Heiltrank gehört weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von timdamm gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.officia

d.officia Junior Experte

Jeder kennt das in PVP! Die Heiltrank noobs! Die ohne Heiltränke nicht gewinnen können, die andauernt welche nehmen und sich dann wie Kollegah fühlen wenn sie gewinnen und ich hasse es in 1v1 wenn ich gegen solche Typen kämpfen muss, meistens muss ich nur noch einen Schlag machen dann sind die Tot, aber nein sie müssen Heiltränke trinken, damit sie gewinnen. Ich dachte mir, wieso wird das nicht verboten!?

Mein Vorschlag wäre: Das Heiltränke in PVP abgeschafft wird, weil das nur noobig ist!

Ihr seiht auch meiner Meinung!?

Eisenfaust gefällt dies.
  2. CVP

CVP Aktiver Autor

und wieder ein trank verbot thread on der arena.

noobig is hier dein thread nich mehr.

ich persönlich nehme auch tränke aber nur in gewissen situationen [ 2vs1, wenn man mal die flagge hat und ins ziel kommen muss weil man von gegnern überrannt wird etc]

wer ständig welche ziehen muss soll das tun, ich doch gut für dich wenn er nen trank ziehen muss gegen dich, somit har er vllt auf der tafel gewonnen aber ende wissen beide wer besser war, und auserdem is das hier nen spiel, manche nehmen das hier wohl zu sehr als lebensaufgabe.

farme dir tränke und nehm och welche, so leicht is das system, wende dazu zu faul bist is das dein problem, tränke gehören schon immer zu diesem pvp system von anfang an, wenn du damit probleme hast halte dich vom pvp fern.

wenn morgen die tränke entfernt werden, wird 2 tage später gleich das nächste gefordert, am besten wir laufen alle nakisch durch die arena dann gibs keine probleme. :O

punkt aus ende thread kann geschlossen werden

@mods
    bitte gebt bp bescheid des solche threads durch nen filter nich mehr erstellbar sind.

LG
    Cénthrón

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo d.officia,

Da bereits ein Thread mit einem solchen Thema existierte, habe ich Deinen Thread hierher verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wo kriegen die Leute nur immer wieder die gleiche Schallplatte her?
    Wird euch das nicht langsam selbst leid? Könnt ihr euer Gejammer denn selbst noch ertragen?
    Lernt Möglichkeiten zu nutzen oder bleibt der Arena fern

@cosopt böse, wollt grad was schreiben da hast du es verschoben:p

5. Viki

Viki Admiral des Forums

Schmeißt euch im PvP alles rein, was nur geht. Buffs, Tränke, was das Inventar eben so hergibt. Eure Gegner machen es auch, erwartet keine Fairness, die gibt es nicht und ist auch in diesem Spiel nicht gewollt.

Es wäre aber trotzdem interessant, im Rahmen eines PvP-Events, Essenzen, Tränke etc aus der Arena zu entfernen. Manche Spieler, die sich für so toll halten, auch manche "Elite-Gilden" würden dann der Wahrheit ins Auge blicken :)

6. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Wozu entfernen gibt doch mehr als genug davon

Und davon ist kein einziger gekauft ;)

Gomme und Daaniel2 gefällt dies.
  7. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

es gibt noch fairness im pvp,hab ich gestern erst erlebt:p

ohne segen sind einige nicht mehr "gut":cool:

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich finde es ein wenig komisch, wenn man das spiel nicht kennt und trotzdem schon in der kreativen ecke unterwegs ist (ohne kenntnisse eine ordentliche aussage, welche u U. das spielverhalten vieler ändert, kann man dann wohl nicht treffen.meine meinung) o_O

jeder hat die chance sich heiltränke zu erfarmen, daher solls einfach so bleiben wie es ist...die buffs wurden doch erst entfernt, ich denke, dass das reicht :) .wenn manche sich die heiltränke kaufen, meine güte, sie erhalten das spiel durch umsatz am leben, sollens machen und gut ist, muss ich halt ne runde mehr spielen, ich habe damit jedenfalls kein problem

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Ich habe eure Streit-Debatte hier mal entfernt. Sowas kann man auch sachlich klären, bitte denkt daran.

@Blattläuse:

Bei so allgemeinen Fragen zum Spiel steht Dir jederzeit dieser Bereich zur Verfügung. :)

So, nun aber wieder zurück zum Thema. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

man muss nur die augen öffnen, dann kann man auch ohne alles hundertmal durchlaufen zu haben einiges erkennen. maulwürfe haben dabei natürlich probleme.

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Mach es doch auch...... habe schon Heiltränke weggeworfen - weil die mir das Inventar verstopft haben....

Und nein, ich habe die im Pvp nicht drin... nur bei Mortis und Co sind die auf der Taste 7 abgelegt...

12. Arlendior

Arlendior Laufenlerner

Ich bin gegen die Tränke im PvP wie bei einem Post beschrieben wurde gibt es mehr als genug davon also ist es fair für Payer und No-Payer sie zu entfernen. Weil ganz ernsthaft alle haben genug von den Dingern und es ist einfach nur unsportlich diese zu verwenden.

13. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Dann brauchst du sie ja nicht zu benutzen und jeder der genug sich erspielt hat, kann sie nutzen, wann er will und so oft er will. Wem das nicht passt, braucht auch nicht in die Arena reinzugehen. Wer nicht motiviert ist, sich welche zu erspielen, braucht sich erst recht nicht zu beschweren.

14. Arlendior

Arlendior Laufenlerner

Findest du es denn kein bisschen Unsportlich wenn es Leute gibt die sich im Duell kurz vor ihrem Tod einen Trank reinziehen?
    Tränke gibt es sowieso genug, aber im 5.vs.5 kann man schlecht einen guten DK
    (der tränke benutzt) killen ,dann kannst du denen meist schon die Flagge vor die Tür stellen.

Eisenfaust gefällt dies.
  15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

man könnte die tranknutzung auch als taktisches mittel ansehen, welches jeder nutzen kann ;)

16. Arlendior

Arlendior Laufenlerner

Ja, diese tränke sind ein Hilfsmittel aber es liegen doch die Spähren da und um die muss man sich bemühen. Wenn ich mir einfach einen Trank vor dem Tod reinhaue ist das ja wohl ein bisschen Assi... wenn alle es können, kann man es auch so machen das keiner es kann.

17. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

scheint aber auch das einzige, was bei dir nicht geauft ist

18. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Ich Finde eh Heiltränke, Buffs, Essenzen ( Ausser die Grünen ) Verboten sollten.
    Jedoch da Bp bestimmt Gut dran verdient wuerd das natürlich alles so bleiben wie es bleibt

Eisenfaust gefällt dies.
  19. Káne

Káne Forenexperte

Jeder kann Heiltränke finden, Buffs für Silber kaufen. wers nicht macht selber schuld ;)

20. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

na logo bleibt das so. wer schlachtet schon die gans, die goldene eier legt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.