Hat jemand einen Testserver Account für mich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von patrice02 gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Hallo, ich war vom Skript nicht betroffen, der deinen Testserver char auf 50 Gelevelt hat + inkl. 50K andermant.Obwohl der Support meinte, dass ich betroffen wär, da ich eigentlich ja auch immer auf dem Testserver teste, war ich es nicht.Es gibt einige dinge, die man Testen will, die einem aber ohne einen lvl 50 aufm Testserver nicht möglich sind.Deshalb die Frage, ob mir hier wer ( falls er zB. 2 Accounts aufm Testserver lvl 50 hat ) mir einen abgeben könnte zum Testen?Falls es erlaubt ist, denn der Support unterstützt den Testserver ja nicht.Danke im vorraus.Ingame oder hier melden geht beides.
    Ingame: Dudoo

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo patrice02,

da die Weitergabe von Accounts grundsätzlich nicht erlaubt ist wird hier geschlossen sobald dein Thread in das Testserverforum umgezogen ist.

Viele Grüße,
    katbac

Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.