Halloween Event 2014 - Dragan 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Sei doch ruhig! :p

    (ja er hät Recht, ist mir auch schon aufgefallen, muss aber wegen mir nicht unbedingt entfernt werden.. Lowlvls farmt ich eh in den Weiden ;))
     
  2. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Hotfix kommt doch schon dafür.
     
  3. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Find ich gut, ein Hotfix zur Vorbeugung von Fehlern.. Und nicht zur Behebung nach dem Aufspielen :)
     
    Ich gefällt dies.
  4. Ich

    Ich Forenmogul

    Hoffendlich muss das Hotfix nicht gefixt werden....
    .... wobei wenn der Server nach dem Hotfix down ist, ist das dann auch egal.
    (bleibt mehr Zeit sich auf das Event einzustellen ;))
     
    Kambra gefällt dies.
  5. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Wenn der Fix vom Hotfix gefixt werden muss wäre das auch nicht Gut... :D

    Naja hoffen wir einfach mal das alles glatt läuft, beim letzten release gab es ja auch keine größeren Probleme ;)
     
  6. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Achso geht das!
    Ich hab immer alles nochmal neu getippt....
    Und tatsächlich abstoßende Signaturen und Profilbilder sind ok, nichtiges Gefluche wird peinlichst zensiert.

    Dann geh ich mal ein paar fiese Bildchen suchen :)
     
    Fabiman gefällt dies.
  7. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Du bist echt ein lustiges Kerlchen
    Ich empfehle dir mal die AGB durchzulesen, dann wüsstest du vllt besser bescheid was erlaubt ist und was nicht:rolleyes:

    Aber da du grade dein Pon Far zu haben scheinst will ich dir mal keinen knackigen Hintern mehr vorhalten
    Wäre ja zu fies, immer bekommst deine Sehnsüchte zu sehen, aber sie sind dann doch unerreichbar
     
  8. Illu20

    Illu20 Stammspieler

    Hi
    Ganzerhlich wer liesst die AGB?
     
  9. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    GLEICH GEHTS LOS
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da das Event nun auf den Live-Servern ist, werde ich den Thread hier entsprechend schließen. Hinterlasst euer Feedback zum Event bitte hier. :)

    Viel Erfolg beim Event.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    P.S. @Illu20: Ich habe sie gelesen. :) Du etwa nicht? :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.