Halloween Event 2014 - Dragan 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Márylex,

Das ist mir leider nicht bekannt. Hast Du schonmal versucht mit einer normalen Perle (für den "normalen" Dragan-Zugang) dort reinzukommen? :confused:
    Andernfalls vllt eine dortige Quest-Reihe lösen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. Márylex

Márylex Nachwuchs-Autor

@cosopt habe schon alle Quests abgeschlossen ^^ Und eine normale Perle funktioniert dort nicht.. (alles schon ausprobiert ;D)
    Mfg Marylex

3. Illu20

Illu20 Stammspieler

hab ich mich auch gefragt

4. biene1123

biene1123 Laufenlerner

hab ma ne frage: kann man bei diesem Event echt alle sargon teile finden ? ich meine sargon nicht Dragan :) ist mein erster beitrag also nich böse sein wenn ich was falsch gemacht hab :D

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ja

PugvonStardock und Elektromeo gefällt dies.
  6. biene1123

biene1123 Laufenlerner

ok danke :) brauch man dann Lichtessis ? und lässt der auch die machtvollen fallen ?

7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

1. Nein 2. er selber dropt nix da ist ne Kiste bei ihm ^^ da droppen 40 + 45 45er items nur für 45er glaub ich

8. biene1123

biene1123 Laufenlerner

also kann man aus diesen kisten seine items also die Rüstung waffeb etc bekommen ?
    :O

9. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Ja, da steht ne Kiste die man mit den Schlüsseln aufmachen muss die Heredur + Sargon fallen lassen

Für Spieler unter lvl 40 sind da die Sargonteile lvl 40 drin, für die Spieler lvl 40+ die 45er Version der Teile.

10. biene1123

biene1123 Laufenlerner

ok danke für die antwort :) weiss einer zufällig wann das Event auf die normalen Server wie hereduroder werian kommt ?

11. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Mitte-Ende des Monats

Elektromeo gefällt dies.
  12. domgamer07

domgamer07 Forenexperte

kann man die kiste beim 150map öfters öffnen??

13. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Dann muss derjenige der für den Schwierigkeitsgrad zuständig ist, schnellstens die Gegner im 100er-Gebiet wieder so stark machen, wie sie im letzten Draganevent waren. Ist doch sonst ein Witz. Genauso wie Sargon, wo man nichtmal mehr Lichtessenzen braucht und er sich nicht wiederbelebt.

Wozu gibt es jetzt überhaupt eine noch bessere Edelsteinstufe?! :D

-kokosnuss9532- und xEthnic gefällt dies.
  14. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Ich bin jetzt scheinbar gezwungen einige getroffene Aussagen zu revidieren, ersteinmal hoffe ich dass bei den Leuten die ernsthaft auf dem Testserver testen irgendwann einmal ne aufwandsentäschidgung raus springt, denn wir erledigen ja einen Teil der Arbeit für die Gamedesigner und Programmierer, ich glaube das nennt sich Qualitätssicherung. Ich bin ein bissl sauer deswegen überlege ich ob ich das Projekt Testserver weiter unterstützen soll und weiter fleißig Bugs reporten soll.

Zum Event:
    - Auf der 150er Map droppen nichtmehr zu 100% Uniques aus der Kiste.
    - das Unique, das ich von Heredur bekam ist nur 8800 Glyphen wert.
    - Die Stelle auf die man sich stellen konnte wurde entfernt
    - Eine wiederbelebung über Premium oder 40 Andermant ist nun nichtmehr Möglich

Off Event:
    - der Bug zu dem Draganset wurde immernochnicht behoben, wenn die Gamedesigner weitere Hinweise benötigen wie dieser Bug funktioniert dürfen die mich gerne kontaktieren.
    - Der Steammechaniker wurde nun mit Def soweit bedacht dass die Balance zwischen den Archetypen nun vollends zerstört ist.

Zum heutigen Eventrun bleibt mir folgendes zu sagen: als mittelmäßiger Magier lvl 43 ist es ein riesen Aufwand die Perlen für das Fahle Grab zu farmen, allein ist diese Map dann nicht zu bewältigen, zu zweit nur unter viel zu hohen Andermantkosten für Essenzen und Wiederbelebungen, auf dem Testserver mag das ärgerlich sein, auf dem Liveserver wird es wieder ein desaster geben, bye bye Neukunden und Neulinge schön wie man sich mit der Firmenpolitik immer wieder ins eigene Fleisch schneidet wo das Credo doch eigentlich auf Neuaquise liegt haut man sich die Axt ins Bein, schön blöd . :)

hier mein Drop aus der Ausrüstungskiste, den Screen habe ich unter dem namen "***" (sinngemäß :veräppelt ) abgelegt, denn der Drop ist für den Aufwand noch lächerlicher als der Standartdrop bei Morti oder Khalys, ein rosa ein blau drei grün..

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  15. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Sei doch nicht so laut im Forum Daaniel2 ;) :D

Denn im Moment bin ich noch froh wenn die Gegner noch nicht so stark sind. Das spart mir ein Haufen Ärger und Nerven denn meine Edelsteine sind noch nicht wirklich gut gerade mal full strahlend bzw. gerade damit begonnen meinen ersten perfekten zu basteln.

Ich hab lieber etwas leichtere Gegner als viel zu schwere.

P.S. Die neue Edelstein Stufe haben sie eingeführt dass man das Gleichgewicht vor allem im PvP in die Waage bekommt. ;)

LalleriTschai und PugvonStardock gefällt dies.
  16. biene1123

biene1123 Laufenlerner

wo bekommt man eigentlich die siegesmarken her die man für einen eingang zu Dragan braucht ? bekommt man die echt nur, wenn man 200 Monster in jeder karte killt oder kriegt man die auch noch woanders her :(

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na die wieder belebung kostenlos oder 40 andas wahr ja klar das das nicht live kommt hatte mich schon gewundert is doch ne haupt einame quelle von BP bei events sowas

18. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

was du fürs rum rennen auf dem tester bekommst, kann ich dir genau sagen.
    irgendwann läufst du zur falschen zeit am falschen ort nem mod oder admin übern weg der feststellen muß, das du einfach zu viel draken, gold und oder ander hast und setzt dich einfach auf null. support gibts nicht.
    ich hab schon vor 2 jahren nen magier auf 40 gebracht und getestet, bis genau zu diesem oben beschriebenen mom.
    von daher rate ich dazu, teste neue sachen für dich an und triff vorbereitungen auf dem life server.
    ansonsten spiel mäus chen und bleib unsichtbar. besonders beim pvp.

biene1123 gefällt dies.
  19. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

:rolleyes:so ein schwachsinn xD
    du schon wieder^^

Ich finds gut dass er es testet und hier die Infos postet :)

20. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dazu hätte ich gerne auch mal einige Hinweise-alles was bis jetzt gepostet wurde funktioniert bei mir nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.