Heiltränke im Wettkampf verbieten !!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magusdriil gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magusdriil

Magusdriil Nachwuchs-Autor

Hallo alle zusammen,
    ich finde EXTREM nerfig das im Wettkampf heiltränke erlaubt sind.
    Speziel in den lowlevel PVP (lvl. 1-30)kämpfen machen viele spieler davon gebrauch.
    Wenn ein andere dann einen Heiltrank nimmt,muss man entweder auch einen nehmen oder man verliert weil die Lebensenergie schon zu niedrig ist.:mad:

Darum schafft diese Heiltränke im PVP ab!!!!!!
    wenn man keine LP mehr hat, dann hat man eben verloren und punkt.

mfg.: Magus

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Magusdriil

Deinen Beitrag habe ich in den passenden Bereich verschoben.

LG Xebii

3. GammaGun

GammaGun Laufenlerner

bin voll dafür,.. nicht nur im lowlv pvp nehmen heiltränke stark zu, auch im highlv,.. wos teilweise noch nerviger is

4. Y3LL0W

Y3LL0W Laufenlerner

Sollte das "technisch nicht möglich sein" :D Könnte man ja eventuell einen negativen Effekt hinzufügen z.B. - 50% Angriffsgeschwindigkeit (wäre nur ein Vorschlag).

5. GxGaming

GxGaming Nachwuchs-Autor

Mit meinem lvl 26er Tank ist mir das auch, in letzter zeit, aufgefalen.....
    Ich finde es extrem nervig -.-

6. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

andere nehmen buffs udn essis. finde wenn dann alles verbieten oder gar nichts. vor allem jedem stehen die entsprechenden resorcen zur verfügung. versteht mich bitte nicht falsch, ich benutze weder tränke noch buffs oder essis, da es immer als eine persönliche herausforderung sehe gerade solche die es doch tun zu besiegen, aber jedem steht es doch frei gegebene hilfsmittel zu benutzen oder nicht.

End-of-Olymp, Fayador und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  7. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Dann muss, extra für Euch, eine Arena eingeführt werden, in der Nichts erlaubt ist, alle müssen dort nackt rein, keine Steine, keine Tränke oder andere Sachen!
    Wäre doch bestimmt gut für Euch, da man ja die Wahl hätte, normale Arena oder die nackte Arena!
    Dann kommt es zu 100% auf die spielerische Leistung an und jeder, der sich dort Ruhm erarbeitet, kann Stolz auf sich sein!

8. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Stimme dir vollkommen zu erstens sind diese Eigendlich für Pve gedacht und 2tens man verliert dann zu 70% wenn jemand nen Tonic nimmt.

9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

So sieht's aus

10. NoLady

NoLady Stammspieler

Also ich wüsste nicht warum ich Sie nicht nutzen sollte wenn sie da sind wenn ihr zu geizig seit eure zu nutzen oder zu faul zu sammeln ist doch nicht mein problem
    es gibt tränke und essencen in diesem spiel also nutz ich sie bei bedarf ich reg mich auch nicht über spieler auf die rote rein hauen bitte wenn man es sich leisten kann hab ich halt die A-Karte für die runde

Daaniel2 gefällt dies.
  11. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Viele haben genug Heiltränke aber die benutzen sie nicht weil sie wissen DSO ist nicht ihr Leben man kann ruhig mal drauf gehen.

12. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Und wozu soll ich meine Heiltränke denn sonst nutzen? Im PvE brauch man sie nicht so oft.

13. NoLady

NoLady Stammspieler

KIllForChill omg es gibt noch ein Leben ausserhalb von DSO gut das man es uns mitteilt
    Aber mal im Ernst ich frage mich was solche Kommis sollen ich denke wohl jeder weiss das es ein leben ausserhalb gibt also vin daher überflüssig in diesem Spiel gibt es Hilfsmittel und die sollte jeder so nützen können wie er es für richtig hält
    Ich habe Spass an diesem Spiel und vorallem hab ich spass daran anderen in den allerwertesten zu treten
    wenn ich zocke dann will ich gewinnen :) also nutze ich was ich kann um dieses zu erreichen
    Und nein es ist nicht mein Leben aber ein Hobby von mir

Daaniel2 gefällt dies.
  14. KIllForChill

Ich weis das es ein leben ausserhalb DSO gibt, und was hat das nun mit Heiltränken im PvP zu tun???

