Vorschlag Handel im eigenen Account

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich finde die Idee immer noch gut! Von mir aus auch mit Einschränkungen so dass man keine Edelsteine verschicken kann an seinen anderen Character. Also nur Ausrüstung, Begleiter, Reittiere, Kostüme, Essenzen oder Farben :)
    Das wäre doch in Ordnung. Man müsste sich seine Edelsteine immer noch erfarmen aber man kann z.B. wenn man ein Roshan 2x findet es seinem Waldi oder DK geben. Oder wenn mein Waldi noch Essenzen hat und ich sie auf dem Magier brauche schick ich sie schnell rüber :)
    Wo ist das Problem wenn es so eingeschränkt ist? :D
    Bitte weiterleiten vllt bauen die Entwickler es so eher ein :)

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich finde die Idee immer noch schlecht-Gründe sind hier genug angeführt.

Ironix gefällt dies.
  3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Es sind auch genug Gründe da gewesen FÜR den Handel ;)

Ironix und Erschreckender gefällt dies.
  4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

finde den fehler...roshan gibt es beim dk und beim waldi nicht...desweiteren geht man dann mit dem 45er m2 farmen und schickt dann die items dem lvl 1er?....absolut dagegen

Daaniel2 und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Die Items werden selbstverständlich umgewandelt also Roshan -> Keen oder Yachak. Was bringen einem Stufe 1 Charakter LvL 45er Items?

6. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

glyphen? gold?

7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

aus meiner sicht genauso ein schwachsinn wie char umwandeln in eine andere klasse...frage 2 hat dir freundlicherweise sgdynamo beantwortet :)

frogg1952 gefällt dies.
  8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich bin grundsätzlich gegen solche Lowlevel Chars ;)

9. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Klar doch-selbstverständlich.
    Genau das ist einer der Gründe warum ich total dagegen bin.
    Die Item sollen von jedem Char erspielt und nicht hin und her geschoben werden.

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hm

11. DeathÂrrow

DeathÂrrow Laufenlerner

die idee finde ich genial aber das low level pvp wird noch schwieriger weil was sollen neue spieler denken die sich ne runde pvp anmelden und dann kommen da solche op leute die von ihrem mainchar alle heiligensteine bekommen haben und wenn man wieder mit seinem main spielen will tauscht man wieder also das wäre meine meinung zu dem thema mit dem handeln weil jeder dann im low lvl bereich stärker wäre weil er die steine mit seinem main holen kann

Fabiman gefällt dies.
  12. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Die Steine müssen ja nicht mit rüber geschickt werden aber die Glyphen die im Item stecken :D

13. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

weiter oben schreibst du, dass du gegen solche lowlevelchars bist.....man man man

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Lol du hast es nicht verstanden? Wenn ich meine Mortis kappe an mein Waldi schicke sollen die Glyphen noch drin sein für Stufe 45 ;) nicht zum einschmelzen :D will nur damit die 500k Glyphen nicht umsonst waren :D

15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

meine güte...wenn du items verschieben kannst, zählt das doch auch für die anderen chars...wenn du items verschiebst, dann kann man die doch auch einschmelzen...denk nochmal drüber nach ;)

frogg1952 und PugvonStardock gefällt dies.
  16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja stimmt schon aber das hatte Ich nicht vor ;)

17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

vllt solltest du nicht immer nur an dich denken, wenn du etwas vorschlägst

frogg1952 und PugvonStardock gefällt dies.
  18. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich habe nicht an die bösen bösen lvl 2er gedacht ;)

19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wäre dafür ;)
    jedoch nur für z.b. 4 items. für die anderen muss man, so wie charakter bearbeiten, 10 € zahlen :)

20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ironie on----ja genau...4x ein schön aufgeglyphtes item auf den pvp char schieben und andere bzw neue spieler sehen dann erst recht keine sonne......---ironie off

frogg1952 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.