Handylogin

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eragonxd2014 gestartet, 22 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eragonxd2014

Eragonxd2014 Laufenlerner

Hallo alle zusammen :), ich weiß zwar nicht, ob es direkt hierher gehört, aber wir werden ja sehen. Mein Problem ist dieses: ich habe seit einigen Tagen keinen PC mehr und kann mir im Moment keinen neuen leisten. Deswegen gehe ich ich mit meinem Handy hier ins Forum rein, um die neuesten Dinge über DSO zu erfahren. Allerdings weiß ich nicht, was das für Auswirkungen auf meinen Account hat (hatte schonmal einen "7 - Tage - Bann" weswegen weiß ich aber nicht. Ich möchte nicht, dass mir das nochmal passiert und daraus vllt ein permanenter Bann wird. Ich würde mich über eine entsprechende Antwort freuen. MfG Eragon32197

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Eragonxd2014 ,

das Nutzen des Forums über ein Handy führt nicht dazu das du eine Sperre bekommst.
    Also viel Spass beim stöbern hier. ;)

Dein Beitrag ist ins "Allgemeine Forum" umgezogen.

LG Myantha

Eragonxd2014 gefällt dies.
  3. Eragonxd2014

Eragonxd2014 Laufenlerner

Ok :), danke für die schnelle Antwort von dir/Ihnen. Jetzt kann ich wieder beruhigt hier umherstöbern :). Frohe Weihnachten schonmal :).

LG Eragon32197

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.