Hauptstory

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BoehserSteini gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoehserSteini

BoehserSteini Foren-Grünschnabel

Mahlzeit.
    Hab da mal ne Frage. :D

Gehöret diese ganze Zwischenweltensache zur Main Story?

Weil ich hab mittlerweile überall nur noch wiederholbare Quests, die einzigen die ich nicht gemacht hab sind die PvP quests...
    und als einzige quest abgesehen davon hab ich gerade das knochenmeerding.

muss ich das abschließen um dann endlich mal weiter zu kommen?
    bleibt mir ja scheinbar eh nichts anderes übrig..

Grüße

2. elea

elea Guest

Hallo BoehserSteini,

die Zwischenwelten sind eine eigene Serie von Welten die parallel ab lvl 30 gefarmt werden können und jede für sich eigene Quests hat. Vorrausssetzung ist aber mind. lvl 30 und das Knochenmeer, als Zugang zu Map2 (Mortis) und q1-q5 (da bekommt man das Ammonset bspw. für die Errungenschaft).

Viel Erfolg und gute Drops!

Lg Elea

3. BoehserSteini

Danke für die Antwort :)

Soweit klar, aber muss ich diese Zwischenweltsquests auch abschließen um dann in die ganz normalen bspw. level 40+ gebiete zu gelangen oder sind die reinweg zum farmen gedacht?

MfG

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Die sind nur zum Farmen gedacht.
    Die kannst mit jeder abgeschlossenen Zwischenwelt in die nächsthöhere, also wenn du a1 abschließt kannst du a2 betreten, wenn du diese widerrum abschließt kannst du a3 betreten etc.

Aber um die normalen Levelgebiete betreten zu können brauchst du sie nicht.

5. jannikplayer001

jannikplayer001 Nachwuchs-Autor

Die ZW's sind einfach Dugeons auf einer schwereren Stufe . Es gibt Q1-Q6 wobei Q1-Q5 die Ammon ZW's sind D.h. dort kannst du das komplette Ammon Set bekommen .. Q6 ist eine andere ZW wo du die Waffe der Endzeit Farmst und den Mantel der Macht ( 1.000 Gold Mantel) Du musst die ZW's nicht abschließen um in die Gebiete über Level 40 zu kommen . Bzw. ab August nach Lor'tac . Die ZW's sind einfach zum Farmen des Ammon Set's da und zum Farmen anderer Items .. Wie zum Beispiel in Q3 Farmt man am besten die Geheimnisvollen Würfel und die Schlachtessenzen .. In Q6 M2 ( Die 2. Map von Q6 .. Hallen des Todes ) Farmt man am besten Glyphen ( Wenn man Rittert .. Sprich nur die Ritter farmt .. ) In Q6 M2 befindet sich auch der ehemaliger Endboss vom Game ( Wo das Max. Level noch lvl40 war .. ) Mortis . Hoffe ich habe dir damit weiter geholfen :) Bei weiteren Fragen kannst du mich auch gerne Ingame fragen

MFG Venzelo

6. BoehserSteini

Das war schonmal sehr ausführlich, danke euch :D

Da hab ich jetzt nur noch ein Problem.. ich hab keine Quests mehr übrig um die Hauptstory voran zu treiben?!

zur zeit am laufen sind jetzt "Der Herr der Toten 3/8" und "Die Waffen der Endzeit". Beide schicken mich ja aber in die Zwischenwelt(en).

Hat da jemand ne Lösung?

Bin jetzt 32 und das letzte Stadtgebiet war Hognis Mine. Dort gibt es aber keine Quests mehr. Genau so im Eisenwald, Eisenberge und der ewigen Wacht nicht. Das Frostmonster in Hjalgrimur ist noch nicht besiegt, aber bis jetzt hat mich da auch noch keine Quest hin geschickt.
    Von Jarlshofn bin ich schon nach Ellonidos und Mystras gegangen, aber auch da überall keine Quests, genau wie in den vorherigen Stadtgebieten nicht, was hab ich übersehen? :(

7. jannikplayer001

Du musst dann 1 Level aufleveln .. Danach hast du wieder Quest's .. Möchtest du eher schneller Level'n oder die Story machen ?

