Heikles Thema!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ElMata gestartet, 4 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElMata

ElMata Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

Laut Viki sollte ja der Thread wegen (Bosse mit Grün in ...??.Min)in geschlossen werden, möchte aber dennoch etwas dazu schreiben :)
    Natürlich war das ein Thread fürs Austauschen (soll auch so sein) ich meinte nur zur "Wiederholung"... wo doch DSO am Seidenen Faden hängt und sehr viele Spieler frustriert sind und dann noch diese Diskussionsrunde (grade jetzt) BOSS in GRÜN in ??..Sekunden auf Inf 3 ist ja schon ne Peinigung für die schwachen. Logisch das sich da einige gewürfelt fühlen und hier ihren Unmut kundtun! bei allem Respekt !! dir auch lieber Wigger^^ weil ich ja so schlimm bin und den Daumen nach oben gezeigt hab :) entschuldige mich aber jez bewusst nicht!
    Ich weiß nicht ob mich hier irgendjemand versteht, wenn ja ist gut wenn nicht ist auch gut.

Ich denke das die sogenannten guten hier die "kleineren"immer gleich abwürgen. damit sie ja nichts mehr schreiben und das finde nicht ok!!!! Frech wird man auch gleich Hinz und Kunz genannt OHNE zu wissen was man eig. meint...niemand hier macht sich Gedanken an andere (nur über sich selbst!!) hab ich das gefühl , wo ist denn die Menschlichkeit hier ...ich sehe keine mehr:(
    Ich spiele auch schon lange hier und Beginners haben Genausoviel zu sagen wie die "alten Hasen" das ist meine Meinung. Die darf man doch nicht gleich immer Mundtot machen!

PS. Und nicht vergessen!!! Wir streben ALLE doch dasselbe an egal im Spiel oder im Real...also wir sitzen alle im selben Boot (deswegen nicht immer alles so reinschnalzend nehmen wenn jemand hier seinen Frust rauslässt,

l Grüße an den lieben Wigger und Viki und auch "Hektor" ich seine Schreiberei gern les, auch Frosch,....usw und an alle

Salü und machts gut (und keine antwort weil ich will net nochmal schreibm):rolleyes: was ich auch nimma tu^^

PS. fix gute Drops euch no

Fly-37 gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ElMata.

Da du auf die Darstellung deiner Sicht der Dinge keine Antwort möchtest schließen wir hier ab und verschieben den Thread, da es nicht um ein spielbezogenes Thema geht, in das Unterforum 'Speakers Corner'.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.