Handlungsmacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Rhaegar~ gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Eine ganz simple Frage
    Wieweit erstreckt sich die Handlungsmacht der hier Verantwortlichen?
    Sind sie auch handlungsberechtigt, wenn man auf anderen Plattformen Sachen anspricht, die hier nicht erlaubt sind?

PugvonStardock, PapaSchlumpf und Manular gefällt dies.
  2. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Ich bezweifele dass darauf eine ehrliche Antwort kommen wird - nach der vergangen Zeit des Post wohl eher garkeine

lg@all

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Vllt muss erst nochmal ein kreatives Köpfchen irgendeine Regel ausdenken bzw die AGB angepasst werden:rolleyes:
    Aber keine Antwort ist ja auch halb so schlimm, geht man zur Vorsicht mal kurz in nen Inetcafe, postet was gesagt werden soll und streitet sich dann halt zur Not dort weiter, wo nach Recht entschieden wird:D
    Bin da ja flexibel:cool:

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hätte ja mal ne ingame-Frage an dich, leider aber keinen Plan was du für Buchstaben nutzt^^ Meinst du da lässt sich mal was machen?^^

5. Rhaegar-is-banned

Rhaegar-is-banned Nachwuchs-Autor

Klar, wird mal schnell mitm Dk nochmal online kommen und dich anschreiben;)
    Plan B, da Plan A versagte: Morgen Vormittag versuch ichs nochmal, falls ich dich nicht erwisch bzw mal wieder keinen Blick in die FL werf weil ich unterwegs bin...ersten 3 Buchstaben sind kyrillisch:D

6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Wenn sie kyrillisch sind ists kein Problem^^ Dann add ich den Namen mal^^ danke

Rhaegar-is-banned gefällt dies.
  7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.