Heiltränke im PVP abschaffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyoftheMountain gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyoftheMountain

LadyoftheMountain Laufenlerner

Hey, ich weiß das wurde schon seeehr oft diskutiert aber
    BITTE SCHAFFT ENDLICH DIESE HEILTRÄNKE IN PVP AB!!!!!

Wollts nur nochmal sagen :)

Mfg
    LadyoftheMountain

UXFUX und TheConverter gefällt dies.
  2. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA (Wirkt doch immer bei Bp:cool:)

LadyoftheMountain gefällt dies.
  3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Bin auch der Meinung, dass Bufs erhalten bleiben sollen aber Heiltränke abgeschafft werden sollten! Vorallem im 1vs1

UXFUX und LadyoftheMountain gefällt dies.
  4. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Stimme zu, viel zu viele Spieler die in der letzten Sekunde vor Ablauf des Timers in 3v3 noch schnell einen Pot schlucken, - "Full-Life" sind und somit noch durch die Erschöpfung gewinnen. Bitte Pots im PvP abschaffen ! :mad:

5. Waldfrucht

Waldfrucht Laufenlerner

Pots im PvP sind meiner Meinung nach nicht so schlimm. Hat ja keiner einen entscheidenden Vorteil, weil diese jeder Spieler hat. Klar hat der ein oder andere ein "paar" mehr Pots als man selbst, aber man sollte sich über des net wirklich aufregen.

Viel schlimmer finde ich es das in der Arena und offenen Gebieten wieder Essenzen Funktionieren. Früher waren es ja nur 30% bei roten Essenzen soweit ich mich erinnern kann, aber heute sind es 300%!!!!

Man kann nimmer in die Arena, weil jeder denkt, sein ego pushen zu müssen, indem sie Rote reinwerfen und sich wie overpros fühlen.

Also BP, wenn einer von euch des hier ließt: Weg mit der Wirkung von Ess. auf Spielern!!!!

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo LadyoftheMountain,

der Wunsch nach Abschaffung von Heiltränken im PVP wurde bereits weitergeleitet.

und

Hallo Waldfrucht
    Politische Äußerungen - ob direkt oder indirekt - sind im Forum nicht erlaubt. Nimm also bitte sofort dein aktuelles Forenbild raus.

Viele Grüße,
    katbac

7. LadyoftheMountain

Könntet ihr bitte außerdem noch die Essenzen gegen Spieler wirkungslos machen damit man auch in offenen Gebieten fair kämpfen kann?
    Das wär toll :)

Mfg LadyoftheMountain

Goodfruit gefällt dies.
  8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo LadyoftheMountain,

auch dieser Userwunsch wurde bereits weitergegeben. :)

Viele Grüße,
    katbac

9. LadyoftheMountain

Dachte ich mir schon, aber irgendwie passiert in dem Spiel trotzdem nie etwas das es diesbezüglich verbessern würde.
    mfg LadyoftheMountain

10. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Ich bin dagegen, was soll man sonst mit den tränken machen......

Daaniel2 gefällt dies.
  11. LadyoftheMountain

In PvE einsetzen da es sonst nur unfair in PvP ist. In PvP sollte es rein um das Können eines Spielers gehen und nicht entscheidend sein wer mehr Heiltränke hat...

Goodfruit gefällt dies.
  12. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Stimme ich dir zu!

LadyoftheMountain gefällt dies.
  13. backfisch98

backfisch98 Laufenlerner

Es gibt gründe für die abschaffung und gründe dagegen ich persönlich bin auch für einen abschaffung aber mit skill kann man gegen jeden potter gewinnen also kopfhoch und niemals aufgeben ;)

14. LadyoftheMountain

Das geht aber auch nur wenn man seeehr viel besser ist als der der die Tränke nimmt.

15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Bp führte ja wieder die Essis mit 300% ein. Zumindest in Open Maps, was absoluter Schwachsinn ist........Es geht halt in dem Spiel nurnoch ums Geld ist leider so. Darum wurde das auch wieder eingeführt und darum gibts auch Heiltränke. Mir persönlich wäre es egal 1) machen die von BP sowieso was sie wollen und 2) Alchemie System usw soll ja auch kommen,wo man seine eigenen "Buffs" bauen kann, das sagt doch schon wieder alles aus. Ich geb einfach den Ratschlag lass BP machen ,die wissen schon was sie tun oder auch nicht siehe Patch 155....größter Fail ever..

16. callme555nase

callme555nase Forenprofi

was war dort den so schlimm?

17. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Dagegen. Weiß auch nicht wohin mit den Tränken. Im PvE brauch ich die nicht :confused:

Daaniel2 gefällt dies.
  18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Der neue Wissensbaum z.b. der neue Ruhmbaum usw... :D

19. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.