Halloween Event 2014 - Dragan 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enyadog98

enyadog98 Routinier

Kann man bei diesem Event auch die fehlenden Sargonteile bekommen?

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nein kannst du nicht:) Nur das Draganset.

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

was soll so eine aussage?

es gab doch schon genug aussagen, dass es die sargon teile gibt

4. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ok

Cool, mir fehlt der Helm

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Dann habe ich das wohl überlesen Herr Maulwurf. Normal heißt es ja Dragan Event nicht Sargon Event. Ich ging vom letzten Dragan Event aus. Und dort gab es nur die Set Teile des Dragan Sets:) Da merkt man halt ,das ich nicht mehr aktiv im Forum unterwegs bin:D

Elektromeo gefällt dies.
  6. Angsthase

Angsthase Fortgeschrittener

Ich glaube Du täuschst Dich doch. Meine Wenigkeit hat bei Facebook leider kein Bild gefunden. :confused:

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Angsthase,

Ein Blick genügte... :D

Das ist das schnelle Reittier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

xEthnic und Elektromeo gefällt dies.
  8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dann lass doch diese aussagen ;)

sargon kommt halt im event vor...damals hieß es sargon event und dragan war ebenfalls beteiligt :D also vom namen eines events auf die eventuellen bosse zu schließen, macht wohl wenig sinn

PugvonStardock gefällt dies.
  9. Angsthase

Angsthase Fortgeschrittener

Dankeschön! Auf Facebook finde ich das Bild dennoch immernoch nicht ... naja, egal.
    Das Teil sieht ja noch hässlicher aus als mein weißer Schimmel, aber immerhin ist es schneller :)

cosopt gefällt dies.
  10. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

nana nich immer nur beschweren :)

@cosopt ich weiß doch wie die Kiste heißt:p aber ein Sargonteil scheint man zu 100% drin zu haben, bei heredur bekam ich bisher "nur" die Kugel, bin mal gespannt obs da noch was feines neues gibt... aaaaber wie ich schon gesagt habe, für den Liveserver ist die Kugel nur für newbies zu gebrauchen da sie keine KDW kostet, für high end chars, die viele von uns ja besitzen ist die Kugel nicht so gut, da fährt man mit fast jedem Legi besser, doch für meine Zündy freuts mich auf jeden Fall, jetzt noch den Sargon Helm und das letzte roshan teil und ich bin fast vollends zufrieden :)

11. cosopt

Hallo Elektromeo,

Zwar kann ich letztendlich nichts Offizielles sagen (, da das Event noch überarbeitet wird), aber meine Kollegin bekam parallel zur Kugel von Heredur kein Sargonteil. ;) Du hast also wohl (m.M.n.) Glück gehabt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. .Jonas1201.

.Jonas1201. Foren-Grünschnabel

was muss man eingeben,wenn man gucken will,wenn die nächsten events starten? :)

ich weiß das nämlich nicht:(:(:oops:

Angsthase?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2014
  13. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

ja vielleicht bin ich ein Glücksbärchi :p aber nur auf dem testserver leider -.-

14. Márylex

Márylex Nachwuchs-Autor

Hey,
    wie kommt man zu Dragan Schwer?

Mfg Rarylex

15. Ich

Ich Forenmogul

Oh, oh ohhh....
    DREIFACH Post - bitte nutz die Bearbeitenfunktion und vermeide Mehrfachpost`s :):):):):)

Wollt ich schon immer mal schreiben!:cool:

PugvonStardock gefällt dies.
  16. Illu20

Illu20 Stammspieler

ist ja hässlich

17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

wurde die 100er map noch einfacher gemacht als letztes mal? o_O

18. cosopt

Hallo .Jonas1201.,

Ich habe Deine Beiträge zusammengeschoben. Bitte versuche künftig Doppelpostings zu vermeiden, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion benutzt. :)

@Elektromeo:

Wollte nicht jeder schonmal ein Glücksbärchi sein? ;)

@Márylex:

Soweit mir bekannt, kann man sich über die Questreihe "Sabotage" bei Janus Fuchs eine sog. "pulsierende Fluchperle" erspielen, mit der man den entsprechenden Zugang (links von Janus gelegen) freischaltet. Wie es auf dem Live-Server jedoch schlussendlich aussehen wird, kann ich Dir aktuell noch nicht sagen.

@xEthnic:

Ja. :( :( :(

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

xEthnic gefällt dies.
  19. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Bei Minute 6:52 wird eine Kürbiskiste geöffnet und es ist ein Item mit dem Namen "Stalker's Mask" zu sehen.
    Kann einer verraten was das ist?

MfG Feyangol

xEthnic gefällt dies.
  20. Márylex

Márylex Nachwuchs-Autor

@cosopt ja das weiß ich, aber in der map bei burgrabenschrei schwer ist dann das Tor zu Dragan Schwer und wie kriegt man diese?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.