Vorschlag Handel im eigenen Account

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aylin3000

Aylin3000 Nachwuchs-Autor

Meine Frage:
    1.) Gäbe es auch Ausnahmen (Event,Questitems,ect...)
    2.)Meinst du Handel im Sinne von 'Ich gebe dir etwas für eine Sache, die gleich viel wert ist' oder im Sinne von hin- und herschieben?

Argumente dagegen:
    I. Man könnte innerhalb des Accounts mit beispielsweise Edelsteinen tauschen
    ->Edelsteine kombinieren
    II. Missbrauch durch stetiges Austauschen bei jedem Charakterwechsel
    III.Ein Beispiel: Lvl 40er hat viel Gold und ganz viele Gegenstände, die er nicht gebrauchen kann -> Lowlevelchar kriegt alle Gegenstände und erhält dafür Gold (bzw. Silber und Kupfer); genauso mit legis und uniques
    IV. Was ist mit den Charakterklassen? Was ist, wenn ein DK einem Magier seine Keule gibt?! WAS SOLL DER DAMIT?!
    V.Zurzeit kann man sich ja an der Werkbank eine Fee kombinieren, man könnte also die verschiedenen Teile, die man braucht, auch tauschen; genauso sieht es mit der Heredur-Puppe aus
    VI.Also kann ich auch andere mit meiner Krone des Siegreichen beeindrucken, obwohl ich keinen Rang habe...
    VII.Wie praktisch! Da brauche ich ja nur noch ein Reittier! Davon hat bestimmt jeder einen Nutzen, außer...lass mich raten... BP.
    VIII.Drakensang ist ein Spiel, bei dem du dir die Sachen erspielen musst, egal; ob du die Sache, die du brauchst/willst, auf deinem anderen Char hast.

Bestimmt wurden die meisten Punkte schon 1000mal gesagt (bzw.geschrieben), deswegen stehen hier bestimmt schon vorher genannte Punkte drauf.

Abschließend kann man sagen, dass es ziemlich wahrscheinlich kein Handeln in der Zukunft in diesem Spiel existieren wird; es gibt viel zu viele Argumente dagegen.

LG
    Aylin

PugvonStardock gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.