Halloween Event 2014 - Dragan 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Genau. Zwischen den einzelnen Positionen (je ein Boss vor den eigentlichen Eingängen zu den anderen Maps: Ausgrabungsstätte, Schwefelöde,...) der Bosse gibt es natürlich noch normale Monster. Diese sind aber höchstens doppelt so stark wie die der normalen Map.

    Eingang der Ausgrabungsstätte: Dämon/Magier
    Eingang der Schwefelöde: Drachenkrieger/ Kopfloser Reiter
    Eingang des Fahlen Grabes: Heredur (keine speziellen Fähigkeiten)
    Eingang des Kampfplatzes: 1. Form von Sargon (leicht abgeändert/Buffs)
     
    Chaphalor und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Chaphalor

    Chaphalor Aktiver Autor

    Super danke für die Informationen. Sind die Bosse mit blau schaffbar mit einem mittelprächtigen 45er dk? Oder doch sehr hart?

    LG Chaphalor
     
  3. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    ich hab darpüber kein video gemacht weils zu blamabel geworden wäre, gestern war jullov wieder auf jeder map vertreten, hing aber damit zusammen dass das release zurückgesetzt wurde.

    Im Tooltipp der Perle steht allerdings: wird bei verwendung verbraucht.. ist noch alles etwas irreführend, ich habe meine wegwerfen müssen aus Platzmangel im Inventar
     
  4. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Wäre das Item verbrauchbar, könnte man im ganzen Event nur 1x die schwere Map betreten, demzufolge auch nur 1x Dragan im schweren Modus besiegen - falls man es überhaupt in dem einen Versuch als durchschnittlicher Spieler schafft.
    Das ganze wäre somit also ein wenig blöd ausgedacht.
    Du kannst also damit rechnen, dass man, sobald man die Perle besitzt, unbegrenzt die Map betreten kann.
    Heredur ist von den vieren am leichtesten, da er über keine besonderen Fertigkeiten verfügt. Er ist nur minimal stärker als der in Q3.
    Sargon ist auch locker mit blauer Essenz schaffbar.
    Die anderen beiden dagegen sind leider etwas anspruchsvoller. In etwa so stark wie im Brennenden Inferno, aber minimal weniger Leben.
     
    Chaphalor gefällt dies.
  5. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Das Dragan Set ist nicht OP.
    Tut Euch das nicht an danach zu geiern.

    Einzig richtig ist, daß der Umhang sehr nützlich ist im PvP.
    Ich hab's mir damals echt gegeben bei dem Event (ich wusste schon wieso!), am Ende stand der Ertrag dem Aufwand deutlich nach.
    So ging es auch vielen 2h Kollegen (fragt mal Ara, oder Gooddie).

    Rechnet mal durch, bevor ihr Euch die Finger wund spielt.

    Positiv am Event war damals übrigends;

    1. jede Menge kdw
    2. ein Keen drop (leider mal wieder das falsche :))
    3. akzeptable Anzahl Glyphen (wurde gefixt!)
    4. eine Menge netter Runs mit Lucifudge (liebe Grüße)

    Vielleicht hörst du endlich mal mit dem Kiffen auf und verbannst aus Deiner Signatur eklige äh... Hintern.
    Da wird mir schlecht und wenn ich aber hier *** schreibe, wirds sofort zensiert!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2014
    Ich und Amokmika gefällt dies.
  6. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Das hab ich so auch nicht gemeint, das das Draganset nicht viel besser ist bzw sogar schlechter wie das Hexenset ist mir durchaus klar ;)

    Ich hab das jetzt nur im Zusammenhang zu der Idee das eine 999x Dragan Killquest mit ner Sargonkette ähnlichen Belohnung op wäre...

    Das Set an sich finde ich auch echt nicht soo gut... nur Als Dk wenn man ne gute Zweihand hat und ausreichen Krit/Spedd irgendwo rausholt
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Chaas,


    Deine Beiträge wurden von mir zusammengeschoben. Dass Doppelpostings im Forum nicht erlaubt sind, sollte Dir bekannt sein. Ebenso wurde auch Dein Beitrag wegen unangemessener Wortwahl editiert. Bitte unterlasse sowas künftig. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. derhel

    derhel Laufenlerner

    der testserver ist doch grad on für das heloowenn event oder ?
     
  9. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Signaturen kannst du ausblenden:p
    Solange meine Profilbilder/Signaturen nicht gegen hier geltende Regeln verstoßen änder ich sie nicht auf Aufforderung, vorallem wenn man doch so nett wie von dir gebeten wird, sondern nach meinem Gutdünken:rolleyes:
    Ein Trugschluss deinerseits übrigens, von irgendwelchen Bildern auf anderes zu schließen...oder bist du etwa ein (halb)Vulkanier?o_O
     
    BlutRabe gefällt dies.
  10. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Selten so gelacht :DD

    @Chaas was findet du denn an Rhaegars Bildchen so schlimm?^^
     
  11. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Hi Chaas...

    ...bezügliche deinem Punkt 3 (Glyphen) beziet sich dass auf den Einschmelzwert der Leggie gebastelten Dragan-Item?

    Gruß Sabberbiest
     
  12. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Jap, aber damit ist's, glaube ich, auch vorbei.

    Klar, was denkst Du denn?!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2014
    Ich und BlutRabe gefällt dies.
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Chaas,


    Die "Bearbeiten"-Funktion kennst Du bereits, oder? :confused:
    Deine Beiträge habe ich zusammengeschoben, wie du siehst.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Ich gefällt dies.
  14. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Nö? Erklär mal,
     
    Ich gefällt dies.
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Chaas,


    Du findest am Ende Deines Beitrages (gleich neben der Angabe über die Zeit, wann Du es gepostet hast) drei kleine "Buttons": 'Bearbeiten', 'Löschen' und 'Melden'.
    Wenn Du nun auf 'Bearbeiten' klickst, wird das Textfeld Deines Beitrages geöffnet. Du kannst dort entsprechend ergänzende Textpassagen einflechten. In der Regel nutzt man selbst dann am Anfang die Formulierung < EDIT: >, um somit den Leser auf die nachträglichen Ergänzungen im Beitrag hinzuweisen.
    Hast Du Deinem Beitrag etwas Neues hinzugefügt, klickst Du anschließend auf den Button "Speichern" unterhalb des Textfeldes. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Ich gefällt dies.
  16. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Cosopt? :eek: Kannst du mir auch noch erklären wie man ohne Windel aufs Töpfchen geht? Das weiß ich nämlich nicht wie das geht genau wie Chaas auch nicht weiß wie man editiert!
     
    Ich gefällt dies.
  17. Sgdynamo

    Sgdynamo Kenner der Foren

    draufsetzen und laufen lassen, rest macht dann mama.:eek:
     
    Ich, Kambra und Fabiman gefällt dies.
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Fabiman,


    Solche Aussagen tun hier nichts zur Sache. Von daher empfehle ich den Beitrag von Sgdynamo und nun wieder zurück zum Thema. ;) :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Kambra gefällt dies.
  19. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Ist übrigens einem von euch aufgefallen, dass es auf der Burg Rabenschrei (normal) ein paar rot umrandete Bogenschützen Stufe 1 gibt, die mit etwas Glück low Level Items droppen? :D
     
    Angsthase gefällt dies.
  20. Angsthase

    Angsthase Fortgeschrittener

    Wird mir bestimmt morgen auffallen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.