8. Gummiball

Am besten suchst du dir in Hognis Mine eine anständige Gruppe, mit der du dann Sigrismarr Frostklaue in Hjalgrimur abfarmen gehst bis du das Level Up hast und weiter questen kannst.

9. BoehserSteini

Naja.. ich möchte beides.

Auf deutsch sind nicht genug Quests vorhanden um durch abschließen dieser immer weit genug im Lvl aufzusteigen damit dann neue dazu kommen, mal abgesehen von den wiederholbaren...?

Na ich geb mir mal mühe fürs lvl up und dann melde ich mich zurück :)
    Danke euch erstmal!

10. jannikplayer001

Wie gesagt falls du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst kannst du mich Ingame mal anschreiben Falls du auf Heredur bist ;) ( Venzelo )

11. BoehserSteini

Ich hab da gleich noch eine weitere Frage:

Bei der Quest "Totem der Abwehr" soll ich in Eisenberge verschiedene Symbole von Anführern finden.
    Unter anderem auch das Symbol des Anführers der Nordgnom Eisenerzräuber im Bergwerk.
    Die anderen 2 Symbole waren kein Problem... Nur diesen einen Anführer gibt es namentlich so schon mal nicht, des weiteren ist im Bergwerk selbst als einziger Boss der Nordgnom Schlüsselmeister.
    Ich also durch ganz Eisenberge gerannt, alles zerlegt was mir über den Weg lief... Jedoch war das benötigte Symbol nicht dabei... Kann mir das jemand erklären?

Danke für eure Hilfe.

12. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hast ihn evtl nur übersehen, hier ein Screenshot wo er zu finden ist:

Gummiball und Armando gefällt dies.
  13. Armando

Armando Forenhalbgott

Das ist korrekt und gilt zunehmend in den höheren Levelstufen (auch wenn BP inzwischen das Aufleveln zwischen Level 40 und 45 deutlich vereinfacht hat). Man muss dann halt farmen, bis man aufsteigt, entweder Bossmonster oder z. B. Zwischenwelten (wenn man eine Gruppe seines Levelbereichs findet oder sehr stark ist).
    Nur ca. 4 von 10 Balken für den nächsten Level mit Quests zu erreichen kann durchaus mal vorkommen.
    Tipp: unbedingt immer Tägliche Herausforderungen für Wissen machen, möglichst bald Wissenslevel 25 erreichen (am besten mit Mentorbonus durch paralleles Hochziehen von 2 Charakteren) und dann möglichst bald die Questreihe für den Mantel der Macht auch gleich mitmachen. Gibt zwar keine Erfahrungspunkte, aber Motivation für längeres Farmen :).
    Ansonsten kann man sich die Quests natürlich auch dadurch "strecken", dass man immer nur 1 auf einmal annimmt und dann deswegen mehrfach die Maps abläuft (und dabei Monster haut und Erfahrung sammelt)...

14. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

danke für eure guten Ratschläge :) für BoehserSteini.

Wir hoffen dir Tipps helfen dir weiter.

LG Elea

15. BoehserSteini

Die Tips helfen mir sehr, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe :)

Trotzdem nochmal zu dem Bossmonster... genau an der Stelle hab ich das Vieh vermutet. Sieht ja aufgrund der Einbuchtung schon so aus. Nach etlichen Relogs und viel Geduld war es dann wo es sein sollte.

Kann dann eigentlich zu, danke euch!

Gummiball gefällt dies.
  16. Gummiball

Find ich da auch so ein Häschen auf 'nem Nashorn wenn ich da hin gehe? :D

Vielleicht spawnt er nur zufällig, ist ja bei vielen Bossen der Fall. Nur für gewöhnlich nicht bei solchen, die man für eine Quest braucht. Wäre sehr merkwürdig.

znoog und Klaustrophobiker gefällt dies.
  17. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Klar :D

Gummiball und znoog gefällt dies.
  18. elea

elea Guest

Hallo BoehserSteini,

dann wird hier der Schlüssel geschwungen :).

Viel Erfolg beim Farmen.

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.