Vorschlag Handel im eigenen Account

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevertari

Nevertari Aktiver Autor

Im eigenen ACC handeln finde ich gut aber mit anderen sollte man nicht handeln können.

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Doch früher oder später schon hat sich bisher in vielen Spielen bewährt.

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

handel mit eigenem char ist nicht erlaubt da du so dich selber puschen würdes was laut agb verboten ist deswegen wierd es das nicht geben hir

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Es sollte halt begrenzt sein....ist ja nur eine Idee.. Aber in anderen Spielen läßt man zb ein Item fallen und der andere hebt es dann auf... Sowas wäre auch in diesem Spiel mal toll... Würde wieder ein bißchen mehr fun bringen. Während wir Jahre auf gute Updates warten.

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

Aber in anderen Spielen läßt man zb ein Item fallen und der andere hebt es dann auf

das kann dann aber nur ein anderer spieler aufheben und nicht du mit nen 2. char
    demnach is das ja kein handeln mit sich selber

6. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Das ist der größte Schmarn den ich je gehört habe.....
    Die Level 1er die dann schon locker 2-3k Leben haben und Grundschaden von 300-500 das ist ja mal richtig fail also ich wäre richtig dagegen denn die neuen Spieler werden so weggelockt wenn man jemanden mit Level 1-10 der Sigri Normal umklatscht..

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

mit Begrenzungen lowi würdest richtig lesen ...habe ja gesagt Handel sollte dann erst gehen wenn der 2te char 35-40 ist.

8. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Wartet wartet wartet, nicht in jeden anderen Game kann man etwas aufheben was ein anderer liegen lässt, kenne ich aus EE, nenne es so. Aber man kann in diesen Game vor einen Bossfight oder danach wählen, welchen Anspruch man geltend macht auf etwaige Items, auch besondere, aber das machen am Ende alle, daher ist es nicht einfach, hier was gutes zu schreiben.

LG Schattenherz

9. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Hallöchen daywaker2,

ich habe Dein Thema in die Übersicht der kreativen Ecke aufgenommen. Sowie habe ich die Vorschläge inkl. des Feedbacks und Ergänzungen der anderen User an die Entwickler weitergeleitet.

Liebe Grüße -Rocket11-

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gut , dass es wenigstens ein Mod macht.^^

11. TMK85

TMK85 Laufenlerner

Wer hat was gesagt von Steine bleiben drin, es sollte hier mehr um eine Auktion gehen wo die Gegenstände für ein min. Wert und max. Wert weil Unterschiede vorhanden sind,gehen.Und Anderment deswegen weil es schwerer zu farmen ist.Sch... Gold sorry aber Kupfer find ich schöner.Nein die Steine sollten von den Auktionen ausgeschlossen werden,so wie bei den Questhändlern wo man ja auch goldene Gegenstände kaufen kann, für siehe da Anderment,kein Kupfer ähh Gold.

12. Timox852

Timox852 Laufenlerner

Tolle Idde, aber ich glaube, dass nicht so viele Spieler daraus Provit ziehen könnten, da nicht alle 2 Chars mit so hohem Wissen haben.;)

13. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Oh Gott Leute.. Ihr denkt wirklich nur ans PVP. Selber Schuld, wenn Ihr euch im Lowlevel-Bereich so viel PVP "gönnt". Das Spiel lebt nicht von PVP, sondern eher von PVE (so sollte es eigentlich sein) und im PVP vergleicht man sich mit anderen Leuten, wie gut man spielen kann und wie gut man sich alles erspielt hat.

Trennt das bitte. Und seid nicht so PVP fixiert.

B2T:
    Sehe zwar nicht wirklich einen Bedarf mit eigenen Char zu handeln, aber man sollte einfach die Handelfunktion einführen. Kotzt mich langsam an, dass jeder "Schwein" einfach alle Uniques bekommt.

Sehe öfters DKs (Zentaurions) mit Keens Schritten und/oder Schattenzorn..
    Deal with it.

(Sry @ULTRAPEINLICH musste sein! :D)

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
    *Guardian* gefällt dies.
  14. TMK85

TMK85 Laufenlerner

Genau so wie ein Plug *** das konnte man Multi sowie Single benutzen.
    Das mit Account übergreifend wollte ich gar nicht, so wie es die Kiste gibt im Wissen, so sollte es gehandhabt werden.Gute Idee das man zwei o. fünf Tauschfelder hat. Alle anderen sollten Anderment kosten und max. 20-30 Felder(sonst farmen,verkaufen,freuen gänge zu schnell). Und das man es so handhabt wie beim Eventhändler nur zu einem bestimmten Zeitpunkt (1x im Monat).

15. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Diese Idee mit der übergrfd. Kiste finde ich auch klasse aber ich befürchte es wird eine Illusion bleiben. Und wenn, dann mit etlichen Einschränkungen. Ich möchte gar nicht wissen, welche Items dadurch auch noch im Nirvana verschwinden ... dxxb

Beaztmode gefällt dies.
  16. Ich

Ich Forenmogul

Im Acc sollte alles was Char unabhänig ist (wie Andermant, Edelsteine, Glyphen usw.) an jeden Char der das selbe Level oder ein höheres hat weitergegeben werden können!

Da leidet keine Spielbalance.

Ob später Items folgen sollten....

Und der Handel mit anderen Spielern bringt einige Probleme mit sich.
    Eine Variante wäre ein "Pfandhaus" - also ich suche ein "gelbes" Item lvl 40 (weil mir zB eines vom keen-set fehlt) und gebe dafür entweder ein anderes aus dem Set ab (gleichwertig) oder 5 andere mit dem selben Level (zB von den Voll- oder Neumond event`s).

Ein direkter Handel/Tausch/Weitergabe unter den Spielern würde den Acc-Klau ja richtig luckrativ machen.....

17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich lach mich kaputt-das von dir?
    Denke mal zurück wie oft du meine Sperrung in einem damaligem Thema von mir gefordert hast.
    Dein Verhalten ist schon denkwürdig.

Zum Thema:

Finde deine Idee nicht gut.

Siehe auch Vorposter-er hat vollkommen Recht.

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Frogg nerv bitte nicht lege keinen Wert drauf mit dir zu schreiben^^. Du bist seltsam:) Das muss ich mir nicht antun:) Meine Idee finden einige auch gut:) Bring doch einen besseren Vorschlag als immer zur zu meckern . Kannst aber leider nicht wie es scheint^^

19. TMK85

TMK85 Laufenlerner

Naja immernoch keiner verstanden,wie halt beim Händler für anderment und seit mal ein bisschen schlau.Man kann ja auch 10% vom Gewinn spenden(Bigpoint),das dann auszahlen an die Menschen die garnichts haben.Sollte einfach auch nur ne idee sein weil ich gerne sammle viele goldne wie bei Diablo.......

Naja wenn du meinst, ich bin Rang drei bei Ruhm,und habe gerade mal fünf Kämpfe gemacht.Soll mir auch mal ein Drachenkrieger hingestellt werden, diese Magier immer wo anders ein zweimal schießen, dann verschwinden, ich tot toll.Dann bleibt mal stehen einstecken könnt ihr nix nur mit eurem Magic-Stick rumfuchteln.Holla die Waldfee

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2014
  20. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Was fürn Level hast du denn? :) Spiele selbst nen DK. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.