Heiltrank gehört weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von timdamm gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timdamm

timdamm Foren-Grünschnabel

Ich finde im PVP sollte man kein Heiltrank benutzen dürfen weil es dann einfach fast unmöglich ist den gegner zu besiegen im pvp zwischen stufe 1 und 20 sind sehr viele spieler die heiltränke benutzen deswegen bin ich der Meinung das die Heiltränke beim PVP Grau angezeigt werden sollen das man sie nicht benutzen darf.

mafia53 gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo timdamm,

Ich verschiebe Deinen Beitrag mal in die "Kreative Ecke". Dort ist er deutlich besser aufgehoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

WIe du schon sagst es gibt sehr viele Spieler die Heiltränke nutzen=gute Einnahmequelle=wird bleiben....

gerlach48 gefällt dies.
  4. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Wer sich Tränke kauft dem ist nicht mehr zu helfen...

5. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Wer sichs fürs PVP kauft ja, dem ist nicht mehr zu helfen.

Aber wenn Tanks sich das z.B für Mortis kaufen ist das schon OK ;)

6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Du magst garnicht wissen wieviele es davon gibt;)
    Und die Universellen Heiltränke lassen sich nunmal nicht effektiv erfarmen, weshalb die Abkürzung über den Shop genommen wird

Die Idee an sich ist schon 1000 mal gehört und bis jetzt zum Glück 1000 mal verworfen worden.
    Entweder fangt an auch Pots zu schlucken oder verliert, aber heult nicht immer wie unfair es doch ist

Káne, Kugelbirne und daywaker2 gefällt dies.
  7. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

doch mit Duellen lassen die sich effektiv farmen^^ hab hier über 80 Stück rumliegen :)

8. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

40 Duelle 1 Trank ist für mich nicht wirklich effektiv:D

Káne gefällt dies.
  9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na hab über 200
    da ich im pvp sowas grund sätzlich ab lehne und im pve brauch ich keinne
    also wech damit aus der arena

10. semen470

semen470 Forenfreak

Jeder, der es aus moralischen oder fairplaytechnischen Gründen ablehnt, HP Potions zu nutzen, verkennt, dass das Game eben nicht auf Moral oder Fairplay aufgebaut ist, speziell im PvP Modus sehr gut erkennbar, von daher ein dickes NO zur Entfernung der HP Pots.

Weitere Details erspare ich mir.

cheers

Káne und Kugelbirne gefällt dies.
  11. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Ich finde die Heiltränke können bleiben, es ist zwar relativ 'Unfair' Aber dennoch nur ein Vorteil von Ander oder vom Farmen. Wenn die Spieler ihr Geld an Tränke ausgeben wollen ist dass Ok, ist doch ihr Geld. :D :D

lg sammy ;)

Kugelbirne gefällt dies.
  12. attakiller

attakiller Aktiver Autor

ich finde Heiltränke schon Ok und wen BP nicht wollte das man Tränke in der Arena benutzt dann wären die schon lange weg klar es ist Nerfig wen der Gegner schon fast tot ist und dann einen Heiltrank benutz ich kenne das aber ich akzeptiere es und wen der Gegner einen Heiltrank benutz dann nehm ich Fairness halber auch einen

13. Blattläuse

Blattläuse Laufenlerner

An sich sind die Heiltränke ja kein Problem nur finde ich es sau unfair gegen über den nicht cashern ... man könnte sie echt wie bei jedem anderen mmo auch für normales Geld also hier Silber oder Gold in Npc Stellen..wäre viel bequemer und jeder hätte die Chance drauf.
    Und sagt jetzt nicht: Adamants kann man auch farmen .. man kriegt vielleicht wenns gut läuft in ner vollen Stunde so ca 60-100 zusammen davon kannst dir ja grade so 1 trank leisten. Wäre echt dafür, dass es auch für Silber in den Npcs zu kaufen gibt . Optimal wäre den Preis in Adamants bisschen runter setzen für die Casher und für die no Casher in normalen Npc für Silber

Lg

14. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Hallo Blattläuse

Wer für Tränken Andermant auf den virtuellen Tisch legt,ist selber schuld*g*.Es gibt doch massig gute/verbesserte Elixiere/Universaltränke,die auf allen Maps zu erfarmen sind.So habe ich bereits 100 Verbesserte erfarmt und nach jedem Map-Run werden´s mind.6-8 mehr:)

Diese Andermant-Tränken sind eben für Leuts,die keine Zeit investieren wollen um diese zu erfarmen.Dasselbe gilt auch für die blaue Essenz*g*(ich wette,das Du dies jedoch schon lange wusstest*g*)

Grüße

15. S0nja

S0nja Stammspieler

Essenzen können wir dann auch gleich verbieten.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2014
  16. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Die Farmstelle musst mir mal sagen:rolleyes:

Warum nochmal sollte man banken? Genau, um Vorteile zu erhalten. Und diese sind in dem Spiel hier schon verschwindend gering

Falscher Farmort, in einer Stunde sind locker bis zum 10fachen drin

Made my Day, selten so gelacht
    Du forderst echt, dass für gleiche Leistung einige mit Echtgeld zahlen sollen und die anderen es "geschenkt" bekommen?
    Denk nochmal drüber nach, dann erkennst auch du den fehler;)

onkben gefällt dies.
  17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

Universaltränke kannste nicht nfarmen die kannste nur kaufen oder mit glück aus der log in kiste beckomm

18. Blattläuse

Blattläuse Laufenlerner

Naja ich finde dann sollten wenigstens Non PvP heiltränke für Gold zu kaufen sein..
    mit höheren cooldown oder was auch immer.. wenigstens heilts meine LP

xEthnic gefällt dies.
  19. red122

red122 Nachwuchs-Autor

ich bin da voll gegen ....wir können ja auch das ganze Inventar grau machen ..*ironie off * ...recht mir schon das ich bei 6v6 immer soweit laufen darf weil die Reittiere entfernt wurden

20. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Yoah, dass wär doch gut ^^
    Leute spielen mit roten essenzen, Buffs und Heiltränken.
    Ich finde im pvp hat dass nix verloren. Andererseits ist es ja ihr Geld :D

lg sammy ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.