Heiltränke begrenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ketowulf gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ketowulf

Ketowulf Laufenlerner

Ich habe es ja schon öfters angesprochen das man im PvP die Heiltränke auf max. einen pro Kampf begrenzen sollte. Hier ein anschauliches Video dazu ;)

Videobeschreibung:
    Er mag auf Platz zwei in der Rangliste stehen spielt aber nur wie ein Chicken :p... diesmal hab ich den spieß umgedreht und ebenfalls defensiv gespielt. Das Ergebnis war ein klares 2:0 für den guten alten Keto und es hat auch nur gefühlte 3 Stunden gedauert XD. Zum ende hin musste ich zwar auch etwas Potten wegen den Damage over Time jedoch versoff der flinke ***. 15 Heiltränke, auch eine stolze Leistung.

Liebes Entwicklerteam eine Frage: "Wann nehmt ihr endlich das wiederholte Trinken von Heiltränken aus dem Spiel? Ein Heiltrank sollte nur ein letzer Ausweg bleiben und keine dauerhafte Maßnahme um am leben zu bleiben!"

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 September 2014
    Araboth und xEthnic gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

der 2. platzierte ist nur Marschall? und 1. (day) Großmeister? o_O
    dachte die haben da auch Großmarschalls wie wir

Aber nice Video :)

3. Ketowulf

Ketowulf Laufenlerner

Bei uns dauert PvP viel länger. Startet kaum und wenn dann oft nur solche Langwierigen und Harten Kämpfe wie da oben.

xEthnic gefällt dies.
  4. sirrziss

sirrziss Nachwuchs-Autor

Ja das wiederholte trinken von heiltränken nervt und sollte weg.
    und noch was:
    Ich wollte mir das video ja ansehen... es war mir dann aber viel zu langweilig

5. Ketowulf

Ketowulf Laufenlerner

Ja genau wie solche langen PvP Kämpfe, ziel erreicht :D

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ketowulf,

Ich habe Deinen Beitrag editiert. Negativnennungen (darunter auch das Video) von Spielern ist im Forum nicht erlaubt. Bitte unterlasse sowas künftig. Anprangerungen müssen hier nicht sein. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Ketowulf

Ketowulf Laufenlerner

Der Titel des Videos beinhaltete nicht den Spielernamen und leitet auf eine fremdseite die nicht in euren Einflussgebiet liegt. Die Editierung unten war überflüssig da ich dort schon selber Zensiert hatte (R...) und ich glaube es fangen mehr als ein Spieler in DSO mit einen R an ;)

Aber danke für das Weiterleiten der Problematik.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ketowulf,

Im Video selbst jedoch war - neben Dir - nur dieser Spieler zu erkennen. Ebenfalls hast Du in Deinem Text hier darauf verwiesen (- "zensiert" ist es etwas anderes, nicht nur 3 Buchstaben weglassen ;) ). Die Editierung hatte also durchaus ihre Berechtigung. ;)

Gern geschehen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. jj680

jj680 Junior Experte

Ich benutze Heiltränke nur bei Gelegenheit und wenn ich Zeit habe im 5v5 oder 6v6, im 3v3 oder gar im 1v1 nimmer....wäre mir viel zu umständlich aber kenne auch sehr viele, die das in den letztgenannten Modi benutzen...ich find's einfach amüsant, wenn der Gegner Potions benutzt, zeigt es doch, dass meine Spielweise die bessere ist :)

Dennoch würde ich auch für eine Begrenzung im 1v1 und 3v3 stimmen (max. 3 Potions) um halt einfach keine Endlosfights zuzulassen.

ps. du weisst sicherlich wer dieser Knight ist (R.......a) ? Ist n ehemaliger Top Ranger auf Balor der jetzt auf Werian oder Grimmag spielt

10. Tobix

Tobix Laufenlerner

Ich sehe ein, dass es irgenteine Einschränkung für's potten geben muss, aber nur 1/Match?
    Eine Idee (die leider im 1v1 nicht funktioniert und neue Problematiken mit sich führt:(): Die Anklingzeit von 1min gilt für das gesamt Team. Vorallem wirksam im 5v5, gegen das ständige Schlucken der Flaggenträger.

11. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.