Halloween Event 2014 - Dragan 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo onkben,

Das Pferd aus dem Eventfenster ist ein "Schnelles Reittier" und nicht dasselbe vom letztmaligen Event. :)
    Solltest Du die Möglichkeit haben, schau Dir beide Pferde einmal genau an und Du wirst sofort div. Unterschiede feststellen.

Wenn ich mich nicht ganz täusche, wurde bei Facebook ein Bild davon veröffentlicht. Ebenso gab es hier im Forum schonmal eine ähnliche Frage, die ein User dann mit einer Gegenüberstellung beider Pferderassen wie o.g. beantworten konnte. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Elektromeo und onkben gefällt dies.
  2. onkben

onkben Foren-Graf

Gut, dann habe ich mich verguckt, sah aber wirklich gleich aus... Muss ich doch zum Augenarzt wandern, wenn ich den Weg finde ! :)

3. Illu20

Illu20 Stammspieler

Schaffen wir ja den auch müssen uns den nur absprechen wer welche kiste nimmt

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

wurde glaub gefixxt, dass beide beide nehmen können ^^ oder alle 3

Elektromeo gefällt dies.
  5. Illu20

Illu20 Stammspieler

also kann jeder die 2-3 Kisten aufmachen auch in einer gruppe?

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

denke ja

7. cosopt

Hallo Illu20,

Als meine Kollegin laruca und ich es gestern ausprobiert haben, ging es. Jeder konnte also alle Kisten einmal öffnen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  8. Illu20

Illu20 Stammspieler

Nur 1x? oder mehrmals? also mehrere runs INSGESAMT nur 1 Kiste oder immer jeder run die 2-3 kisten?

9. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

die fäulnismähre ist ein schnelles reittier.

10. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

nun kann jeder aus der gruppe die kiste öffnen, pro run einmal, dies ist nun auch mit schäbigen kisten in nicht-zwischenwelt instanzen möglich..

-Aporie- gefällt dies.
  11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bin grad ein wenig begeistert, da ja scheinbar gemeldete bugs doch mal vor liveschaltung behoben werden :)

Angsthase gefällt dies.
  12. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Jeder Spieler kann jede Kiste einmal öffnen.

13. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

mir ist dann auch mal ein neues unique in die hände gefallen, zusammen mit einem machtvollen sargon teil, ich kanns auf dem tester dehr gut gebrauchen glaube für den lifeserver ists zu low

Barrettbarrage gefällt dies.
  14. ...danny...

...danny... Boardveteran

Was ist das o_O ... Kannst du dazu bitte ein Video machen

15. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

warum soll ich zu nem item ein video machen, man sieht es doch, es ist ein nebenhanditem für den magier, eine kugel.. und ist mit aus der ausrüstungskiste bei heredur und sargon gedropt, zusammen mit der machtvollen sargon waffenzier

Sabberbiest und xEthnic gefällt dies.
  16. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Ist das Teil dem Spielerlevel angepasst ? Wenn ja dann rennen bald wieder alle lvl 6er damit rum... -.-

17. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Super Informationen, Danke Dir Elektromeo.

xEthnic gefällt dies.
  18. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

ja es skaliert mit dem spielerlevel, kein Ding, ne andere Info gibts noch oben drauf, auch Rumpf Schulter und Helm von Sargon können in der Kiste sein. :)

19. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Nicht schlecht.... Hol mir das Teil glaub mit meinem Dk :D

20. cosopt

Hallo Illu20,

Zwar wurde die Frage von den anderen Usern schon beantwortet, aber: "Jeder Spieler konnte in jedem Run alle 2-3 Kisten für sich jeweils öffnen." Man verpasst also nichts. :)

@Elektromeo:

Wenn Du Dir den Namen der "Kiste" genauer anschaust, wirst Du feststellen, dass dort von "Ausrüstung" und "...Heredur" die Rede ist. ;)
    Daher auch das entsprechende Item. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.