15. gluexxxprinz

gluexxxprinz Laufenlerner

als früher die gladiatoren in den arenen kämpften und dann schon kurz vor ihrem tod standen da haben sie auch mal eben schnell in die tasche gegriffen und einen lebenstrank zu sich genommen gell! *rotfl* *lol* *ichschmeismichweg*

16. KIllForChill

Das Game hier hat auch mit Fantasy zu tun(Seit wann kann jemand einfach mal Wölfe beschwören oder so einen Wächter dahin zaubern?) Deswegen geht das in Ordnung

Lady_Bandora gefällt dies.
  17. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ich glaube ich geh gleich mal ein paar Runden in die Arena, habe noch einige Dutzend Heilelixiere über. Muss die irgendwie loswerden :)

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Heiltränke braucht man wenn feige Leute 1v3 gegen dich spielen. D.h. Du hast 2Noob allys und mußt gegen 3 gute spielen. Deine Allys sind tot und sie greifen dich feige zu 3t an... Somit bin ich aufjedenfall dagegen. Heiltränke sind ein Bestandteil des Spiels wer damit nicht umgehen kann. Hat Pech gehabt.

.Fringee.derbessereMod gefällt dies.
  19. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Sehe auch oft Magier oder Waldis die zwar nur 6k Lp haben aber ich dann trozdem 30k Dmg ausgeteilt habe und 2-0 Gewonnen hab ... ach wie kommt das bloß ? :O

Wer es nötig hat seine Andermant/Tränke/Segen im PvP für ein paar 500 Ruhmpunkte zu verschleudern der soll das ruhig machen, hat sie sich dann auch richtig verdient für das was er dafür hingeblättert hat ;D
    Und Day hat recht ... was das Elo mal wieder nicht hinkriegt können die Pots ja ausgleichen

Ich spare die ja lieber für Morits o. Destruktor etc. aber jedem das seine~
    (Die Idee von der Nackigen Arena find ich gar nicht so schlimm ^^ sowas wie die Ks Arena nur das dar alle deine Items gesperrt sind und man sich mit 1.0 speed Keulen niederknüppelt :D )

20. Viki

Viki Admiral des Forums

Es ist tatsächlich so, dass die Nutzung der Heiltränke in der Arena ein nie dagewesenes Niveau erreicht hat. Kein Kampf, in dem nicht iwas eingeworfen wird. Selbst in den Modi 5vs5 und 6vs6 werden Tränke eingeworfen, das nennt sich dann taktisches Spielen. :D
    Wäre auch dafür, die Tränke aus dem PvP zu verbannen, meinetwegen Essenzen und Buffs gleich mit, wird aber nicht passieren. Nach der Abschwächung der Essenzen, sind eben diese Hilfsmittel das, womit der Umsatz erzielt wird. Nicht umsonst wurde die Abklingzeit der Tränke reduziert. Kenne genug Spieler, die es schaffen sich während einer 3vs3 Runde 3 Tränke zu gönnen. Es wäre schon mal ein Anfang wenn man die Nutzung nur auf einen Trank die Runde beschränken würde.

Tja, das ist eben ein 3v3. Ich stehe auch oft genug mit 2 schwachen Spielern da. Da muss man durch und es ist auch keine Schande hin und wieder zu verlieren. Es ist ein Spiel. Wenn sie dich zu dritt angreifen, ist das nicht feige, sondern Bestandteil von diesem Modus. Wer 1v1 spielen will, der spielt Duell. Oft steht man aber auch 3vs1 da weil mindestens 2 aus der gegnerischen Gruppe einen Trank eingeworfen haben und dies dann selbst im 3v1 noch tun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.