Halsband

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gummiball gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Ich reihe mich hier mal ein, denn auch mir fehlt leider das Halsband. Ein Kistenreset zur Halbzeit des Events wäre klasse. Daran glauben kann ich allerdings nicht wirklich.

LG vom Dobby

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hat jemand ein teil des drachen bei einem monster gefunden???

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Nein, die können nur in den Kisten sein!

4. jarisa

jarisa Nachwuchs-Autor

habe schon 20 kisten geöffnet und noch gar kein teil, aber die hoffnung stirbt zuletzt

5. semen470

semen470 Forenfreak

Ich habe das Halsband mit meinem Mage 4x bekommen, mit meinem Ranger 2x...ich hätte auf die Doppeldrops gerne verzichtet und stattdessen Perlen in Kauf genommen...das ist halt wie immer mit diesen Random drops in dem Game hier, die Gamedesigner bekommen das einfach nicht hin, dass die Drops gleichmässiger ausfallen....ich sage nur 15 Khalys Masken, 5 x Roshans Hand, 25 x Mortis Amulett, ect. ect. :-(

6. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Hi Cosopt,

Wer hat nun wen auf den Arm genommen? ;)

Gruß
    rutzelperg

7. Gummiball

War aber wohl eher Zufall, Rutzelperg. Da es sich die Spieler gewünscht haben. BP hat darauf reagiert, großes Lob von meiner Seite :)

8. Barrettbarrage

finde das nicht gut!
    der drache wird nun vollkommen entwertet... jeder rennt dann damit rum...
    zusätzlichen steine werden entfernt? kann ja auch nix dafür, dass ich den mehrmals bekommen habe.

wird der truhen-reset jetzt wöchtentlich erfolgen, oder war dies eine einmalige aktion um die drops zu komplettieren?

9. Gummiball

Naja, alle oder keiner. Aber jeder sollte die Chance dazu haben. Der Drache wurde schon entwertet, alsbald er in dieses Event eingebunden wurde.

10. Barrettbarrage

hätte das mit den drachen ohnehin ganz anders aufgezogen...
    1teil als questbelohnung
    1teil als zufallsdrop
    1teil als drop bei dragan
    1teil als geschenk für die jabbax-hand/beim gnob zu kaufen

somit würden den drachen zwar mehr leute haben, aber es hätte noch seltenheitswert!

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Rutzelperg,

Wie Gummiball bereits korrekt sagte, war dieses Resetting von Anfang so nicht geplant gewesen. Aufgrund des von uns weitergeleiteten Feedbacks jedoch, haben die Entwickler entsprechend reagiert, damit auch jeder in den "Genuss" der Event-Belohnungen kommt. :)

@Barrettbarrage:

Ein wöchentliches Reset der Truhen ist nicht vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Barrettbarrage gefällt dies.
  12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.