry Fortgeschrittener

    Ggf. schon mal gemeldet: in den Quests (Taste Q) zum Event werden die Belohnungen nicht angezeigt.
     
  15. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Weil es bei den Draganevents keinen linearen Eventfortschritt gibt, sondern zu erspielende Truhen, in denen die Belohnungen ernthalten sind
    So kann man unmöglich sagen wann du Draken (außer durch die Quests), Kostüm etc bekommst
     
    Elektromeo gefällt dies.
  16. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    Kann jemand ein video reinstellen wo jemand alle champions also heredur sargon der dämon dieser reiter
    besiegt bitte
    und wtf so viel dmg glaub ich net aber das die viele hps haben glaub ich
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo biene1123,


    Nein. Jeder User bekommt entsprechende Schlüssel, mit denen er auch die Truhe am Ende aufmachen kann. Es bekommt somit jeder etwas, sofern er die dafür nötige Anzahl an "Fahlen Schlüsseln" im Inventar (!) zu liegen hat(te). :)


    @DARKFighter:
    Deine Signatur ist zu groß. Im Forum sind maximal die Maße 500px x 200px erlaubt. Bitte korrigiere sie entsprechend. :)


    @all:
    Manchmal hilft auch ein Blick hier rein. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  18. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    Kann vlt jemand ein video über alle bosse der schweren map reinstellen??
     
  19. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Es gibt leider keine Garantie dafür, dass Jullov Schlüsselmeister (dementsprechend auch die Brennende Kürbiskiste) in der Map auftaucht.
    Bei mir war es beispielsweise so, dass ich über 10x die Schwefel-Map betreten musste, um den Kürbis zu bekommen.
    Sobald man die 7. Quest in der Questreihe Sabotage beendet, erhält man einen Zugang für Burg Rabenschrei (schwer). Dieser Zugang verbraucht sich aber nicht, sodass man unbegrenzt diese Map betreten kann. ;)
    Das Event ist auf dem Stablebuild leider schon abgelaufen. Daher kann ich dir diesen Gefallen derzeit nicht erfüllen. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
    Chaphalor und Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Das heißt man muss nach der Quest in die schwere Burg rein und kann einfach die Bosse klatschen für Dragan Zugang?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.